Bitte um Aufräumung

  • Moinsen Modis und Admins,


    ich hätte da doch mal eine Bitte an Euch. Wäre es möglich, das Ihr mal im Unterforum Kleinanzeigen ein wenig aufräumt, in dem Ihr alte Anfragen, alte Verkäufe und dergleichen mehr, mal löscht, damit das dort ein wenig übersichtlicher wird?


    Momentan finde ich das dort außerordentlich unübersichtlich und würde mir wünschen, das man dort mal wieder ein wenig aufräumt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Ja, das hat bei uns bisher immer der Herr Keeper gemacht, wir haben diesen Aufgabenbereich bisher noch nicht vergeben. :rolleyes:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aktion 1.000 gegen Kentsch sollte man stehen lassen, da auf der Internetseite der NW News dieses Forum verlinkt ist und so mehr Leute unterschreiben werden.

  • Im Thread "Transfermarkt - Die Anderen" könnte auch mal etwas durchgepustet werden...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Marcio
    Aktion 1.000 gegen Kentsch sollte man stehen lassen, da auf der Internetseite der NW News dieses Forum verlinkt ist und so mehr Leute unterschreiben werden.


    Dieses Thema dürfte sich jetzt wohl erledigt haben... ;)


    Tschüß, Roland! :hi:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Dieses Thema dürfte sich jetzt wohl erledigt haben... ;)


    Tschüß, Roland! :hi:


    Wartet noch ..... der Typ war schon immer für Überraschungen gut ...... :lol:

  • nichts schlimmes, nur eine frage.


    kann man die wichtigen Themen/Ankündigungen vielleicht irgendwie anders hervorheben oder etwas übersichtlicher machen?


    Zwar ist das was da alles im oberen Bereich steht wichtig, aber es wird immer unübersichtlicher. Ich weiß nicht wie es da anderen geht. Ganz besonders in der Rubrik: Der Verein. Die anderen gehen ja, weil da nicht soviel oben angepinnt ist, aber gerade in dieser Rubrik finde ich wirkt es sehr unübersichtlich, auch wenn die Themen da alle wichtig sind.


    Tja, keine Ahnung was ma da machen kann?

  • Ich hab mir deine Anregung mal zu Herzen genommen und hab bei den oben angepinnten Themen mal etwas aufgeräumt. Dabei hab ich erstmal alle Themen den "Wichtig"-Status entzogen in denen der letzten Beitrag noch im Jahr 2009 oder früher erfolgt ist. Ich denke solche Themen haben den Status "Wichtig" nicht wirklich mehr verdient.


    Einzige Ausnahme ist das Thema Wann und warum ich Arminia-Bielefeld-Fan wurde. Dort ist der letzte Beitrag zwar ebenfalls aus 2009, aber ich denke das ist ein Thema was in jedem Fall "Wichtig" bleiben sollte. Dieser Beitrag wurde lediglich aus dem Vereinsforum in den Fanblock verschoben.

  • DAS HIER würde ich als Forumsbetreiber aus rechtlichen Gründen mal ganz flott wieder löschen, da ich mal davon ausgehe, daß es dergleichen nicht legal zu kaufen gab/gibt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    DAS HIER würde ich als Forumsbetreiber aus rechtlichen Gründen mal ganz flott wieder löschen, da ich mal davon ausgehe, daß es dergleichen nicht legal zu kaufen gab/gibt.


    Wieso? Dort wird doch nicht illegales zum Verkauf angebot!? Und eine Anfrage danach ist noch lange nicht strafbar. ;)


    Zitat

    Original von Arnold
    darf man mit einem Videorekorder nichts aus dem TV aufnehmen?


    Doch schon, du darfst es danach aber nicht verkaufen.

  • Privatkopien kostenlos an gute Bekannte weiterzureichen, sollte aber noch immer erlaubt sein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Wieso? Dort wird doch nicht illegales zum Verkauf angebot!? Und eine Anfrage danach ist noch lange nicht strafbar. ;)



    Doch schon, du darfst es danach aber nicht verkaufen.



    Ich? Ich habe nicht mal einen Videorekorder. :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die Forenbetreiber müssen ja selbst wissen, wie voll ihre Kriegskasse ist und ob sie daraus im Zweifel eine Abmahnung für Wildfremde begleichen können. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben. Anbieten und Nachfragen ist gleichermaßen verboten und wenn es gute Bekannte wären, müßte man sie nicht öffentlich über ein Forum suchen.


    Wie gesagt, ist ja nicht meine Kohle...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Die Forenbetreiber müssen ja selbst wissen, wie voll ihre Kriegskasse ist und ob sie daraus im Zweifel eine Abmahnung für Wildfremde begleichen können. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben. Anbieten und Nachfragen ist gleichermaßen verboten und wenn es gute Bekannte wären, müßte man sie nicht öffentlich über ein Forum suchen.


    Wie gesagt, ist ja nicht meine Kohle...


    na da würde ich mal deine Sig überprüfen, ob die denn für dich ohne Konsequenzen bleiben könnte und deine Kriegskasse nicht beansprucht - solch einen Hetze und Unterstellung.... :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!