Wolfsburg - Bielefeld

  • Zitat

    Original von siese
    Schade, dass es keine Verlängerung gab.


    Jo, ich habe den Grünlingen auch noch die Daumen gedrückt (schäm) und ein schönes Tor haben sie ja gemacht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich tippe auf nen 1:1


    Wolfsburg ist ja vllt auch nen bißchen enttäuscht wegen dem Spiel gestern Abend.. vllt hilft uns das ja :D :D


    hmm.. ich glaubs nicht

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich tippe auf nen 1:1


    Wolfsburg ist ja vllt auch nen bißchen enttäuscht wegen dem Spiel gestern Abend.. vllt hilft uns das ja :D :D


    hmm.. ich glaubs nicht


    1:1 wäre unser sicherer Abstieg.


    ein Sieg ist und bleibt absolute Plicht. Wir brauchen 39 Punkte.

  • Laut einer Wolfsburger Tageszeitung wird Santana (Innenbanddehnung im Knie) wohl nicht spielen können.
    Da Marcelinho nicht erwähnt wird, denke ich mal, dass der dabei sein wird. (http://www.waz-online.de)


    Allerdings befürchte ich, dass eh wieder jeder gegen uns Tore schießen würde, n ur nicht die, von denen man es erwartet......


    Naja, trotzdem denke ich mal, dass die Blauen saugeil spielen werden und verdient mit 2:0 gewinnen!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Allerdings befürchte ich, dass eh wieder jeder gegen uns Tore schießen würde, nur nicht die, von denen man es erwartet......


    In welcher Kategorie ordnest Du Isaac ein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Für Bundesligist VfL Wolfsburg nehmen die Hiobsbotschaften kein Ende. Nun hat sich auch noch Mittelfeldspieler Jonathan Santana beim Pokal-Aus der Niedersachsen gegen den VfB Stuttgart (0:1) verletzt. Der Argentinier zog sich eine schwere Innenbanddehnung zu und fällt bis zum Saisonende aus.


    Zitat

    Zuvor hatten bereits Nationalstürmer Mike Hanke (Außenbandriss) und der Argentinier Juan Carlos Menseguez (Innenbanddehnung) ihre Hoffnungen auf eine Rückkehr in der laufenden Spielzeit begraben müssen. Auch Stürmer Diego Klimowicz (Muskelfaserriss) fällt mindestens noch für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) aus. Nicht einsatzfähig sind weiterhin auch Julio dos Santos (Wadenbeinbruch) und Pablo Thiam (Rückenprobleme).


    http://www.1asport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Naja mein Post diente nur zur Information der anderen User und nicht darüber, ob das unsere Siegchancen steigen oder nicht. ;(
    Uns kann eigentlich eh egal sein wer bei dem Gegner spielt.
    Unsere eigene Leistung muss stimmen. Wir haben damit schon gegen Bayern, Stuttgart, Nürnberg etc. gewonnen.

  • Zitat

    Original von DSC-Mo
    Die 900 Arminen in WOB sind eindeutig zu wenig. Habe da noch 2 Karten für das Spiel in Wob zu verkaufen. Siehe Anzeigenforum!


    Sind in den 900 Arminen die 500 ARMINIS schon eingerechnet?

  • Vermutlich wird Boakye sein einziges gutes Spiel in diesem Jahr machen.
    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Domino



    Sind in den 900 Arminen die 500 ARMINIS schon eingerechnet?


    Na das wäre ja mal richtig traurig !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also das Gerede davon, dass alle Leute mit nach WOB müssen finde ich nen bissl überzogen. Klar ist es lächerlich das auf einmal alle nach Schalke wollen, aber es ist nunmal bei mir zum Beispiel so, dass ich mir interessante Spiele aussuche wo ich hinfahre. Viele Leute haben auch einfach nicht das Geld um jedes Spiel zu sehen (auswärts). Außerdem frage ich mich, was hier erwartet wird. Die Mannschaft tritt auswärts ohne jeden Mut an (in den meisten Fällen) und fügt sich einfach so einer Niederlage und DAFÜR soll man noch jedes Spiel fahren um sich sowas anzugucken? Tut mir leid aber ich kann auch verstehen wenn die Leute zuhause bleiben. Wenn sie mal gut spielen dann nur eine Halbzeit und danach ist wieder schluss und man verliert das Spiel.


    Mir ist die Lust nach einigen Auswärtsspielen dieser Saison vergangen. Man zahlt jedes mal nen heiden Geld und kriegt dann sowas wie in Mainz zu sehen. Da frage ich mich doch wofür ich das zahlen soll....und jetzt redet alle das ich nicht treu zum Verein stehe etc. pp. Ich bin 19 und gehe seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Domino
    Sind in den 900 Arminen die 500 ARMINIS schon eingerechnet?


    Nein. Denn da steht ja " 900 Tickets gingen über den Ladentisch". Die Arminis kommen aber umsonst rein... Als ob wir "großen" Fans nur 400 Karten gekauft hätten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gummel2007
    ich würd mal insgesamt mit gut 2000 Arminen rechnen.


    Ich komme von meiner Wahlheimat Braunschweig nach WOB und werde mir vor Ort noch ne Karte kaufen.

  • Zitat

    Original von gummel2007
    ich würd mal insgesamt mit gut 2000 Arminen rechnen.


    Woher dieser Optimismus ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also das Gerede davon, dass alle Leute mit nach WOB müssen finde ich nen bissl überzogen. Klar ist es lächerlich das auf einmal alle nach Schalke wollen, aber es ist nunmal bei mir zum Beispiel so, dass ich mir interessante Spiele aussuche wo ich hinfahre. Viele Leute haben auch einfach nicht das Geld um jedes Spiel zu sehen (auswärts). Außerdem frage ich mich, was hier erwartet wird. Die Mannschaft tritt auswärts ohne jeden Mut an (in den meisten Fällen) und fügt sich einfach so einer Niederlage und DAFÜR soll man noch jedes Spiel fahren um sich sowas anzugucken? Tut mir leid aber ich kann auch verstehen wenn die Leute zuhause bleiben. Wenn sie mal gut spielen dann nur eine Halbzeit und danach ist wieder schluss und man verliert das Spiel.


    Mir ist die Lust nach einigen Auswärtsspielen dieser Saison vergangen. Man zahlt jedes mal nen heiden Geld und kriegt dann sowas wie in Mainz zu sehen. Da frage ich mich doch wofür ich das zahlen soll....und jetzt redet alle das ich nicht treu zum Verein stehe etc. pp. Ich bin 19 und gehe seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel.


    Du siehst das schon richtig Blauer Mann. Ich kann das nur unterschreiben.
    Es gibt auch mittlerweile Leute, die das bei Heimspielen so sehen.

  • Übrings:Wer jetzt schon weiß,dass er definitiv nach Wolsfburg fährt kann sic auch schon eine Karte über den Onlineshop von Wolfsburg ordern und am Spieltag abholen-weiß nur nicht ob man dann Gebühren bezahlen muss...

  • Ohje ich sehe schwarz.
    - Verunsicherung durch die Bank
    - Noch nie was in Wolfsburg geholt
    - Stress rund um Matze und den Vorstand
    - Es ist ein Auswärtsspiel
    - Isaac warten mal wieder auf ein Tor
    - usw. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!