25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia


  • Ich komme da auf maximal 9 Punkte.
    1 Punkt in Aachen.
    3 Points gegen BVB
    3 Points gegen Krankfurt
    1 Point in Golfsburg
    1 Punkt gegen 96


    und das mit Fanbrille....., selbst ich als Optimist habe die Hoffnung fast aufgegeben. Aufgegeben deshalb weil von der Mannschaft nix abba auch gar nix kommt!

  • Petr Gabriel
    Ich kann meine Verletzung noch nicht genau einschätzen. Es ist irgendwas an der Sehne unter der Fußsohle. Montag erfolgt eine Kernspintomographie. Für uns geht´s nächste Woche weiter. Schließlich sind wir noch nicht abgestiegen.


    Roland Kentsch
    Mainz war in einem eher unterdurchschnittlichen Spiel ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieger. Ich habe vor diesem Spiel gesagt, dass wir einen Dreier aus den beiden Partien gegen Mainz und Aachen benötigen. Die Mannschaft muss zusammen rücken, die Kräfte bündeln und alles versuchen, um nächste Woche zu gewinnen.


    Reinhard Saftig
    Jede Niederlage ist bitter, diese aber doppelt. Sicherlich war die Leistung unserer Mannschaft heute nicht gut, aber trotzdem hilft es nicht, jetzt alles schlecht zu reden. Genauso wenig, wie nach dem Nürnberg-Sieg alles rosarot bei uns war.



    Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich diese Scheisse lesen muss. Nichts als Durchhalteparolen. Meine Frage an "Uns Reini", wenn er das schon zum Thema macht. Nachdem letzte Woche der Bock ja nun umgestossen wurde, was hilft denn dann jetzt noch?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich habe das Spiel nicht live sehen können, aber stimmt das was der "Westermann" da eben auf Radio B. sagte? "Wir haben bis zum 1:0 mehr vom Spiel gehabt!"


    Kommt darauf an was er damit zum Ausdruck bringen wollte. Wenn er die Erholung meint, dann hat er eventuell recht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich war dabei, und kann sagen: die hatten nicht eine minute mehr vom spiel.
    und zu den aussagen von kenttsch und saftig: kann man da mehr erwarten, man weiß schließlich das da nur scheiße raus kommt wenn die den mund öffnen.
    wir steigen sang und klang los ab aber dann bitte in der zweiten liga ohne gewisse leute.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich habe das Spiel nicht live sehen können, aber stimmt das was der "Westermann" da eben auf Radio B. sagte? "Wir haben bis zum 1:0 mehr vom Spiel gehabt!"


    Zitat des Reporters zur Halbzeit:
    "Mainz investiert wesentlich mehr..."


    Noch Fragen ? Wir werden uns wohl den nächsten Negativrekord
    holen als "dümmster Absteiger aller Zeiten". Ich hab mal wieder keinen
    Bock mehr. Aachen ist vor meiner Haustür, aber ich habe mir geschworen,
    nächsten Sa etwas Angenehmes zu tun. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Äm wollen wir jetzt nach jedem Sieg wieder in UEFA Cup sein und nach jeder Niederlage wieder in der 3.? :D


    Ich weiss noch vorm Spiel hieß es 3 Punkte aus den beiden auswärtsspielen wäre shcon gut.
    6 Ein Traum
    Und 2 noch ok^^


    Also kommt..
    Ich sehe es so Wolfsburg -3 Punkte
    Frankfurt-3
    Doofmund-3
    H96-3
    Schalke-1


    Müsste reichen ;)


  • naiv, naiv
    ich glaube nicht, dass du das spiel gestern gesehen hast.
    man kann ja weiter diese ansicht haben, und sagt immer wieder: gegen die gewinne wir, naja jetzt aber gegeb die.
    mit dieser ansicht werden wir auf jeden fall absteigen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Der Name Arminia Bielefeld taucht immer wieder im Zusammenhang mit Kuriositäten oder seltenen Ereignissen auf.

    - Erster Auswärtssieg nach 12 Monaten in Bielefeld (Gladbach)
    - Erstes und einziges Bundesligator seit Verletzung in Bielefeld (Jansen)
    - Erstes gewonnenes Spiel nach Rückstand gegen Bielefeld (Cottbus)
    - Niederlagenserie beendet gegen Bielefeld (Bochum)
    - Erster Sieg der Rückrunde gegen Bielefeld (Bayern)
    - Erste schwere Verletzung der Karriere in Bielefeld (Ahanfouf)
    - ...to be continued


    Lange Zeit haben wir positive Schlagzeilen geschrieben, aber diese Ereignisse hielten sich in Grenzen. In diesem Jahr geht alles den falschen Gang. Mainz hat uns das erste Mal überhaupt in der Bundesligageschichte geschlagen. Bisher konnten die gegen uns in der ersten Liga nie gewinnen.


