HAPPY BIRTHDAY Suomi

  • :hi:


    Dann unserer Mod Queen ALLES LIEBE zum Geburtstag !!!
    Was hast du dir denn gewünscht ? Steht die ital. Nationalmannschaft schon vorm Haus und singt dir ein Liedchen ;)
    Dann feier mal schön und mach dir einen schönen Tag...



    SWB Gruss

  • Moinsen,


    na Suomi, irgendwie scheinst Du Dich mit Hitch ja abgesprochen zu haben, das man die User wieder zu etwas mehr Beiträgen drängen möchte, anders kann ich mir zunächst einmal nicht erklären, das ihr beiden direkt aufeinander Geburtstag habt. :lol:


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiss ja das Du Feiern kannst, das macht das südländische Temperament, welches in Deinen Adern fliesst. :D ;)


    Mach nicht zu lange in der Schule und lass Dir von diesem bescheidenen Wetter momentan da draussen nicht die Laune vermiesen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag... oder einfach ein 'Dito' ;)


    Für mich war mit das schönste Geschenk unser Klassenherhalt. Ich denke, daß das auch für Dich mit gilt. Laß Dich aber auch darüber hinaus reichlich beschenken. Und laß es ordentlich krachen, wenn Du feierst!


    :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auch an dieser Stelle von mir nochmal alles Beste zum Geburtstag!
    Stell für morgen schonmal den Jäger kalt! :baeh:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Oh Mann, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag!


    Alles gute zum Geburtstag, lieber Sonnenschein aller Moderatorentreffen :P. Was würden wir mehr oder weniger alten Knacker ohne Dich doch trübe in die Runde starren ;). Ich wünsche eine schöne Feier und viele swb-Geschenke.


    CU
    Richie :geschenk:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Seit Jahren gratuliere ich an dieser Stelle meiner unangefochtenen Lieblings-Userin, und sie ist und bleibt doch immer noch unverschämt jung. Wie machst Du das nur?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo ihr Lieben! 1000 Dank für euren lieben Wünsche! Ich bin wie jedes Jahr aufs Neue gerührt. Fabio Cannavaro hat ja leider nicht für mich vor meiner Tür gesungen, aber eure Postings sind mir doch viel, viel lieber. ;)


    :hi: Kiitos, Eure Suomi.


    @ Begbie: Jäger musst du dir schon selber mitbringen. Es gibt hier nur Ouzo oder Likööri!;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hallo ihr Lieben! 1000 Dank für euren lieben Wünsche! Ich bin wie jedes Jahr aufs Neue gerührt. Fabio Cannavaro hat ja leider nicht für mich vor meiner Tür gesungen, aber eure Postings sind mir doch viel, viel lieber. ;)


    :hi: Kiitos, Eure Suomi.


    @ Begbie: Jäger musst du dir schon selber mitbringen. Es gibt hier nur Ouzo oder Likööri!;)


    Da schließe ich mich aber schnell noch an. Alles Gute zum Geburtstag... Und nächstes Jahr wollen wir dich mal in Köln sehen, bei den Rheinlandarminen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hallo Suomi. Herzlichen Glückunsche mach bitte weite! Ich lese die meisten Deiner Kommentare, total gerne :Hail: :respekt:!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • guck guck :D


    auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :hi:
    Lass dich nicht von den anderen bösen Mods ärgern. Frauen sind die Macht :D


    swb Grüße
    Indi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!