Bielefeld bei Monopoly

  • Auch wenn es einige von Euch bestimmt schon nervt, hier noch einmal ein Aufruf an alle, die nicht nur Arminia, sondern auch die Stadt Bielefeld lieben!


    Geht bitte auf www.monopoly.de, lasst euch kurz registrieren und stimmt dann fleißig für Bielefeld ab. Nach letzten Meldungen sind wir nämlich vom Brett geflogen und dabei wären wir doch so gerne die Badstraße Deutschlands!


    schwarz-weiß-blaue Grüße :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von Bock 5 lebt ()

  • @ Block 5 lebt


    endlich jemand, der meine aufrufe auch mal unterstützt. ich hab mich ja damit immer in andere threads geschmuggelt, aber so isses noch viel besser zu sehen !!!


    "wir" sind übrigens wieder auf platz 5 gerutscht


    DAS REICHT ABER NICHT ! DAS GEHT NOCH BESSER !!!


    also anmelden + für die heimatstadt der blauen stimmen. is ja meistens auch UNSERE heimatstadt ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • So hab mich eben angemeldet. Werd dann gleich mal meine Stimme geben ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich habe schon in den letzten 8 Wochen jede Woche meine Stimme abgegeben! Wäre echt Toll wenn Ihr alle diese Woche noch Werbung dafür macht, denn ein Monopoly Spiel mit einer Straße für Bielefeld wäre echt Klasse und würde mich freuen! Also macht alle mit, denn es dauert ja nicht lange und kosten tut es ja sowieso nichts, außer 3 Minuten Eurer Zeit!
    AUS DAS WIR ES AUFS BRETT SCHAFFEN!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also macht alle mit, denn es dauert ja nicht lange und kosten tut es ja sowieso nichts, außer 3 Minuten Eurer Zeit!
    AUS DAS WIR ES AUFS BRETT SCHAFFEN!


    im gegenteil ! ihr könnt sogar noch was gewinnen....


    lockt doch sonst immer die leute an ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Und was hat das alles mit dem Verein zu tun?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und was hat das alles mit dem Verein zu tun?


    Das stimmt natürlich! Man sollte das Thema verschieben.
    Na ja, aber Bielefeld gehört in die Bundesliga und Bielefeld gehört auch aufs Brett, wo das steht ist dann auch egal, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und was hat das alles mit dem Verein zu tun?


    es geht allgemein um die schöne stadt bielefeld. ich finde da ist auch mal support gefragt. hab meine stimme auch gerade eben abgegeben.
    TOLLE SACHE !!

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und was hat das alles mit dem Verein zu tun?


    Nix, aber du kannst das Spiel dann demnächst für den sensationellen Preis von mindestens ca. 60 Euro kaufen... :rolleyes:

  • supergeil, dass die meisten hier darauf so positiv reagieren! Wollen doch nicht, dass Doofmund drauf kommt und wir nicht!


    Und drei Punkte holen wir Morgen auch, ätsch!!! :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Gemeldet, gewählt, Ostwestfalen einen Dienst erwiesen! Sollte übrigens jeder heimatverbundene Schwarz-Weiß-Blaue tun - nicht dass am Ende Mxxxxxr und Exxxn ohne die Sparrenburg im Rampenlicht stehen. Wer hätte gedacht, dass aus Monopoly eine Frage der Ehre wird!?
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und was hat das alles mit dem Verein zu tun?


    na das kannst du als St Pauli Fan mit rosa unterhose ja auch nicht verstehen :D
    aber ich erkläre es dir: also ich finde schon, dass man wenn man Bielefeld liest oder sieht an erster Stelle an DSC Arminia Bielefeld denkt.


