Ex-Armine Oliver Kirch

  • Modell, Geschäftsfrau, selbstständig - da möchte ich mal die Steigerung von strohdoof sehen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also es soll Leute mit 1er Abi geben, die aber nicht in der Lage sind alleine ne Wohnung am Laufen zu halten oder ihr Leben sonst auf die Reihe zu bekommen. In meiner Definition ist strohdoof und Abitur durchaus vereinbar. Wer das erzählt und schreibt, was die Lehrer hören wollen muss nicht zwangsläufig schlau und fähig sein im Alltag gut über die Runden zu kommen und kann in Sachen Allgemeinbildung und Gesellschaftsfähigkeit durchaus strohdämlich sein.
    Sorry, war Off Topic und da ich die Flötotto nicht kenne, kann ich schwer sagen, ob das bei ihr so ist, keine Ahnung!


    Geschmack hat er aber der Olli, muss man schon sagen! ;)


    Und ich würde ihn weiterhin gerne mal rechts hinten sehen, um zum sportlichen Thema zurück zu kommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Und ich würde ihn weiterhin gerne mal rechts hinten sehen, um zum sportlichen Thema zurück zu kommen!



    Damit sprichst du vielen hier aus der Seele

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Damit sprichst du vielen hier aus der Seele


    Mir fehlt bei Kirch die Aggressivität die auf dieser Position nötig ist.
    Außerdem ist er im Mittelfeld momentan unersetzbar.

    Für immer Arminia!

  • Wenn irgendwo jemand ersetzbar ist/sein sollte bei uns, dann in unserem überbreit aufgestellten Mittelfeld. Einfach mal Guela, Kamper oder Risgard(von mir aus auch nochmal Delura) von Beginn an reinschmeißen. Nur so sieht man, ob diese Spieler uns helfen können oder nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn irgendwo jemand ersetzbar ist/sein sollte bei uns, dann in unserem überbreit aufgestellten Mittelfeld. Einfach mal Guela, Kamper oder Risgard(von mir aus auch nochmal Delura) von Beginn an reinschmeißen. Nur so sieht man, ob diese Spieler uns helfen können oder nicht.


    Sorry, aber Kamper hat am Samstag gezeigt, dass er in dieser mannschaft nichts mehr zu suchen hat. Mit Guela wären wir noch offensiver als jetzt schon. Ich weis nicht ob dass gut gehen würde.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Probieren geht über studieren. Aber ich sagte schonmal, wer über einen Spieler nach Verletzung ohne Spielpraxis nach 10 Minuten Einsatzzeit beurteilt, dass er in der Mannschaft nix mehr zu suchen hat, der sollte sich mal überlegen, was er da schreibt. Nach dem Maßstab hat Guela in dieser Mannschaft auch nix zu suchen und Berisha sollte sich nach 120 furchtbaren Minuten in Trier (da lass ich mir so ne Bewertung ja noch im Ansatz gefallen) am besten gleich nen neuen Club suchen. :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kamper spielt jetzt die 4. Saison. In dieser Zeit hat es bei ihm NULL Entwicklung gegeben. Im Gegenteil, seine Entwicklung geht kontinuierlich nach unten. Er hat es unter 4 verschiedenen Trainern nicht geschafft sich durchzusetzen. Auch jetzt in der 2. Liga nicht. Verletzung hin oder her, da wird nix mehr von.
    Das kann man nicht mit Guela oder Berisha vergleichen. Die hatten noch keine Chance über mehrere Spiele.


    Kirch spielt zur Zeit bombig. Warum sollte der woanders spielen, nur weil mir Lamey auf den Keks geht?
    Ich weiss sowieso nicht, wieso den immer alle als Rechtsverteidiger sehen wollen, hat er das bei uns überhaupt schonmal gespielt?

  • Zitat

    Original von ete


    Sorry, aber Kamper hat am Samstag gezeigt, dass er in dieser mannschaft nichts mehr zu suchen hat. Mit Guela wären wir noch offensiver als jetzt schon. Ich weis nicht ob dass gut gehen würde.


    Bei Kamper ist mehr das Problem das sich eigentlich Niemand an gute Spiele über 90min erinnern kann, er hat hier und da nach Einwechslungen angedeutet was er kann, es aber nie über 90min (des öfteren) auf den Platz gebracht, ich befürchte das da auch net mehr viel von kommt (täusche mich hier aber gern).


    Mit Gulera hab ich nach den Vorberichten über Trainingsrückstand und so, auch erst ernsthaft in der Rückrunde gerechnet. Das einzige grosse Fragezeichen bleibt für mich der Albaner, der ja angeblich der Wunschspieler des Trainers war und in Trier waren nu fast alle "sehr bescheiden" , das dürfte nu auch net gerade der einzige Grund sein, warum er kaum zum Einsatz kommt.....im Gegensatz zu Kirch, der ja sehr ordentliche Leistungen abliefert (man sollte den Namen im Kirchfred schon nennen ;) ).




    SWB Gruss

  • laut wdr videotext, hat er sich irgendwas im knie gerissen und fällt 6 wochen aus.
    na, er hat im mom ja auch andere sorgen ;)
    da sind die schmerzen wie weggeflötet ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • YO. Laut KICKER ein Innenbandriss und ende der Hinrunde. Super :nein:. Der arme Kerl hat diese Saison das Pech gepachtet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na klasse. Dann hoffen wir mal das sich ein Guela oder ein Delura beweisen können.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hmm.Wünsche ihm natürlich ne Rasche genesung.Verdammt schade er hat die letzten Spiele gut gespielt und gehörte immer zu den aktivposten in der Mannschaft.Wird schwer in zu ersetzten.
    Andererseits haben jetzt andere die Chance sich zu beweisen.Dennoch höchst unglücklich wenn man die nächsten Spiele betrachtet.


    Ach noch was:
    Klickt auf den Link in meiner Signatur,jede Stimme zählt....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Gerade jetzt wo die schweren Spiele kommen. :rolleyes:
    Aber es ist genug Qualität im Kader um auch diesen Ausfall kompensieren zu können.
    Dennoch sollte nicht mehr allzu viel passieren was Verletzungen angeht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • hoffentlich schadet dies nicht unserer Defensive, die mit Kirch deutlich stabiler wirkte...


    Aber auch ein M.Delura scheint es mittlerweile verinnerlicht zu haben, das es ohne Defensivarbeit nicht geht. Ist für mich die erste Alternative.


    Der ist bestimmt heiß wie Frittenfett... ;)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Offensiv mache ich mir keine großen Sorgen, da ist genug Personal. Sorgen mache ich mir um die Defensive auf der rechten Seite. Da ist dann nämlich nur noch einer für zuständig und über den wurde lange genug geredet.


    Chance für die Masse der Reservisten sich anzubieten. Guela, Delura, Kamper, ggf. Risgard, wenn Halfar rausrückt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ...wenn du Kamper wegläßt paßt das.


    Jonas wird hier keine große Zukunft mehr haben. Dafür hat er zumeist viel zu wenig angeboten. Eigentlich schade, ist mir sehr sympathisch, sollte noch im Winter wechseln.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das ist ja mal richtiger Mist! Kirch hat das Spiel teilweise richtig an sich gerissen. Wenn Fort wieder fit sein sollte, muss Katongo nach rechts. Das wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ist zwar schade aber jetzt kann unser gut besetztes Mittelfeld mal zeigen ob es wirklich so gut besetzt ist. Katongo wäre sicherlich auch eine gute Wahl wenn Fort wieder im Sturm spielen kann.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!