1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Arminia in den Medien

  • Walter Claus-Oehler
  • 12. November 2006 um 23:57
  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 11. April 2011 um 14:01
    • #2.361

    http://www.wdr.de/tv/sport_insid…11/0411/rau.jsp

    Ein Bericht über Tobias Rau

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 11. April 2011 um 19:08
    • #2.362

    nur mal so:

    Ich find's extrem auffällig, dass sich vor allem die NW seit der Versammlung letzte Woche (und dem Appell von Brinkmann) nun extremst zurück hält und wenn dann eher positiv als negativ berichtet ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 11. April 2011 um 19:33
    • #2.363

    Ist doch richtig so... endlich begreift die Presse mal, dass man im Moment keine negativen Schlagzeilen braucht!
    Sie sägen sich ja damit auch am eigenen Stuhlbein.

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 11. April 2011 um 19:40
    • #2.364
    Zitat

    Original von Zippy
    Ist doch richtig so... endlich begreift die Presse mal, dass man im Moment keine negativen Schlagzeilen braucht!
    Sie sägen sich ja damit auch am eigenen Stuhlbein.

    Wenn es negative Dinge zu berichten gäbe, dan würden die auch berichtet.

    Für immer Arminia!

  • Online
    Palmö
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    34
    Beiträge
    476
    • 12. April 2011 um 09:06
    • #2.365

    Auch heute herrscht anscheinend Stille im Blätterwald?

  • ailenedigaeth
    Profi
    Beiträge
    639
    • 12. April 2011 um 09:59
    • #2.366

    die warten alle (wie wir wohl auch) auf nächsten Montag..... :lol:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 12. April 2011 um 10:04
    • #2.367
    Zitat

    Original von Domino
    http://www.wdr.de/tv/sport_insid…11/0411/rau.jsp

    Ein Bericht über Tobias Rau


    Schöner Beitrag. Vor allem, weil der angehende Lehrer Tobias Rau seinen Sportunterricht in Arminia-Klamotten macht. :arminia:

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 12. April 2011 um 10:07
    • #2.368
    Zitat

    Original von Domino
    http://www.wdr.de/tv/sport_insid…11/0411/rau.jsp

    Ein Bericht über Tobias Rau

    War ein interessanter Bericht, der den Menschen Rau einen etwas näher brachte.
    WAS MIR ABER NEGATIV AUFFIEL:

    In dem Bericht waren einige Einstellung bei einem Sportunterricht vom Helmholtgym., dort wo 10 jährige ihren Sportunterricht hatten: KEINER hat ein Arminiatrikot an...!!!! ;( :wall:
    In meiner Jugend war das selbstverständlich und in vergleichbaren Berichten (Dortmund,Köln,Stuttgart) sieht man fast ausschliesslich Kinder mit heimischen Trikots.
    Was ist nur aus unserem Heimatverein geworden? Ich kann die Kleinen verstehen, das Sie nicht freiwillig solche Trikots anziehen... :rolleyes:

    Es war nur gestern wieder ein spontaner Einfall, als ich diese Szenen gesehen habe und mir zeigt, was dieser Verein in letzter Zeit alles zerstört hat. Es dauert Jahre diese "zukünftigen" Fans wieder an sich zu binden....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 12. April 2011 um 10:12
    • #2.369
    Zitat

    Original von Hoberger

    War ein interessanter Bericht, der den Menschen Rau einen etwas näher brachte.
    WAS MIR ABER NEGATIV AUFFIEL:

    In dem Bericht waren einige Einstellung bei einem Sportunterricht vom Helmholtgym., dort wo 10 jährige ihren Sportunterricht hatten: KEINER hat ein Arminiatrikot an...!!!! ;( :wall:

    Da hast du nicht richtig hingeguckt. Habe einige Arminia-Trikots erkannt.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 12. April 2011 um 10:44
    • #2.370
    Zitat

    Original von King Kneib

    Da hast du nicht richtig hingeguckt. Habe einige Arminia-Trikots erkannt.