    All together now kann nur funktionieren, wenn die Mannschaft das Wort Abstiegskampf in seiner Bedeutung auch wirklich begreift.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir sind Fans von Arminia Bielefeld! Das bedeutet, dass wir sehr, sehr
    leidensfähig sein müssen! Die Geschichte wiederholt sich hier immer
    wieder auf´s Neue! Nur die verantwortlichen Personen wechseln halt
    im Laufe der Jahre. Ich gehe jetzt seit 70/71 regelmäßig auf die Alm,
    und habe angefangen vom allerersten Aufstieg in die 1. Liga, BL-
    Skandal und alle Abstiege und auch Aufstiege hautnah miterlebt. Und
    fast immer waren die Probleme hausgemacht! Was vorne aufgebaut
    wird, wird mit dem Hinterteil wieder umgeschmissen! Nie gab es in den
    ganzen Jahren eine ernsthafte Opposition, es wurde immer so weiter
    rumgewurschtelt. Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass ja gute
    Ansätze da sind, wie z.b. neues Trainingsgelände und Stadionausbau!
    Aber dass leider wieder falsche Personalentscheidungen getroffen
    worden, wie z.B. Saftig und Geideck als Cheftrainer. Glaubt mir,
    wir können uns jetzt alle hier so aufregen und schimpfen. Es wird sich
    jeoch nichts ändern! Wir werden mit voller Fahrt zusammen mit dem
    Schiff untergehen! Aber ich werde auch die nächsten Jahre weiter zur
    Alm gehen, da es mein Verein ist! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    warum wurde der ahanfouf geholt
    wenn er nie spielt


    Geideck mein der sei noch nich so weit.

  • Und wir meinen, Geideck ist noch nicht so weit, Cheftrainer zu sein. Was er im Übrigen auch nie sein wird.
    Wir befinden uns hier in der Bundesliga, wo Profis Fußball spielen... und da sitzt jemand auf dem Chefsessel, der nur EIN System spielen lassen kann, das seine beiden Vorgänger manchmal mehr, zunehmend weniger erfolgreich haben spielen lassen?! Unfassbar sowas...

  • Geideck hat vielleicht das nötige Fachwissen aber der kommt einfach mit dem Abstiegskampf nicht zurecht. Da musst du als Trainer auch schon mal wütend werden was aufs Feld rufen, aber der sitz nur auf der Bank und tut nichts... :wall:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Was hast du den gemacht ?! geklatscht ? oder bravo gerufen usw ?
    Sollen wir sie loben dafür das sie nicht eine Torchance hatten ? Dafür das wir 90 Minuten gequält wurden ? Das wir Geld bezahlt haben und nix dafür bekommen haben ?


    Mein Kommentar heißt ja nicht, dass ich bravo gerufen habe. Von der ca. 60 Minute bis zur 90 habe ich geschwiegen, nach dem Spiel "verpisst euch" gerufen (auf meine "Geideck raus"-Rufe ist leider keiner angesprungen) und danach hatte ich die Tränen in den Augen.
    Leute das wars. Die Frage ist nicht, wo holen wir die Punkte, sondern mit wem. Mit Geideck sicher nicht.
    Ich vermute, dass der Vorstand im Hinblick auf die JHV nach dem Aachen-Spiel Rapolder holen wird.

  • Über das Spiel muss man nichts mehr sagen - das hat aus Bielefelder Sicht eigentlich gar nicht stattgefunden.


    Wunderbar allerdings, dass die Rückreise einem durch ein paar Nazischweine im Zug auch noch garniert wurde, die mit ihrem geistigen Dünnschiss alle anwesenden bis aufs Blut reizten. Die entsprechenden Personen sind bestimmt auch den im Zug anwesenden Zivilpolizisten bekannt, diese sollten sich doch einfach mal an ensprechenden Stellen ab und zu zeigen, das reicht dann schon um diesen Dreckshaufen zum Schweigen zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von JayJay
    Wunderbar allerdings, dass die Rückreise einem durch ein paar Nazischweine im Zug auch noch garniert wurde, die mit ihrem geistigen Dünnschiss alle anwesenden bis aufs Blut reizten. Die entsprechenden Personen sind bestimmt auch den im Zug anwesenden Zivilpolizisten bekannt, diese sollten sich doch einfach mal an ensprechenden Stellen ab und zu zeigen, das reicht dann schon um diesen Dreckshaufen zum Schweigen zu bringen.


    Dazu wollte ich auch nochmal fragen. Ich war vordere Mitte im Zug, sah immer nur die Zivilpolizisten und Ordner nach hinten laufen, bzw. telefonieren und Daten durchgeben. Was war da passiert?

  • Das war nur erbärmlich gestern. So langsam schwindet auch mein grenzenloser Optimismus. Und Frank Geideck hat sich mit seinen Interviews gestern eigentlich selbst entlassen. :nein: :pillepalle:
    Bisher habe ich ihn ja immer verteidigt, aber wenn ich mir das so anschaue dann frage ich mich wo er sein Fachwissen versteckt hat was ihm von vielen bescheinigt wird.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!