Arminia in der Presse

  • aus Bild.de
    ...
    Schwick schmeißt hin – und schon gibt es die ersten Bewerber für den Neuaufbau...


    Kandidat Nr. 1: Ex-Torwart Uli Stein. „Der komplette Vorstand und das Management müssen weg. Dann pumpt die ostwestfälische Wirtschaft richtig Kohle rein. Wenn man einen sportliche Kompetenz sucht, stehe ich sofort zur Verfügung.“


    Stein bietet seine Hilfe an – und nicht nur er...


    Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg (63) und Ex-Manager Rudi Assauer (65) wollen bei Arminia als Team einsteigen. Eichberg zu BILD: „Assauer und ich würden Arminia gerne auf hohem sportlichen Niveau helfen. Von der Trainer- bis zur Sponsoren-Findung sehen wir Möglichkeiten, den Verein wieder voran zu bringen.“


    Das wird ja immer schöner!

  • Assauer will kommen!!


    Zitat

    Stein bietet seine Hilfe an – und nicht nur er... Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg (63) und Ex-Manager Rudi Assauer (65) wollen bei Arminia als Team einsteigen. Eichberg zu BILD: „Assauer und ich würden Arminia gerne auf hohem sportlichen Niveau helfen. Von der Trainer- bis zur Sponsoren-Findung sehen wir Möglichkeiten, den Verein wieder voran zu bringen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ill-bielefeld-helfen.html

  • So weit kommts noch!


    Da sind wir gerade Schwick und Kentsch (fast) und ihre Seilschaften los


    und sollen den Verein jetzt in die Hände von zwei Schalkern geben?



    Ich glaube es hackt!

  • Hey, jetzt lacht mich net aus. Ich kann es auch nicht unbedingt für gut heissen Eichberg und Assauer fest an den Verein zu binden. Aber wenn die so ne Art Erfolgs orientierten Vertrag bzw. Honorar bekommen würden und uns im Gegenzug Kontakte verschaffen könnten die den Verein weiter helfen und wieder nach oben bringen sollten, warum nicht?
    Sollte natürlich alles in Absprache mit dem neuen Konsortium sein und der neuen Vorstandsführung.

    The same procedure as every Time

  • Die beiden haben sovel Erfahrung wie alle bisherigen hier im Verein zusammen.
    Deshalb wäre ich natürlich dafür wenn die kommen um was zu bewegen.
    Dann werden sicher auch Sponsoren aufspringen und den Verein fördern.



    Ich denke ein neues Zeitalter bei Arminia ist nun endgültig angebrochen.
    Jetzt wird sich entscheiden ob wir in einigen Jahren auf einen Level mit Frankfurt, Hannover und Köln spielen oder ob das ganze in die Hose geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Uli Stein könnte ich mir sehr gut als Funktionär vorstellen. Allein mit seinem Namen kann der Türen öffnen. Selbiges gilt für Rudi Assauer, trotz der Affäre, die sein Image beschädigt hat. In jedem Fall sollte man Eichberg und Assauer vorsprechen lassen, anstatt sie zu verdammen, bevor man ihnen zugehört hat. Mag sein, dass sie sich nur via Bild wichtig machen wollen. Dennoch darf man nicht verkennen, dass Assauer und Stein Sphären im Profifußball kennen, von denen wir nur träumen können. Von solchen Personen kann man immer lernen. Natürlich müsste ein konstruktiver Rahmen geschaffen und ein zu Arminia passendes Paket geschnürt werden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • STOP!


    Rudi Assauer bewirbt sich bei Arminia Bielefeld.
    Rudi Assuaer bewirbt sich bei Arminia Bielefeld.


    Vor einer Woche wäre man für eine Träumerei dieser Art ganz ganz müde belächelt worden. Aber sowas von. Ich kanns gerade nicht wirklich in Worte fassen, wie unendlich genial ich das finde.
    Allein das sich dieser Mann bewirbt sagt ganz ganz viel über das aus, was heir in den letzten Tagen passiert ist.
    Wahnsinn.
    Danke Oetker!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Uli Stein könnte ich mir sehr gut als Funktionär vorstellen. Allein mit seinem Namen kann der Türen öffnen. Selbiges gilt für Rudi Assauer, trotz der Affäre, die sein Image beschädigt hat. In jedem Fall sollte man Eichberg und Assauer vorsprechen lassen, anstatt sie zu verdammen, bevor man ihnen zugehört hat. Mag sein, dass sie sich nur via Bild wichtig machen wollen. Dennoch darf man nicht verkennen, dass Assauer und Stein Sphären im Profifußball kennen, von denen wir nur träumen können. Von solchen Personen kann man immer lernen. Natürlich müsste ein konstruktiver Rahmen geschaffen und ein zu Arminia passendes Paket geschnürt werden...


    Absolute Zustimmung! :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mann.Das ist alles irgendwie zu schön um wahr zu sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Irgednwas stinkt hier doch gewaltig oder ?


    Ja, das noch einer einer in den Finanzen arbeitet der da nicht mehr hingehört :arminia:

    The same procedure as every Time

  • So, jetzt muß ich wohl mal den Bedenkenträger machen.


    Wollen die Bielefelder Wirtschaftsführer Arminia helfen, falls einige Herren hier den Hut nehmen oder.....



    ....oder sollen diese Herren durch ganz bestimmte Leute ersetzt werden.


    Habe ich nur alleine die Befürchtung das Oetker, Weber, Hindrichs und die unbekannten 12 den Verein übernehmen wollen, nachdem was man gerade hier so liest?


    Die KA spielen wohl gar keine Rolle mehr oder?

  • Ich glaube mal so gerade eben den Verein übernehmen wird nicht funktionieren. Siehst du selber was hier beim Fanvolk gerade los ist bezüglich Schwick und Kentsch. Sollten die sowas anleihern....dann müssten sie sehr dumm sein, denn gerade jetzt haben sie doch die Kostprobe bekommen was der gemeine Pöbel im Stande ist anzurichten.


    Und wenn es dann hier wieder so richtig knallen sollte, weil die Herren meinen sich den Verein unter den Nagel reißen zu können....dann werden die Herren merken was ein Imageverlust ist ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Das die das alles nicht ganz ohne Eigennutz machen sollte klar sein. Sie verdienen vielleicht nicht sofort daran, aber wenn das Konzept passt sind diese Werbeträger und Sponsoren noch mehr in der Öffentlichkeit als vorher.
    Es ist alles ein Nehmen und Geben ;)

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von yorro
    Die KA spielen wohl gar keine Rolle mehr oder?


    Naja, als Opposition ja, aber als jemand der Kontakte zu Leuten hat, die solche Positionen einnehmen, schienen sie mir nie, ohne sie schlecht machen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!