Arminia in der Presse

  • Da fand ich Tim Wiese mit Arminia Anstecker besser. :D


    https://www.you tube.com/watch?v=mewvpA0TwZM

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gerade beim Update der Arminia App. zwei Neuigkeiten entdeckt. Die Halbvier ist jetzt in die App. integriert und kann als E-Mag. gelesen werden. Dazu ist der Online- und Ticketshop jetzt einfach auch über die App. abrufbar. :thumbup:
    War schon sehr ärgerlich, dass man die ganze letzte Saison die Halbvier nicht über Handy oder Tablet lesen konnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia lernt dazu!
    Ein Fall Christian Müller reicht auch.
    Wer weiß wieviel Spieler dieses mal zu Hause geblieben wären.
    Die halbe Mannschaft suspendieren geht ja wohl kaum.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie lange werden wir eigentlich noch mit diesen journalistischen Highlights der Fritz-Interviews in der NW gequält ? :nein:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Arminia lernt dazu!
    Ein Fall Christian Müller reicht auch.
    Wer weiß wieviel Spieler dieses mal zu Hause geblieben wären.
    Die halbe Mannschaft suspendieren geht ja wohl kaum.


    Als Arminia das Trainingslager letzte Saison gebucht hat, war die Situation wohl noch wesentlich anders als sie mittlerweile ist, von daher hinkt der Vergleich doch schon massiv


    Außerdem wäre es mir auch neu, dass Müller suspendiert wurde.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie lange werden wir eigentlich noch mit diesen journalistischen Highlights der Fritz-Interviews in der NW gequält ? :nein:


    Das geht echt gar nicht, man hat immer das Gefühl da ist ein Frühschoppen im Spiel. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Neuigkeitswert des Interviews mit Hornig: Null


    Manuel hat doch Lehramt studiert und wollte Lehrer werden. Warum nach so einer Ausbildung jetzt doch nicht? Diese Frage liegt doch auf der Hand wenn man ein ganz bisschen (wie ich) seinen Werdegang verfolgt hat. Als professioneller Beobachtung muss man diese oder andere etwas tiefgründigere Fragen doch stellen!! Ganz schwach Herr Fritz!

  • Mein Favorit ist das Foto vom Flipchart mit dem Tagesablauf, auf dem wegen Unschärfe nix zu erkennen ist...


    Wird zeit, das wir wieder über Fussball diskutieren können.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mein Favorit ist das Foto vom Flipchart mit dem Tagesablauf, auf dem wegen Unschärfe nix zu erkennen ist...

    Und dann noch, als wäre es pure Ironie, der Kommentar unter dem komplett unscharfen Bild: "Für jeden sofort erkennbar: Der Tagesablaufplan" :D


    Der Fritz ist schon ne Marke. Es ist eben auch schwer, wenn ein alteingesessener Sportreporter auf die neuen Medien trifft. Das kann man der NW anrechnen, dass sie ihn nicht direkt absägen.

  • Die Mitarbeiter der NW achten ja auch mehr auf nicht ganz korrekte Verlinkungen in den Internetforen, in denen sie sich selbst regelmäßig gerne an neuesten Informationen bedienen, anstatt an der journalistischen Qualität ihrer Beiträge zu arbeiten.

  • Am Ende ist es das selbe Thema wie letztes Jahr im Trainingslager und irgendwann kommt jemand (richtigerweise) mit dem Argument: Man kann es sich ja umsonst anschauen, also sollte man nicht meckern!

  • Ja genau, RTL und Co. sind viel besser als diese Gebührefinanzierten Sender u.a. auch arte, zdfinfo, wdr, hr und weitere drittsender die doch ab und an interessante Fernsehsendungen bieten. ;)


    Ich hab das gemeckere auf die öffentlich Rechtlichen ziemlich satt. Sicher ist da nicht alles toll, aber da ist vieles dabei was man sich durchaus gut angucken kann. Und die 17 Euro pro Haushalt sind ja nun auch von jedem der sich eine Wohnung leisten kann wohl zu bezahlen. Und alle die sich das nicht leisten können, können sich davon befreien lassen. Also wo ist das Problem?


    Fürs Internet bezahlt ihr ja auch alle Kohle...und im Internet gibts mal deutlich mehr scheiss zu sehen als auf ARD und ZDF ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!