Ex-Armine Oliver Kirch

  • Wo wir dann aber wieder beim Trainer-, Ärzteteam wären oder bei mangelnder Selbsteinschätzung. Entweder man ist fit oder nicht. Und es ist bei ihm nicht die erste Verletzung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nuja, es ist eine Entzündung und die heilen unter Belastung nicht besser... Gegen Pauli wurde er gebraucht, gegen den KSC in deren momentaner Verfassung schon weitaus eher zu verschmerzen. Sollte also jetzt genug Zeit haben um die Sache riochtig auszukurieren und je nachdem wie das dann zum Wochenende aussieht vielleicht noch auf die Bank mit ihm. Passt doch eigentlich, wo ist da jetzt wieder das Problem?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Er fällt auch gegen Aachen aus.


    So vermeldete es Radio Bielefeld eben.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Sehr schade, dass Kirch weiterhin ausfallen wird. :( Die Verletzung ist wohl doch ziemlich hartnäckig. Gute Besserung von meiner Seite!!!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Die Verletzung muss halt einmal richtig auskuriert werden!
    Es wäre natürlich toll wenn Oliver gegen Paderborn wieder am Start sein könnte!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Die Verletzung muss halt einmal richtig auskuriert werden!
    Es wäre natürlich toll wenn Oliver gegen Paderborn wieder am Start sein könnte!


    Warum das ?


    Auf einen Versager mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.


    Die kriegen hoffentlich ein richtiges Laken.

  • Zitat

    Original von Count
    Freut euch doch, dass Olli nur ausfällt. In drei Monaten ist er ganz weg! ;(



    In drei Monaten sind noch ganz andere Spieler außer Olli Kirch weg. :rolleyes:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81



    In drei Monaten sind noch ganz andere Spieler außer Olli Kirch weg. :rolleyes:


    Hey, hey, kommen doch wieder neue hübsche ;) :arminia:

  • Moin...


    heute früh auf dem Weg zur Arbeit kam auf Radio Bielefeld das Kirch dem DSC ein "Ultimatum" gestellt hat, er möchte innerhalb von 3 Wochen wissen wie es weiter geht, sonst würd er sich nen anderen Verein suchen. Kann man sicherlich verstehen, das der ein oder andere Spieler sich z.Zt. so seine Gedanken macht....Trainerfrage und neue sportliche Ausrichtung offen und auch sonst kaum echte Ansprechpartner im Verein, die nicht evtl. bald schon Geschichte sind oder Posten die erstmal nicht besetzt sind....mal sehen wer da noch nachzieht...lange wird nicht mehr daueren....
    Antworten auf einige entscheidende Fragen zur Zukunft hier und die neuen Verantwortlichen dann...warscheinlich etwas länger....


    Hier mal von der Radio Bielefeld Seite dazu: "...Kirch forderte in den nächsten drei Wochen ein Gespräch mit dem Verein. Sonst sei er weg, sagte er im Radio Bielefeld-Interview. Außerdem müsse er wissen, wer in der neuen Saison neuer Trainer wird. Kirchs Vertrag beim DSC läuft zum Ende der Saison aus...."
    (Radio Bi online)


    SWB Gruss

  • Tja...klar das es beim Verein um viele wichtige andere Dinge geht, nur sollt man dabei nicht vergessen....ohne die Jungs auf dem Platz (samt Trainer) bräuchte man sich über die andern Probleme gar keinen Kopp machen (hoffe das ist nicht das Konzept ;) )...drum das spielende Personal nicht ganz vergessen....wer auch immer da z.Zt. für zuständig ist, warscheinlich ja auch Anders, der macht ja scheinbar z.Zt. fast Alles...hoffentlich bleiben dabei nicht wieder einige Dinge auf der Strecke...bei der Fülle der Aufgaben...



    SWB Gruss

  • Grade in R.B. das er wohl weg ist will in die 1 Liga Angebote soll es geben



    @ ALMVETERAN1967
    das wird aber geschehen das da Dinge nicht richtig gemacht werden oder nur zur Hälfte
    soweit bekannt sollen es Anders u Leo machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Wobei man sich dann wohl ausmalen kann, dass die angeblichen Angebote wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei sind, wenn ich so stark über die Öffentlichkeit gehe. Ich glaube weiterhin nicht, dass sich Erstligaclubs um einen durchschnittlich guten Zweitligaspieler, der in Liga 1 nicht wirklich überzeugen konnte und obendrein sehr verletzungsanfällig ist, reißen. Wie öfters schon diskutiert, da gibt es andere Spieler, die man halten müsste.


    Im selben Radio Bielefeld Beitrag wurde übrigens gesagt, dass Federico auch nächstes Jahr hier spielen will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das sehe ich genauso!
    Reisende sollte man nicht aufhalten und eine überragende Saison hat Olli nun wirklich nicht gespielt,wenn er denn mal fit war!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wobei man sich dann wohl ausmalen kann, dass die angeblichen Angebote wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei sind, wenn ich so stark über die Öffentlichkeit gehe. Ich glaube weiterhin nicht, dass sich Erstligaclubs um einen durchschnittlich guten Zweitligaspieler, der in Liga 1 nicht wirklich überzeugen konnte und obendrein sehr verletzungsanfällig ist, reißen. Wie öfters schon diskutiert, da gibt es andere Spieler, die man halten müsste.


    Im selben Radio Bielefeld Beitrag wurde übrigens gesagt, dass Federico auch nächstes Jahr hier spielen will.


    Wäre ja schön, wenn auch die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich etwas überascht oder weiss er mehr als wir (eher unwarscheinlich bei der Menge der offenen Fragen und der Dinge, die noch anstehen...) , wie und mit welchen Mitteln es weiter geht....und dann mal abwarten wen man noch zu Geld machen muss....so viele Leute gibts ja nicht, die da viel Geld bringen aber trotzdem gut zu hören, das er das (hoffentlich...da hat man in der Vergangenheit auch schon von ganz anderen Leuten Treuebezeugnisse vernommen...die dann z.B. plötzlich ohne Socken
    und Schuhe.... ;) ) so sieht.



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!