• Zitat

    Original von hotte
    Ich glaube, die Mannschaft wird schon wissen, wo die Reise hingeht.


    Sicher, Melanchthonstrasse 31! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Moin nach OWL.
    der Countdown läuft .Jede Sekunde , jeder Atemzug, jeder Gedanke bringt uns zum 27,01.
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf sein Eis.
    Endlich wieder schallt es durch die Republik : Hurra Hurra Arminia ist da . Mit oder ohne TVH. Endlich , endlich können wir wieder auf unsere geliebte Alm.Gegen Hamburg ,da wird es bestimmt richtig Spannend .Die stehen mit dem Arsch am Abgrund und werden auf Teufel komm raus aufspielen .Hoffentlich beenden die bei uns nicht ihre negativ Serie .Aber Zuversicht .wir halten mit 20000 Kehlen und 22 Beinen dagegen .
    So jetzt noch schön Spannung aufbauen bis zum Samstag und dann!!!!!!!!!!
    auf gehts Armina schießt ein Tor .

  • Bayern spielt im Freundschaftsspiel Katz und Maus mit dem HSV. Offensivgefahr gleich Null.
    Gegenwärtig steht es 2:0 für die Bayern. Sehr gut für das Selbstvertrauen.
    Allerdings wagten 570000 Zuschauer den Weg ins Stadion.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Allerdings wagten 570000 Zuschauer den Weg ins Stadion.


    Wow... haben die in Hamburg über die Winterpause aber ordentlich ausgebaut!

  • Der Frank Rost hat ja nach dem Spiel schonmal kräftig Kritik an seinen Mannschaftskollegen geübt. Der sah echt so aus als ob er es schon bereuen würde nach Hamburg gewechselt zu sein.

    Für immer Arminia!

  • Ich war gestern in Hamburg und was man da gesehen hat seitens der Hamburger erbärmlich, wenn die schon das leere Tor nich treffen(Ljuboja 6 min. glob ich) dann werden wir nächste Woche gut lachen haben!!! :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Ich war gestern in Hamburg und was man da gesehen hat seitens der Hamburger erbärmlich, wenn die schon das leere Tor nich treffen(Ljuboja 6 min. glob ich) dann werden wir nächste Woche gut lachen haben!!! :hi: :arminia:


    Genau das könnte aber auch zu unserem Problem werden. Überschätzen unsere Jungs die Hamburger, könnte das Lachen schnell auf Seiten des HSV sein.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich habe es im Sportstudio gesehen. Die Gegentore waren ja wirklich krass, vor allem das 2:0. Zwei Mann am 5er völlig ungedeckt. Das sah wirklich erbärmlich aus. Auch das Interview mit Doll nach dem Spiel - ich fürchte, dass der HSV wirklich absteigt, wenn die sich nicht schleunigst fangen.

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Genau das könnte aber auch zu unserem Problem werden. Überschätzen unsere Jungs die Hamburger, könnte das Lachen schnell auf Seiten des HSV sein.


    Könnte nicht es nicht eher ein Problem werden, daß unsere Jungs den HSV unterschätzen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Genau das könnte aber auch zu unserem Problem werden. Überschätzen unsere Jungs die Hamburger, könnte das Lachen schnell auf Seiten des HSV sein.


    Hey, ich war gestern auch in HH aber nicht wegen dem Spiel. Raju ist umgezogen und wir haben ihm seine Sachen in seine Wohnung gebracht.


    Also Bono Vox -Hsv Fan meinte eben zu mir, dass er mal stark von ausgeht, dass es ne klatsche für den HSV wird. Die Chancen stehen 50:50. Auf jeden Fall wird es für die Arminia sowohl HSV Fans wie meinereiner sein sehr böses Spiel werden. ;(


    Nur sollte der HSV wirklich gewinnen aus dusseligkeit der Arminia, werden diese 3 Punkte dem Hamburger SV nimmer weiterbringen.
    Aus Sicht des HSV ist es eigentlich besser, dass sie verlieren, damit erstmal Doll gekickt wird.

