Neue Trikots ????

  • Ist zwar nicht zum neuen Trickot, aber diese Sachen standen auf der Homepage:


    Anlässlich des Wiegenfests und der Vertragsverlängerung mit Arminias Ausrüster spendiert Saller übrigens 103 Trikots, die morgen per Handkanone unter die Leute gebracht werden. Es lohnt sich also in jedem Fall, die Party in der SchücoArena auf keinen Fall zu versäumen.



    und


    Damit auch der 12. Mann „Flagge zeigen" kann, sind Heim- und Auswärtstrikots zum letzten Heimspiel gegen Dortmund für Erwachsene auf 29,95€ und für Kinder auf 24,95€ heruntergesetzt.


    Quelle: arminia-bielefeld.de

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Hahaha, das finde ich ja mal geil, da haben sich die werten Herren aber mal nen kräftiges Eigentor geschossen. Die sollten lieber die Leute für kleines Geld auf die West lassen um das Stadion mit Arminen voll zu machen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Auf die Ost! Die West ist voll! ;)
    Aber Recht hast du natürlich!


    Schöne Scheiße! Hab letzte Woche nen Trikot für nen Geburtstag beflocken lassen! Hätte ich mir den 10er sparen können! Na egal, shit happens!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Bei Sportscheck verkaufen sie seit letzter Woche die Trikots für 24,95 €.


    Geht also noch günstiger :)


    Im real für 19,95 €.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Die neuen Trikots werden Ende Juli-Anfang August vorgestellt :arminia:!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab heute ne Email vom DSC bekommen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Scheint man im Hause Saller wohl erst jetzt festgestellt zu haben, dass die neue Saison in gut 2 Monaten beginnt. Bringen sie nächste Saison die neuen Trikots einfach erst zur Rückrunde raus.

  • Bei dem jetztigem Design wäre das garnicht so sckecht :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Bei dem jetztigem Design wäre das garnicht so sckecht :D


    Das Jetztige hat doch was von der finnischen Nationalelf. Das könnte uns bei Salik in die Karten spielen ;)

  • Zitat

    Original von dsctom
    Die neuen Trikots werden Ende Juli-Anfang August vorgestellt :arminia:!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab heute ne Email vom DSC bekommen...


    Das ist ja noch ne Ewigkeit...


    Da muss wohl jemand schiss gehabt haben, dass die möglicherweise nicht gut ankommen werden und wahrscheinlich noch überarbeitet werden müssen :D :D


    wenn ich bedenke wann das Trikot zur abgelaufenen Saison vorgestellt wurde... das konnte man ab dem 4.Juli kaufen...
    und was ist mit den Testspielen bis dahin? In den alten Trikots? Alle Welt spielt in den neuen Jearseys, nur wir mal wieder nicht...


    Ist ja wie in der Formel 1, da fahren die besten die ersten Rennen auch immer mit dem Vorjahreswagen :D

  • Mit den Trikots ist mir auch ein Rätsel. Vor allem aus marketingtechnischer Sicht ein absoluter Schachzug, noch zwei Monate lang Trikots anzubieten, die kaum noch ein Mensch kauft, da das neue Jersey vor der Tür steht. Dann kommen die neuen Kleider und wahrscheinlich hat man die ersten sechs Wochen Lieferprobleme, weil man wider Erwarten eine erhöhte Nachfrage bedienen muss.. :nein:


    @remember
    Das Trikot ist sehr schön, aber es erinnert doch ziemlich stark an das aktuelle Gladbach-Trikot. Die haben auch ein Retro-Trikot diese Saison.

  • Finde ich auch! Seit langem mal wieder ein richtig schönes, nicht so standardisiertes Trikot! Wer weiß, was sie dieses Mal vorstellen, aber mir reicht das jetzige erstmal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Warum überhaupt neue Trikots?
    Ich persönlich fand die jetzigen ganz hervorragend :)


    Außerdem wurde in den Schmuckstücken der Klassenerhalt geschafft :arminia: :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wegen mir bräuchten wir auch keine neuen Trikots. Fest steht allerdings, dass wir neue bekommen werden. Von daher ist die Planung schon wieder zum Haare raufen. Mich regt sowas jedenfalls auf. :D

  • Hoffentlich werden das wieder anständige Trikots (auch wenn ich mir keins kaufe :lol: ). Wobei ich finde das die Trikots seitdem Krombacher Hauptsponsor ist allesamt gut aussahen. Wenn ich da so an Kik zurückdenke :kotzen:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Hoffentlich werden das wieder anständige Trikots (auch wenn ich mir keins kaufe :lol: ). Wobei ich finde das die Trikots seitdem Krombacher Hauptsponsor ist allesamt gut aussahen. Wenn ich da so an Kik zurückdenke :kotzen:


    richtig, die Kik trikots waren ja wirklic hzum kotzen ^^ das jetztige ist tatsächlich schön anzuschauen und davor war ja auch i.o. von daher hab ich nicht so die großen sorgen vor nem schlimmen neuen trikot

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!