Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von r9man


    hat dammi im lotto gewonnen?


    Nicht das ich wüsste. Vielleicht hat MS ja seine Ansprüche etwas runter geschraubt. Vielleicht ist es der letzte Coup von RK um doch noch auf seinem Sessel sitzen bleiben zu können. Vielleicht sind da schon Sponsoren mit am Werk. Vielleicht wird im Hintergrund schon viel gearbeitet als wir alle ahnen. Keine Ahnung :pillepalle:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von r9man


    hat dammi im lotto gewonnen?


    das wohl kaum, aber ich glaube es gibt jetzt schon investoren, die wohl auch schon bei unserem dänischen neuzugang tätig waren.


    wenn slomka kommt, steht für mich fest, dass schon jetzt geld fließt!

  • Slomka/Assauer klingt plausibel.Slomka ist auch der einzige Name der heute von der NW ganz vage im Spiel gehalten wurde.Das wäre alles zu schön...
    Allein mir fehlt nach all den Deprissionen der letzten Zeit,der Glaube an einen Aufbruch...

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Vielleicht verliest ja auch ein bestimmter Hamburger Promi-Anwalt dass er im Namen von Kentsch Klage gegen Oetker, Weber und Hindrichs wegen "übler Nachrede in der Öffentlichkeit" eingereicht hat.


    Zuzutrauen wäre es Rolle :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    das wohl kaum, aber ich glaube es gibt jetzt schon investoren, die wohl auch schon bei unserem dänischen neuzugang tätig waren.


    wenn slomka kommt, steht für mich fest, dass schon jetzt geld fließt!


    Da schliesse ich mich Dir an. Und dann ist da schon viel mehr im Gange als wir denken.

    The same procedure as every Time

  • Ja, genau Leute,
    wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
    65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.



    Geiler Neufang, Hut ab!

  • Zitat

    Original von yorro
    Ja, genau Leute,
    wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
    65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.



    Geiler Neufang, Hut ab!


    Mach mal halblang ;)


    Wenn die z.B. nen Provisions gesteuerten Berater Vertrag bekommen würden könnte nicht nur ich damit sehr gut leben.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Slomka/Assauer klingt plausibel.Slomka ist auch der einzige Name der heute von der NW ganz vage im Spiel gehalten wurde.Das wäre alles zu schön...
    Allein mir fehlt nach all den Deprissionen der letzten Zeit,der Glaube an einen Aufbruch...



    nein, slomka/assauer ist eher nicht plausibel. slomka kam auf schalke allein wegen müller ins amt, assauer wollte ihn schon damals nicht haben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von yorro
    Ja, genau Leute,
    wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
    65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.



    Geiler Neufang, Hut ab!



    Ich bin 21! Da bin ich ja wie geschaffen für den Job oder?

  • Zitat

    Original von dereine



    Ich bin 21! Da bin ich ja wie geschaffen für den Job oder?


    Nur wenn Du ein Egomane und absoluter Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz bist.
    :baeh:

  • Zitat

    Original von dereine



    Ich bin 21! Da bin ich ja wie geschaffen für den Job oder?


    Ich bin 30, habe ein wenig mehr Lebenserfahrung, aber bin noch nicht so abgehalftert :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von yorro
    Ja, genau Leute,
    wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
    65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.



    Geiler Neufang, Hut ab!



    jetzt geht das schon wieder los.... :nein:
    neuanfang steht für neue leute!!!!!junge,junge...


    assauer hat mit sicherheit immer noch den schlüssel,mit den man einige
    türen aufbekommt!!!


  • So sieht es aus, und die sollte man sich zu nutze machen meiner Meinung nach. :arminia:

    The same procedure as every Time

  • jungs, ist doch alles nicht fest, wenn die beiden schlacker kommen, dann bestimmt nicht in den aufsichtsrat oder vortand. beraten können die ruhig. früher haben wir uns nach solchen leuten gesehnt und jetzt bieten sie ihre hilfe an und ihr seid wieder am mosern ? merkt ihr es noch ? bin auch kein freund von den beiden schlackern, aber wenn wir die möglichkeit haben, etwas auf die beine zu stellen hier, dann ists doch ok.
    und das wir ein zweites hoxxenheim werden kann ich mir nicht vorstellen oder heißen wir dann DSC ARMINIA"OETKER"BIELEFELD die namen sind ja beliebig austauschbar, aber das kann ich mir nicht vorstellen.


    :arminia:KENTSCH BROT KANN SCHIMMELN DU KANNST NICHTS :arminia:

  • Es ist über 20 Jahre her, das ich an einem Samstag Morgen aufwachte und mein Vater sagte in der Zeitung steht: Arminia hat TvH, Eck, Bode und Walter verpflichtet. Ich sehe die heutige Ausgabe der NW- in der gleichen Dimension !!

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Es ist über 20 Jahre her, das ich an einem Samstag Morgen aufwachte und mein Vater sagte in der Zeitung steht: Arminia hat TvH, Eck, Bode und Walter verpflichtet. Ich sehe die heutige Ausgabe der NW- in der gleichen Dimension !!


    Das ist grad mal 15 Jahre her.


    Der NW-Artikel ist nun auch online:


    Eichberg im Doppelsturm mit Assauer (klick)


    Wenn Slomka kommt, will ich Ernst heissen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!