• Zitat

    Original von jögi


    Steht auch hier im Thread. Am Montag stand in kicker und NW sowie in belgischen Quellen, dass Arminia an ihm interessiert ist. Er spielt für den KAA Gent, ist 27 und spielt im linken offensiven Mittelfeld. Er hat diese Saison 4 Toren geschossen und je nach Quelle 10 bis 16 Vorlagen zu Toren gegeben. Auf seiner Homepage kann man seine vier Tore anschauen, auf ******* noch ein paar mehr. Das sieht gar nicht so schlecht hat. Scheint auf jeden Fall einen guten linken Fuß zu haben. Er hat jedoch noch Vertrag bis 2009. Man spricht von einer Ablöse von 1 Mio. € Ablöse.


    Also je mehr ich das Video mir angucke, umso mehr dneke ich, da spielt der Kamper.... Der Typ hat den identischen Ansatz, villeicht sogar noch ausgeprägter, und kloppt einfach mal auf die Bude....


    gefällt mir bisher äußerst gut, man kann nur hoffen, das der Sprung von der begischen in die Bundesliga klappt....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Die heutige NW berichtet:


    Bierofka kommt nicht zum DSC, er wechselt wohl zu 1860. Offenbar gibt es nur eine Trennung von Vata und Ahanfouf, mit Korzynietz plane man allerdings, und teilte es ihm mit.
    Als zweiter Mann für die Rechsverteidiger-Position dürtfe in den nächsten Tagen Oliver Kirch vorgestellt werden. Darüber hinaus besteht Interesse am Darmstädter Verteidiger Mergim Mavraj, der Deutsch-Albaner besitze allerdings bis 2009 einen Vertrag bein den Lilien.


    Dieses "ewige Talent" will ich hier definitiv NICHT sehen! Hat doch vor einiger Zeit schon mal so rumgeeiert als ihn ich glaube TvH mal holen wollte.
    Der würde zu Arminia nur kommen, wenn ihm nichts anderes übrig bleibt. Was hat er denn bisher auch schon gerissen? Überall wo er war, war er hauptsächlich Mitläufer oder verletzt!


    Solche Typen können wir kaum gebrauchen, erst recht nicht, wenn er sich nicht mit dem verein voll identifiziert! Der Spacken der.... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wenn man mal davon ausgeht, dass Westermann nach Schalke geht glaube ich gar nicht, dass man noch groß in die IV investieren muss.
    Holt man für rechts Kirch und plant da mit ihm und Korze rückt Bollmann wieder in die IV.
    Dann haben wir da Bollmann und Kucera sowie Gabriel, Borges, Fischer und Rodenberg. Eventuell holt man noch einen Mavraj.
    Wenn man den jungen Leuten auch mal zutraut zu spielen wenn da Verletzungsprobleme kann das imo reichen.

  • Zitat

    Original von Spud


    Dieses "ewige Talent" will ich hier definitiv NICHT sehen! Hat doch vor einiger Zeit schon mal so rumgeeiert als ihn ich glaube TvH mal holen wollte.
    Der würde zu Arminia nur kommen, wenn ihm nichts anderes übrig bleibt. Was hat er denn bisher auch schon gerissen? Überall wo er war, war er hauptsächlich Mitläufer oder verletzt!


    Solche Typen können wir kaum gebrauchen, erst recht nicht, wenn er sich nicht mit dem verein voll identifiziert! Der Spacken der.... :baeh:


    Quelle: kicker.de


    zu 1860:


    Neben Markus Schroth (1. FC Nürnberg) gilt die Rückkehr von Daniel Bierofka vom VfB Stuttgart als so gut wie sicher. In den Tagen nach dem Pokalfinale soll der Wechsel verkündet werden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Wir steigen bestimmt nächstes Jahr ab ;)


    wir wollen doch bitte nicht den teufel an die wand malen ;)
    ich hoffe dass die neuen den gewünschten erfolg bringen!! :arminia:

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • Mit Mavraj könnte man dann noch ein Talent für die Innenverteidigung holen. Da sollte man zuschlagen. Und wenn er ablösefrei kommen würde, wäre es umso besser. Und dieser Belgier scheint ja auch nicht schlecht zu sein.

    Für immer Arminia!

  • Sehr professionell wie die bisherigen Transfers durchgezogen wurden.
    Weiter so...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie in den letzt Jahren zuvor, steigen wir auch nächste Saison wieder


    ab! :D


    Lasst uns prognostizierter Absteiger Nr.1 sein! :D


    Alles wird gut! :baeh:


    Zitat

    Original von Grillemeier
    Nanu... ? Schon fünf Uhr und noch kein neuer Spieler verpflichtet...


    Wir steigen bestimmt nächstes Jahr ab ;)


  • Hoffentlich kucken die Spieler hier nicht rein und erfüllen Dir nachher noch die Prognose !


    Nein , nein , auch die sogenannten Experten werden diesmal andere auf dem Zettel haben.


    Ich tippe mal auf Cottbus. Rostock und ....... (vielleicht doch Arminia), nein Duisburg !

