Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Der bringt zwar Dialekt mit, aber zweite Liga, das überleb ich nicht.


    Werd doch einfach Bayern-, Schalke- oder Bremenfan ;)
    Dann brauchst du dir darüber keine Sorgen machen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Almania
    Meine letzte Lösung, um Abfahrt Zweite Liga zu umgehen:
    Sämtliche Block 1 und Block 3 Geher sollten sich vor den noch bleibenden Heimspielen hypnotisieren und einreden lassen, dass der Gegner Preußen Münster heißt.


    Ganz unrecht hast du da sicher nicht.

  • sorry, Speedfish... aber das war echt nicht klug.


    Ich hab nochmal darüber nachgedacht. Ich denke auch, dass ein Wegbleiben oder Schweigen oder Sonstiges nichts bringt. Mal ganz davon abgesehen, dass es kaum zu realisieren ist. Der Vorschlag kam wohl mehr aus der Emotion heraus.


    Aber es kann auch nicht sein, dass es so weiter geht wie immer.


    Wenn ich hier irgendeinen anderen User beleidigt habe, tut es mir Leid und es war auf keinen Fall beabsichtigt.


    EDIT: Ihr habt Recht. Das einzige was jetzt noch helfen KÖNNTE, ist Support!!!! 110%!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • DAGEGEN.


    Ich hab dürber nachgedacht und gemerkt, dass es Schwachsinn ist. Tut mir Leid dass ich diese Diskussion ins Leben gerufen habe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TUS91
    Gestern gg. Prxn standen auch alle hinter der zweiten Mannschaft, nachdem sie 0-1 zurücklag. Und in der zweiten Hz. haben die das Spiel noch gedreht.


    Da habe ich auch gegröhlt wie verrückt, weil ich da unten eine kämpfende Mannschaft gesehen habe, welche auch hinter Bällen hergelaufen ist, die die Bundesligamannschaft schon drei mal im Aus gesehen hätte.

  • Wenn wir nicht ein mal einen richtigen Fan Protest hin kriegen,sind wir schon zweite Liga und Arminia kurz davor!Sollten dann,aber nicht über alles meckern und selber nichts auf die Beine stellen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ganz unrecht hast du da sicher nicht.


    Dabei sollte man vielleicht bedenken das die Amas auch die Qualitäten haben eine aktuell gute Oberliga Mannschaft zu besiegen. Bei unserer ersten reichen die Qualitäten wohl nicht für Liga eins.

  • Also ich denke wenn man der Manschaft die Tabelle an die Kabinentür pinnt sollte sie wissen worum es geht.
    Alles andere ist kontraproduktiv. Gegen Nürnberg wird sich der Unmut wohl einigermaßen in Grenzen halten, da die Leute die beim ersten Fehlpass pfeifen wohl gar nicht erst kommen werden.
    Die Chefetage wird das alles sowieso unbeschadet überstehen. Die haben schon ganz andere Sachen dickhäutig ausgesessen.
    Irgendwie gewinnt TvH immer mehr an Sympathie bei mir...

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Also ich nehm Rapolder :). Der bringt zwar Dialekt mit, aber zweite Liga, das überleb ich nicht.



    Guter Freund, wer als Arminia Fan die zweite Liga nicht überlebt, der sollte sich ganz schnell einen neuen Verein suchen.



    Fassungslos. :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford


    Guter Freund, wer als Arminia Fan die zweite Liga nicht überlebt, der sollte sich ganz schnell einen neuen Verein suchen.


    Fassungslos. :nein:


    Genauso ist es.
    Als Armine muss man immer damit leben können, mal wieder in die 2.Liga zu rutschen.
    Ich möchte mal wissen, was einige, die jetzt hier so rumjammern und nach "Fanprotesten" schreien, damals gemacht hätten, als es in die Oberliga runter ging :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Bringt vermutlich echt nichts,die meisten haben wohl nach dem Spiel zu überhastet reagiert-wie ich selber :(Jetzt erst Recht...Wie die Hamburger-wir müssen einfach jeder 200% geben...

  • Zitat

    Original von Corni




    Genauso ist es.
    Als Armine muss man immer damit leben können, mal wieder in die 2.Liga zu rutschen.
    Ich möchte mal wissen, was einige, die jetzt hier so rumjammern und nach "Fanprotesten" schreien, damals gemacht hätten, als es in die Oberliga runter ging :nein:



    Da hat Speedfish noch an Mamas Eutern genuckelt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford



    Da hat Speedfish noch an Mamas Eutern genuckelt...


    Hehe genau so ist es :D.
    Man kann mir ja viel vorwerfen, aber Fehlverhalten damals wäre etwas übertrieben, da gab es ja noch nicht mal Lohmann :baeh:


    Zitat

    Orginal von Sandford
    Guter Freund, wer als Arminia Fan die zweite Liga nicht überlebt, der sollte sich ganz schnell einen neuen Verein suchen.


    Das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit, wenn man Rapolder jetzt nicht holt und damit die Chance verbaut, das würde ich vor lauter Frust nicht überleben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also ich denke wenn man der Manschaft die Tabelle an die Kabinentür pinnt sollte sie wissen worum es geht.
    Alles andere ist kontraproduktiv. Gegen Nürnberg wird sich der Unmut wohl einigermaßen in Grenzen halten, da die Leute die beim ersten Fehlpass pfeifen wohl gar nicht erst kommen werden.
    Die Chefetage wird das alles sowieso unbeschadet überstehen. Die haben schon ganz andere Sachen dickhäutig ausgesessen.
    Irgendwie gewinnt TvH immer mehr an Sympathie bei mir...


    Was gegen Fanproteste spricht: Warum soll man sich die letzten Wochen in der Bundesliga noch selbst verderben? Dann doch lieber feiernd untergehen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Corni


    Genauso ist es.
    Als Armine muss man immer damit leben können, mal wieder in die 2.Liga zu rutschen.
    Ich möchte mal wissen, was einige, die jetzt hier so rumjammern und nach "Fanprotesten" schreien, damals gemacht hätten, als es in die Oberliga runter ging :nein:


    Ihr habt doch wohl beide einen an der Schüssel oder ?


    Ne gewisse Naivität ist ja noch in Ordnung, aber wenn ich sowas lese, da fällt mir echt nix mehr zu ein . :pillepalle:

  • aber was ich nicht verstehe: hier wird so getan, als wären wir heute nachmittag abgestiegen. aber wir sind 16.! und punktgleich mit dem 15. (oder??). also da ist noch alles möglich.


    ihr habt recht. wenn schon untergehen, dann mit nem gewissen galgenhumor. war echt ne dumme idee von mir mit dem protest. lieber supporten bis zum umfallen.



    aber jetzt gute nacht

  • Ich habe NEIN gesagt, weil ich keinen Sinn in einem Protzest sehe. Die Klasse ist eh nicht mehr zu halten, als was soll's?
    Natürlich kann jeder seinem Unmaut freien Lauf lassen, wenn er das möchte.
    Ich für meinen Teil habe schon lange mit dieser Saison abgeschlossen und hoffe einfach nur auf eine erfrischende neue Saison in der zweiten Liga.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich habe NEIN gesagt, weil ich keinen Sinn in einem Protzest sehe. Die Klasse ist eh nicht mehr zu halten, als was soll's?
    Natürlich kann jeder seinem Unmaut freien Lauf lassen, wenn er das möchte.
    Ich für meinen Teil habe schon lange mit dieser Saison abgeschlossen und hoffe einfach nur auf eine erfrischende neue Saison in der zweiten Liga.


    In der augenblicklichen Verfassung kann man sie auch da nicht für voll nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!