Ex-Armine Oliver Kirch

  • Zitat

    Original von Palmö
    Wenn der tatsächlich schon bei einem Erstligisten unterschrieben hat, freut der sich bestimmt ganz dolle auf unsere Mittelfeldgranate


    Jetzt nicht zu viel draufhauen. Man muss auch aufzeigen, dass er in der Hinrunde ganz stark gespielt hat.

  • Mit den Leistungen im Moment Ansprüche auf Liga 1 zu stellen ist schon grotesk. Evtl. holt ihn Frontzeck zu Gladbach, nur zu, aber ansonsten glaube ich kaum, dass sich nen Erstligist für ihn als Stammkraft interessieren wird.
    Risgard und Guela werden ausgebootet und Kirch und Federico stümpern rum. Nicht erklärbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit den Leistungen im Moment Ansprüche auf Liga 1 zu stellen ist schon grotesk. Evtl. holt ihn Frontzeck zu Gladbach, nur zu, aber ansonsten glaube ich kaum, dass sich nen Erstligist für ihn als Stammkraft interessieren wird.
    Risgard und Guela werden ausgebootet und Kirch und Federico stümpern rum. Nicht erklärbar.


    Naja, vielleicht machen die das mit Absicht so, damit wir Risgard und Guela für die nächste Saison halten können. :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Naja, vielleicht machen die das mit Absicht so, damit wir Risgard und Guela für die nächste Saison halten können. :lol:


    Genau der gleiche Gedanke kam mir gestern auch, als ich die Aufstellung, bzw. die Auswechslungen gesehn habe..! :lol:


  • Totaler Unsinn, wie kann man sich über jeden Spieler der geht, freuen?! :wall:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
    Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
    Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!!


    Bei aller Kritik, aber du hast dann in der Hinrunde offensichtlich kein Spiel von Arminia verfolgt in dem er dabei war.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bei aller Kritik, aber du hast dann in der Hinrunde offensichtlich kein Spiel von Arminia verfolgt in dem er dabei war.



    Also,in der Hinrunde habe ich alle Heimspiele gesehen,auswärts war ich ich in Koblenz,Fürth,Duisburg,Düsseldorf,Paderborn und Oberhausen,aber einen überragenden unersetzlichen Kirch,nö,habe ich nicht gesehen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Arbeitsverweigerung - Viel Spaß in Dortmund.


    Ich dachte der geht nach Kaiserslautern?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Also,in der Hinrunde habe ich alle Heimspiele gesehen,auswärts war ich ich in Koblenz,Fürth,Duisburg,Düsseldorf,Paderborn und Oberhausen,aber einen überragenden unersetzlichen Kirch,nö,habe ich nicht gesehen...


    Er gehörte in der Hinrunde zu den deutlich besseren Arminen. Und unersetzlich ist aus dem momentanen Kader niemand.

    Für immer Arminia!

  • @ Torjus


    bei Schulle bist du schlecht Informiert
    Schulle hat im Vertrag ein Klausel die Ihm bei einer gewissen Einsatzzahl über 3 Jahre automatisch eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bringt
    und diese Klausel zieht im Moment


    heißt Schulle bleibt noch 1 Jahr



    Gruß


    Oli1905

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Also,in der Hinrunde habe ich alle Heimspiele gesehen,auswärts war ich ich in Koblenz,Fürth,Duisburg,Düsseldorf,Paderborn und Oberhausen,aber einen überragenden unersetzlichen Kirch,nö,habe ich nicht gesehen...


    Damit disqualifizierst du dich gerade selber. Kirch war in der Hinrunde einer der besten Arminen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Also,in der Hinrunde habe ich alle Heimspiele gesehen,auswärts war ich ich in Koblenz,Fürth,Duisburg,Düsseldorf,Paderborn und Oberhausen,aber einen überragenden unersetzlichen Kirch,nö,habe ich nicht gesehen...


    Zwischendurch war er mal der Notenbeste Spieler der 2. Liga. Ich habe durchaus teilweise einen überragenden Kirch gesehen. Und in meinen Augen war er in der Hinrunde auch schwer ersetzlich. Es kommt nicht von ungefähr, dass er fast die gesamte Siegesserie dabei war und sie nach seiner Verletzung dann riss und Arminia für den Rest der Rückrunde kaum noch was auf die Reihe brachte.


    Vielleicht ist es ja einfach so, dass er mit derzeitigen sicherlich für die Spieler nicht einfachen Situation nicht zurechtkommt.

  • Seitdem er sie Klappe aufgemacht hat, schaukelt er sich auf dem Platz die Eier. Zumindest sieht es so aus. Dann die Klappe lieber halten und dem Kapitän diese Aufgaben überlassen (von dem kommt leider auch nicht viel!).
    Bei ihm war klar, dass er geht und dass man ihn wohl nicht halten kann. Und er sieht sich ohnehin in Liga 1, also gute Reise. Interessant dabei nur, dass ihn keiner haben wollte, Tesche aber beim HSV gelandet ist, obwohl Kirch meist den Vorzug erhalten hat.


    In der Tat war er einer unser besten Spieler in der Siegesserie in der Hinrunde, aber konstant ist er auch nicht geblieben. Zudem waren das in der Hinrunde auch nur 8 Spiele, 7 von Beginn an.


    Und immer nicht vergessen, Liga 2 mit in dieser Saison hohen Ansprüchen war der Maßstab. Seine Stärken liegen eher in der Defensivarbeit und in der Organisation, was einen Offensivspieler auf der rechten Außenbahn nicht unbedingt charakterisiert und 3 Tore und 2 Assists da recht dürftig sind. Darum hätte ich ihn auch gerne hinten rechts oder eben im defensiven Mittelfeld eher gesehen.


    Dazu ist er sehr verletzungsanfällig und war daher auch diese Saison insgesamt nur etwas über die Hälfte einsatzfähig. Also wenn ein Erstligist ihn haben will, dann viel Erfolg und viel Spaß. In gesundem Zustand in Liga 2 gut zu gebrauchen, aber sicher nicht um jeden Preis bzw. zu dem Preis, den er wohl haben will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!