  • Hat eigentlich einer von euch schon einen blassen Schimmer, welcher Spieler als Westermann-ersatz in Frage kommen soll?


    Mijatovic geht wohl zu Köln und unsere Führung will ihn ja auch nicht mehr haben nach dem Gerichtsverfahren in Fürth.


    Marvraj soll auch in perspektivspieler werden.


    Rigobert Song denke ich, ist zu teuer. Andere sind auch schon dran und die Zahlen meistens mehr.


    Also wer soll die Lücke schliessen?
    Aus dem derzeitigen Kader fällt mir keiner ein.
    Gabriel ist über seinen Zenit hinaus und mittlerweile leider zu langsam. (siehe Herne). Das selbe gilt für Borges.
    Bollmann spielt jetzt rechts.


    Deshalb brauchen wir doch dringend jemand... der die 4 spielen kann.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Durch den wahrscheinlichen Transfer von Kirch werden Korzze und Kirch rechts spielen. Somit ist Bollmann wieder für die Mitte frei. Gabriel war doch gerade in der Zeit, wo die Defensive stark gewackelt hat, noch der Sicherste. Ihn abzuschreiben, halte ich für verfrüht. Also hat man Bollman, Kucera, Gabriel und Borges als erfahrenere und Fischer, Rodenberg und Marvraj (falls er denn kommt) als Perspektivspieler auf dieser Position. So schlecht sieht das für mich nicht aus.


    Ansonsten gibt es in Deutschland nicht mehr allzu viele Kandidaten. Ich denke, wenn man einen holen würde, wäre es einer aus dem Ausland. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Ablöse eher für die Offensive ausgegeben würde. Aber erst mal muss Schalke mehr Geld für Westermann bieten.

  • Zitat

    Original von ete
    Hat eigentlich einer von euch schon einen blassen Schimmer, welcher Spieler als Westermann-ersatz in Frage kommen soll?
    ...
    Also wer soll die Lücke schliessen?


    Genauso wenig, wie irgend jemand hier im Forum irgendeinen underer bisherigen Neuzugänge vorhersagen konnte, dürfte die Sache mit dem Westermann-Nachfolger verlaufen. Heimlich, still, leise und professionell und damit völlig anders als in der Vergangenheit.

  • Das ist genau meine Meinung.
    Kentsch und der so viel gescholtene Saftig arbeiten sehr professionell in dieser Phase. Respekt.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Aus dem WB:


    Zitat

    Oliver Kirch ist Arminias vierter Zugang


    Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld und Oliver Kirch sind sich nach Informationen dieser Zeitung über eine Zusammenarbeit einig. An diesem Freitag, spätestens aber am Dienstag soll der 24-Jährige, der bei Borussia Mönchengladbach keinen neuen Vertrag bekam, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Nach Leonidas Kampantais, Rowen Fernandez und Stefan Aigner ist Kirch Arminias vierter Zugang zur neuen Saison. Er kann rechts im Mittelfeld und in der Abwehr spielen.

  • Es kann ja auch durchaus sein, das Bollmann in die Innenverteidigung rückt und Korzze und Kirch für die RV Position vorgesehen werden. Damit hätte man fürs erste den Abgang von HW kompensiert. Nichts desto trotz müsste noch ein Ersatz IV her, aber mehr als Perspektivspieler und nicht als vollwertiger Westermann-Ersatz.

  • Zitat

    Original von Big_O
    Es kann ja auch durchaus sein, das Bollmann in die Innenverteidigung rückt und Korzze und Kirch für die RV Position vorgesehen werden. Damit hätte man fürs erste den Abgang von HW kompensiert. Nichts desto trotz müsste noch ein Ersatz IV her, aber mehr als Perspektivspieler und nicht als vollwertiger Westermann-Ersatz.


    Sehe ich anders, ich fürchte, daß Bollmann Westermann keineswegs auch nur annähernd gleichwertig ersetzen könnte. Dafür hat er neben seinen Schwächen im Spielaufbau einfach zu viele kleine Blackouts.
    Da sollte schon noch ein gestandener IV kommen, es sei denn, man rechnet mit dem dritten Frühling bei Gabriel und/oder Borges ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat:
    Sehe ich anders, ich fürchte, daß Bollmann Westermann keineswegs auch nur annähernd gleichwertig ersetzen könnte. Dafür hat er neben seinen Schwächen im Spielaufbau einfach zu viele kleine Blackouts.
    Da sollte schon noch ein gestandener IV kommen, es sei denn, man rechnet mit dem dritten Frühling bei Gabriel und/oder Borges ...



    Sehe ich genauso. Gabriel und Borges sind einfach zu alt und nicht mehr schnell genug. das hat mal doch wohl sehr gut gesehen diese Saison. Bollmann ist in meinen Augen noch nicht so weit, dass er die Position 4 spielen kann, die Westermann ebenbürtig ist.
    Deshalb benötigen wir noch eine gestandene 4. Egal wo her.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!