    Das Mnopolyspiel hat zwar wirklich nichts mit dem Verein zu tun, aber gerade in der Außendarstellung mangelt es bei arminia noch und da kommt so ein spiel eigentlich ganz gut, bzw wenn wir mit drauf kommen und jeder der spielt und Bielefeld liest an arminia denkt :P


    naja, was ich damit sagen will: hab mich auch angemeldet :hi:
    auf gehts, kämpfen und siegen :D

  • Is ja auch unsere Heimat unser Verein! Also haut in die Tasten, der Endspurt gehört uns. Wir holen uns den Klassenerhalt und eine Straße auf dem Brett :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Heute sind die Ergebnisse vom 29.03.07 drin! Bielefeld ist von 5 auf 4 in der Nord Wertung geklettert! Liest sich schon ganz gut, aber es müssen noch viel mehr abstimmen! Habe auch gestern bereits die NW und WB informiert morgen nochmal einen kurzen Bericht dazu reinzuschreiben! Von der NW habe ich schon Rückmeldung das dies sowieso schon geplant war, vom WB habe ich noch nichts gehört!
    Was es ausmacht wenn man einen Aufruf in die Zeitung setzt hat gestern Schwerin bewiesen in der Nord Wertung! Am 28.03. noch nichtmal in den Top 5 und jetzt mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1! Also ihr seht man darf jetzt nicht aufhören, sondern gerade jetzt bis Sonntag noch Werbung überall machen, egal wie! Ich hoffe es klappt, denn ich muß sowieso mal wieder ein neues Monopoly Spiel kaufen, meins ist schon Uralt! Und ich will auf dem Spiel Bielefelder Str. stehen haben, dann macht es nochmehr Spaß das Spiel zu spielen! Vor allem weil sich dann alle meine Bekannten am Anfang des Spiels darum schlagen werden die Bielefeld Str. zu kaufen und nicht die Schloßallee, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Habe auch schon meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit Rundemails genervt. Was tut man nicht alles für seine Heimat.


    Und wäre doch der Hammer, wenn in den Geschichtsbüchern mal steht: Die Fans des geilsten Fußballclubs retten die Ehre Bielefelds!!!
    Also: Weiter machen :hi:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Indernet
    ...
    aber ich erkläre es dir: also ich finde schon, dass man wenn man Bielefeld liest oder sieht an erster Stelle an DSC Arminia Bielefeld denkt.


    ...aber gerade in der Außendarstellung mangelt es bei arminia noch und da kommt so ein spiel eigentlich ganz gut, bzw wenn wir mit drauf kommen und jeder der spielt und Bielefeld liest an arminia denkt :P...


    Na, dann können wir hier ja auch über Toto und Harry oder Ingo Oschmann diskutieren :rolleyes: Ist ja auch alles Außendarstellung für Bielefeld und somit 1:1 für Arminia. :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Thomy71,


    sollte es mal irgendwann ein Spiel geben, bei dem wir für Ingo abstimmen müssen, werden wir das tun. Versprochen!!! :D


    Aber jetzt gilt es erstmal. Bielefeld direkt zu supporten! Also nerv nicht, sondern stimm ab :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • übrigens, auch die nw hat das thema heute aufgegriffen...


    auch wenn diese zeitung in letzter zeit eher unterschiedliche sichtweisen bzgl arminia (im vergleich zu meiner) vertritt, sollten wir doch mal - wer noch nich hat - der indirekten aufforderung zu voten nachkommen...


    bei uns wird es doch wohl keines aufrufes durch herrn david bedürfen, oder ?


    und außerdem: auch da wäre dortmund dann glaub ich nich vertreten... zweitklassig halt :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Na, dann können wir hier ja auch über Toto und Harry oder Ingo Oschmann diskutieren :rolleyes: Ist ja auch alles Außendarstellung für Bielefeld


    Toto und Harry?


    :kotzen:


    Schau Dir die Stadt, die dort dargestellt wird, mal genau an. Tipp: Sie liegt zwischen den künftigen Zweitliga-Hochburgen Dortmund und Essen...


    Du meinst Ingo und Falk.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!