Arminia in der Presse

  • Hmm, bin mir nicht sicher, ob ich das witzig finde....nein irgendwie nervt dieser aufgesetzt schnodderige Schreibstil und der Versuch jeden Satz zum Gagfeuerwerk zu machen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Frau Kampmann hat sich in Berlin von Ihrer Bundestagsfraktion mit je einer Tüte Alm-Rasen verabschiedet....eigentlich ne coole Aktion:-)


    Anzuschauen auf der FB-Seite von Arminia:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klasse Antworten von Nobbie in nw-Interview. Musste herzhaft lachen.
    u.a. sinngemäß: " Gut, dass Strifler wieder dabei ist. Muss der kleine Chrissie (Hemlein) nicht mehr soviel alleine machen."
    :D :thumbup:

  • Allerdings finde ich schon das Spieler die gemeinsam auf dem Platz waren kritisieren dürfen. Auch oder erst recht wenn Sie Peer Kluge heißen, dazu haben ja wohl auch die Pressevertreter eine gewisse Unlust festgestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nobbi in Topform - Ich hatte übrigens ml ne Mail an die NW geschickt explizit mit der Bitte wegen Kluge nachzufragen. Ich bilde mir mal ein, dass man auf mich gehört hat:D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Allerdings finde ich schon das Spieler die gemeinsam auf dem Platz waren kritisieren dürfen. Auch oder erst recht wenn Sie Peer Kluge heißen, dazu haben ja wohl auch die Pressevertreter eine gewisse Unlust festgestellt.


    Natürlich können Spieler miteinander reden und diskutieren. Aber deshalb muss es nicht gleich an die Presse weitergegeben werden. Ansonsten ist der Trainer für Kritik zuständig. Da hat Nobby vollkommen recht. Abgesehen davon wäre ich als junger Spieler einer Nachwuchsmannschaft mal vorsichtig einen Mann wie Kluge öffentlich zu kritisieren, denn Peer hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Dieses Recht der ( vermutlich berechtigten) Kritik steht eigentlich nur dem Trainer zu. Und dieser wird es sicher auch tun.


    Ansonsten: Top Interview von Nobby !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hatte übrigens ml ne Mail an die NW geschickt explizit mit der Bitte wegen Kluge nachzufragen. Ich bilde mir mal ein, dass man auf mich gehört hat


    Ich hab dazu grad übrigens tatsächlich eine Nachricht erhalten von der NW, ob ich das Interview schon gesehen hätte und dass Meier auf meine Frage eingegangen wäre;-)



    In der Hinsicht echt mal guter Service von der NW, dass Fragen wirklich dann weitergegeben werden und man sogar noch kurz darüber informiert.


    Wenn wir also was aufm Herzen haben, kann man der NW wohl schreiben;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Genau,Käse gut,alles gut ^^


    Roque, fort! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Das war mal richtig witzig! Herzlichen Glückwunsch übrigens :geschenk:


    Danke! (Obwohl man so langsam eher herzliches Beileid sagen sollte... :S )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bist Du verrückt, so kurz vor der Rente. Das geht dann doch erst richtig los und für Dich ist wenigstens noch etwas da. Wenn ich in zwölf Jahren dran bin sind die Kassen leer.


    Also hoch die Tassen und abfeiern, daß Geschenk gab es ja schon am Freitag:


    http://www.dailymotion.com/video/x3bo5zu Nur um die die Kurve zum Thema zu bekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!