    ?( hab nur inter und real gesehen... :(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 12. April 2011 um 10:50
    • #2.371
    Zitat

    Original von Hoberger

    ?( hab nur inter und real gesehen... :(

    Habe zwei Kinder in weißen Arminentrikots mit Krombacher-Werbung entdeckt. Und unser Wappen auf Raus Jogginghose.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Bastistuta
    Schüler
    Beiträge
    157
    • 12. April 2011 um 12:04
    • #2.372

    Falls es noch niemand gepostet hat..

    Im WDR gibt es im Juni die Sendung: "Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen". Auf der HP des Senders kann man bereits abstimmen:

    http://www.wdr.de/tv/diebesten/s…_abstimmung.jsp

    Vielleicht können wir wenigstens hier den einen oder anderen Konkurrenten hinter uns lassen :D

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 16. April 2011 um 01:55
    • #2.373
    Zitat

    Original von Bastistuta
    Falls es noch niemand gepostet hat..

    Im WDR gibt es im Juni die Sendung: "Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen". Auf der HP des Senders kann man bereits abstimmen:

    http://www.wdr.de/tv/diebesten/s…_abstimmung.jsp

    Vielleicht können wir wenigstens hier den einen oder anderen Konkurrenten hinter uns lassen :D

    Habe eben auch abgstimmt. Ich denke wir haben jede Stimme nötig, um nicht denselben Platz einzunehmen wie in der Ligatabelle. Also wer noch nicht abgestimmt, bitte voten solange es uns noch gibt..... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 16. April 2011 um 10:00
    • #2.374

    Sehr professionelle Seite da, bei der die Votingvariablen über die URL geliefert werden. Das schreit ja gradezu nach Manipulation.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 16. April 2011 um 10:06
    • #2.375

    Man kann übrigens zweimal abstimmen. Neben dem beliebtesten Fußballverein wird auch die beliebteste Stadt in NRW gesucht. Da werden wohl die Schwarz-Gelben mit den Königsblauen die Preise abräumen. :(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 16. April 2011 um 10:22
    • #2.376

    Glaubt man der Bild Zeitung(!), so regt sich der Präsi von Paderborn, Herr Finke, richtig auf über unsere Inanspruchnahme des Rettungsfonds. Ich vermute das Rauschen im Blätterwald wird erst nächste Woche richtig losgehen, wenn der Kredit am Montag beschlossen wird.

    http://www.bild.de/sport/fussball…52986.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 16. April 2011 um 10:26
    • #2.377
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Glaubt man der Bild Zeitung(!), so regt sich der Präsi von Paderborn, Herr Finke, richtig auf über unsere Inanspruchnahme des Rettungsfonds. Ich vermute das Rauschen im Blätterwald wird erst nächste Woche richtig losgehen, wenn der Kredit am Montag beschlossen wird.

    http://www.bild.de/sport/fussball…52986.bild.html

    Da kann ich die anderen schon verstehen. Einerseits zu Weihnachten sinnlos Kohle für noch mehr Gurken aus dem Fenster werfen, andererseits den Notfallfonds bemühen. Unmöglich sowas.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 16. April 2011 um 12:03
    • #2.378

    Naja, aber dafür ist doch dieser Sicherungsfond da oder?
    Wenn man den nicht in Anspruch nehmen darf, dann sollte man ihn gleich ganz abschaffen.

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 16. April 2011 um 12:11
    • #2.379

    Ach, je...
    Der Katholen-Ikea soll mit seinem alle-paar-Jahre-einen-anderen-Vereinsnamen-Club
    erstmal ein paar Jahre was in die Kasse geschmissen haben, bevor er die Backen aufbläht! Soll froh sein sein, dass sein Dorfclub mal eine Saison eine Liga höher spielen darf als wir...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 16. April 2011 um 12:56
    • #2.380
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ach, je...
    Der Katholen-Ikea soll mit seinem alle-paar-Jahre-einen-anderen-Vereinsnamen-Club
    erstmal ein paar Jahre was in die Kasse geschmissen haben, bevor er die Backen aufbläht! Soll froh sein sein, dass sein Dorfclub mal eine Saison eine Liga höher spielen darf als wir...

    erstmal abwarten ob die drin bleiben haha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum