Arminia in der Presse

  • Er müsste ja wahnsinnig sein sich hier zu outen. Außerdem soll er sich ja um seine Freundin kümmern und nicht im Internet unterwegs sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Prima Analyse, Respekt! Wenn man etwas ergänzen möchte, dann vielleicht die manchmal fehlenden 5-10% Galligkeit (um nicht Einsatzwillen zu schreiben), ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.


    Heute Abend noch den big point einfahren!

  • Passt auch, meine ich. Gleich beginnt die Rückrunde, ich bin gespannt was wir zu sehen bekommen. Angesprochen wurde alles, bloß ob das Umsetzen vor der Winterpause noch klappt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sky Sport News nutzt uns als Aufmacher gegen die geplante Änderung des Pokalmodus. Mit original Kommentar vom Elfmeterschießen gegen Gladbach. :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nach meinem Empfinden find ich solche Begegnungen, also dieses David gg Goliath viel interessanter, als wenn ich ein Spiel sehen muss, was es auch in der Bundesliga gibt, wie jetzt zuletzt Leverkusen gg Bremen, Bremen gg Köln etc.


    Da gibts zumindest für mich bei Bundesliga gg Bundesliga nur ganz wenige Ausnahmen, die bei mir für mehr Begeisterung sorgen als nen knackiges Duell, wie wir sie letzte Saison ein paar Mal hatten.
    Hoffen wir mal, dass die meisten Zuschauer so empfinden und dass Sky wirklich gegen diesen geplanten Blödsinn ist!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Liveübertragung vom OWL Sportstudio


    Zitat

    Fabian Klos, Marvin Bakalorz sowie DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke äußern sich im OWL-Sportstudio vor dem anstehenden Derby / nw.de überträgt für Sie die Veranstaltung live


    Blomberg. Am heutigen Donnerstag gibt es ab 19.30 Uhr im Kundenzentrum der Sparkasse Blomberg wieder eine illustre Runde: Für die 13. Auflage des OWL-Sportstudios haben von den beiden Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn die beiden Kapitäne Fabian Klos und Marvin Bakalorz fest zugesagt.


    nw.de überträgt die Veranstaltung für Sie per Periscope live. Der Livestream wird um ca. 19:20 Uhr mit einem Klick auf
    starten. Neben Klos und Bakalorz wird zudem Arminias Geschäftsführer Gerrit Meinke Gast des Talks sein. #quelle nw-news


    News vor dem Derby Nachbarschaftsduell ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mehrere Doofe, ein Gedanke. ;) Aber wenigstens in unterschiedlichen Threads. Ich werde es nicht hören können, also bitte die Erkenntnise daraus posten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab ich auch grad gedacht...Passt schon :D
    Sehr bewegende Geschichte von Gerrit Meinke, der damals als Assistent von Tom Bartels im Stadion in Paris war, während der Anschläge... :huh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Klaas hat sich ja beim Doppelpass eingeschlichen. Obwohl man ja eher davon ausgehen muss, dass das ganze mit Sport1 abgesprochen wurde. Naja, jedenfalls wurde Klaas in einem Interview gefragt, wer denn aus der Bundesliga absteigt. Klar viel da der Name Arminia Bielefeld, wie sollte es auch anders sein. :thumbup:

  • ... Kollege Grotevent hat auch noch was:



    Pro & Contra


    Kehrt "Pritsche" zurück zu Arminia Bielefeld?


    Wie die Bild meldet, plant Arminia Bielefeld fünf Neuzugänge für die
    kommende Saison. Die Zeitung nennt einen Namen: Kacper Przybyłko. Woher
    auch immer diese Information stammen könnte: Der Name Przybyłko
    kursierte in den vergangenen Jahren immer rund um die Arminia. Wie
    sinnvoll wäre eine erneute Verpflichtung des aus Bielefeld stammenden
    „Pritsche“? Wir haben die Pro- und Kontra-Argumente zusammengefasst.


    http://www.westline.de/fussbal…ueck-zu-arminia-bielefeld

  • Die meisten von uns sind ja felsenfest überzeugt, dass Arminia eigentlich in die 1. Liga gehört. :rolleyes: Vielleicht ganz interessant in diesem Zusammenhang eine Umfrage des Focus. Demnach sind wir eine noch viel grauere Maus als wir selbst glauben. Gerade mal auf Platz 31 gelandet. Schon ätzend, dass selbst Clubs wie die Mülltüten, Hansa Rostock oder gar RB Leipzig vor uns gesehen werden! 8o :kotzen:


    http://www.focus.de/sport/fuss…undesliga_id_5323463.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die selbe Umfrage unter Stadionbesuchern ( Heim und Auswärts Fans ) und das ganze sähe sicher anders aus.


    Oder die anderen haben es nur geschafft mehr zum abstimmmen zusammen zutrommeln. Also los. Alle fleißig Abstimmen ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!