  • Mein Tip nach der Entscheidung von TvH ist ein 0:2! Ein Punkt oder gar mehr würd mich wundern! Bin auf die Stimmung im Stadion gespannt!


    Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass arena aufgrund dieser 2 Schauplätze, "Hamburger Abstiegskampf" und "TvH Trainertheater" ihre Kuppel auf der Hartalm aufschlägt! (Bremen spielt Sonntag, Bayern hat Freitag gespielt) Von daher werd ich mir das Spiel schön bei meinem Vater auf arena anschauen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mein Tip nach der Entscheidung von TvH ist ein 0:2! Ein Punkt oder gar mehr würd mich wundern! Bin auf die Stimmung im Stadion gespannt!


    Ich kann jetzt so spontan den unmittelbaren Zusammenhang nicht erkennen. Dem Mannschaftsrat wurde nach Bekanntgabe der Entscheidung von TvH wohl die Frage gestellt, ob eine weitere Zusammenarbeit bis zum Saisonende Sinn machte. Dieses wurde eindeutig mit ja beantwortet und somit vom Team befürwortet, so dass ich zunächst keine Motivations- oder anderen Probleme erwarte.
    Aber vielleicht hast du ja einleuchtende Theorien für deine merkwürdige Aussage.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da das Gehalt der Spieler von der Ligazugehörigkeit abhängen dürfte, werden die Spieler sich schon deshalb nicht zu früh hängenlassen. Und auch sonst bietet ihnen Arbeitsverweigerung keine wirklich Vorteile. Selbst die, die wechseln wollen, müssen sich zumindest bis kurz vor Schluss von ihrer besten Seite zeigen.


    Wir putzen den HSV also. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Beide Mannschaften können am Samstag irgendwie frei aufspielen. Gut beim HSV ist zwar Druck aber schlechter kann es nicht mehr werden und bei uns haben jetzt alle Gewissheit wegen des Trainers. Könnte ausmamsweise an ansehnliches Spiel werden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Beide Mannschaften können am Samstag irgendwie frei aufspielen. Gut beim HSV ist zwar Druck aber schlechter kann es nicht mehr werden und bei uns haben jetzt alle Gewissheit wegen des Trainers. Könnte ausmamsweise an ansehnliches Spiel werden.


    Frei aufspielen? Der HSV? Wenn die nicht unter Druck stehen, wer denn dann? Und für den DSC ist dieses Spiel das wichtigste der ganzen Rückrunde. Bei Sieg ist der Abstieg passé, bei Niederlage ist man mitten drin.


    Daher glaube ich, dass es eher eine Art Schlacht wird. De Jong, Demel und Sorin werden sensen was das Zeug hält und der DSC wird dagegen halten und auf Konter spielen. Hoffentlich kommt Vata dann rein und nimmt seine kleine persönliche Revanche. Ergo, ein "ansehnliches" 1:0.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich kann jetzt so spontan den unmittelbaren Zusammenhang nicht erkennen. Dem Mannschaftsrat wurde nach Bekanntgabe der Entscheidung von TvH wohl die Frage gestellt, ob eine weitere Zusammenarbeit bis zum Saisonende Sinn machte. Dieses wurde eindeutig mit ja beantwortet und somit vom Team befürwortet, so dass ich zunächst keine Motivations- oder anderen Probleme erwarte.
    Aber vielleicht hast du ja einleuchtende Theorien für deine merkwürdige Aussage.


    Gegenfrage: Würde dich die jetzige Situation als Spieler nicht extrem anp....n? Der Trainer will trotz Angebot nicht über die Saison hinaus bei der Mannschaft bleiben und wechselt vermutlich noch zu einem direkten Ligakonkurrenten? Zumindest kann ich mir keinesfalls vorstellen, dass die komplette Mannschaft diese Entscheidung unberührt lässt. Und ein paar Kritiker innerhalb des Teams reichen für Unruhe! Ist für mich fast zwangsläufig. Freue mich aber, wenns anders läuft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!