Bremen - BIELEFELD

  • Wie viele Karten es gibt ist doch egal :baeh:


    arminia-bielefeld.de meldet das alle Auswärtskarten verkauft sind :hi: :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von siese
    Also meine Karten, die ich in der Geschäftsstelle gekauft hab sind gar nicht im Gästebereich, was ich allerdings erst beim Blick auf den Plan feststellte, sondern in Block 35 - also gibts doch mehr Karten.


    Das ist doch mal ne Aussage........aber das ist ja voll in der anderen Kurve :rolleyes:
    Oder haben wir die ganze West bekommen, dann sinds aber mehr wie 4200 :P :P :P

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Wie viele Karten es gibt ist doch egal :baeh:


    arminia-bielefeld.de meldet das alle Auswärtskarten verkauft sind :hi: :arminia:


    Ja, und hier wird gerade eruiert, was diese Aussage quantitativ bedeutet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kennt jemand ne gute Kneipe in Bremen die am besten irgendwo inna nähe am Bahnhof iss??? ?( :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Kennt jemand ne gute Kneipe in Bremen die am besten irgendwo inna nähe am Bahnhof iss??? ?( :arminia:


    Die meisten guten Kneipen sind rund ums Stadion, einfach durch die Unterführung vom Stadion unterm Osterdeich lang, dann kommen die links und rechts
    Aber bitte übertreibe es nicht mit Deinen 16 Lenzen... ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Wenn ich mir so ansehe, wie schlapp die Bremer nach gespielten 70 Minuten gegen Chelsea sind, müssten wir am Samstag eigentlich riesige Chancen auf einen Sieg haben. Zumal ja auch Diego fehlt...

  • Die sind seit 20 Minuten komplett auf dem Zahnfleisch unterwegs. Würde mich nicht wundern, wenn die noch ein Tor kassieren, so tot wie die sind.


    Es ist beim 1-0 geblieben. Dann müssen sie ja am Samstag nicht unbedingt gewinnen ;)

  • Soo... Ich denke das die 4.000er Marke erreicht wird...


    Ich kenne einige Leute die ohne Karte hindonnern.... Unter anderem ich :D


    Geil, dann gehts in Bremen in den tollen Langnese Familienblock ;) Das wird ein Fest...


    Zum Spiel, ich weiss nicht warum, und ich weiss nicht warum gerade gegen Bremen, aber mit dieser Unterstützung, 8 Spiele in Folge ohne Niederlage und diese Euphorie.... Leute, ich sach euch, das wird was...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    DAS!


    Hey Danke......hatte mir schon gedacht, dass das irgendwas eigentlich mit Hockey zu tun hat........aber das es auch mittlerweile im Fussball benutzt wird, war mir neu

  • Da hat sich irgendein Fussballreporter mal versprochen und seit dem
    grassiert dieses Unwort in der Medienlandschaft. Obwohl, bei einer
    Bohnenstange wie Peter Crouch ist der Begriff ganz passend. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Soo... Ich denke das die 4.000er Marke erreicht wird...


    Also ich hab eben bei Radio Bielefeld auf der Seite gelesen, das Arminia alle 3000 Karten verkauft hat ?(
    Hatte gedacht das es mehr werden/sind
    Vielleicht schreibt Arminia noch was offizielleres, kann mir auch gut vorstellen, dass es mehr sind

  • Gibt jetzt doch Karten am Stadion....


    Kurzentschlossene Arminen können aufatmen: Trotz der gestrigen "Ausverkauft"-Meldung gibt es am Samstag ab 12 Uhr 30 an den Tageskassen/Gästeblock im Weserstadion noch knapp 1000 Stehplatztickets.


    In Bielefeld wurden bisher knapp 2500 Tickets verkauft. Weitere Infos hier.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Alles klar... dann probier ich doch nochmal mein Glück am Samstag.. Dann gehts halt zeitig los ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Nun für die, die nicht hinfahren (können) wird das Spiel zumindest im Bundesligaradio übertragen.
    Arena tut es in einer netten Kneipe auch mal und das am besten mit Oropax wegen des immer objektiven ;) Kommentares.


    Ich tippe auf ein 1 : 1 damit wir Sechster bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!