Arminia in der Presse

  • nur mal so:


    Ich find's extrem auffällig, dass sich vor allem die NW seit der Versammlung letzte Woche (und dem Appell von Brinkmann) nun extremst zurück hält und wenn dann eher positiv als negativ berichtet ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ist doch richtig so... endlich begreift die Presse mal, dass man im Moment keine negativen Schlagzeilen braucht!
    Sie sägen sich ja damit auch am eigenen Stuhlbein.


    Wenn es negative Dinge zu berichten gäbe, dan würden die auch berichtet.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Domino
    http://www.wdr.de/tv/sport_ins…itraege/2011/0411/rau.jsp


    Ein Bericht über Tobias Rau


    War ein interessanter Bericht, der den Menschen Rau einen etwas näher brachte.
    WAS MIR ABER NEGATIV AUFFIEL:


    In dem Bericht waren einige Einstellung bei einem Sportunterricht vom Helmholtgym., dort wo 10 jährige ihren Sportunterricht hatten: KEINER hat ein Arminiatrikot an...!!!! ;( :wall:
    In meiner Jugend war das selbstverständlich und in vergleichbaren Berichten (Dortmund,Köln,Stuttgart) sieht man fast ausschliesslich Kinder mit heimischen Trikots.
    Was ist nur aus unserem Heimatverein geworden? Ich kann die Kleinen verstehen, das Sie nicht freiwillig solche Trikots anziehen... :rolleyes:


    Es war nur gestern wieder ein spontaner Einfall, als ich diese Szenen gesehen habe und mir zeigt, was dieser Verein in letzter Zeit alles zerstört hat. Es dauert Jahre diese "zukünftigen" Fans wieder an sich zu binden....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    War ein interessanter Bericht, der den Menschen Rau einen etwas näher brachte.
    WAS MIR ABER NEGATIV AUFFIEL:


    In dem Bericht waren einige Einstellung bei einem Sportunterricht vom Helmholtgym., dort wo 10 jährige ihren Sportunterricht hatten: KEINER hat ein Arminiatrikot an...!!!! ;( :wall:


    Da hast du nicht richtig hingeguckt. Habe einige Arminia-Trikots erkannt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da hast du nicht richtig hingeguckt. Habe einige Arminia-Trikots erkannt.


    ?( hab nur inter und real gesehen... :(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    ?( hab nur inter und real gesehen... :(


    Habe zwei Kinder in weißen Arminentrikots mit Krombacher-Werbung entdeckt. Und unser Wappen auf Raus Jogginghose.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Habe eben auch abgstimmt. Ich denke wir haben jede Stimme nötig, um nicht denselben Platz einzunehmen wie in der Ligatabelle. Also wer noch nicht abgestimmt, bitte voten solange es uns noch gibt..... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man kann übrigens zweimal abstimmen. Neben dem beliebtesten Fußballverein wird auch die beliebteste Stadt in NRW gesucht. Da werden wohl die Schwarz-Gelben mit den Königsblauen die Preise abräumen. :(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Glaubt man der Bild Zeitung(!), so regt sich der Präsi von Paderborn, Herr Finke, richtig auf über unsere Inanspruchnahme des Rettungsfonds. Ich vermute das Rauschen im Blätterwald wird erst nächste Woche richtig losgehen, wenn der Kredit am Montag beschlossen wird.


    http://www.bild.de/sport/fussb…rminia-17452986.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Glaubt man der Bild Zeitung(!), so regt sich der Präsi von Paderborn, Herr Finke, richtig auf über unsere Inanspruchnahme des Rettungsfonds. Ich vermute das Rauschen im Blätterwald wird erst nächste Woche richtig losgehen, wenn der Kredit am Montag beschlossen wird.


    http://www.bild.de/sport/fussb…rminia-17452986.bild.html


    Da kann ich die anderen schon verstehen. Einerseits zu Weihnachten sinnlos Kohle für noch mehr Gurken aus dem Fenster werfen, andererseits den Notfallfonds bemühen. Unmöglich sowas.

  • Ach, je...
    Der Katholen-Ikea soll mit seinem alle-paar-Jahre-einen-anderen-Vereinsnamen-Club
    erstmal ein paar Jahre was in die Kasse geschmissen haben, bevor er die Backen aufbläht! Soll froh sein sein, dass sein Dorfclub mal eine Saison eine Liga höher spielen darf als wir...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ach, je...
    Der Katholen-Ikea soll mit seinem alle-paar-Jahre-einen-anderen-Vereinsnamen-Club
    erstmal ein paar Jahre was in die Kasse geschmissen haben, bevor er die Backen aufbläht! Soll froh sein sein, dass sein Dorfclub mal eine Saison eine Liga höher spielen darf als wir...


    erstmal abwarten ob die drin bleiben haha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!