Oberliga-Saison 2007/08

  • die zweite bude von versick war doch wohl der absolute hammer, oder? ansonsten nettes spiel.. nur etwas enttäuscht von dem gt anhang.. ist echt sehr wenig geworden.. schade..

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Schwachsinn. Wenn man wegen sowas Pfefferspray ins Auge bekommt und wenn man wegen sowas festgenommen wird, dann ist das einfach nur lächerlich.
    Diese Polizisten wurden bestimmt mal geschult in "Fußballfans und der Umgang mit ihnen". Aber das waren 10 Bielefelder, da war keine Gefahr. Keiner wollte über den Zaun. Der Festgenomme hat dann noch "Kommt" zu den anderen Bielefeldern gerufen um das Stadion schnell zu verlassen und die Gütersloher am anderen Ausgang abzupassen. Aber deswegen festnehmen? Aufhalten und festhalten ja, aber gleich ins Auto und zum Revier? Lächerlich.
    Stand überings keine zwei Meter weg, hab das gut mitbekommen.


    Der Polizist mit dem Pfefferspray machte einen total panischen Gesichtsausdruck. Hat bestimmt vor 30 Jahren in der Ausbildung mal dem Umgang mit Pfefferspray gelernt. Der zog das ja ganz energisch aus seiner Brusttasche und hatte das noch über seine Kollegen hinweg planlos in die Menge gesprüht, schön in die Augen, darunter viele U-18 Jährige. Muss nicht sein sowas.


    Nach dieser Aktion wurden schön die Schäferhunde geholt und an der Seite geparkt. Wohl jetzt auch ganz beliebtes Mittel der Grünen. Hat der Hundeführer auch mal so schwache Nerven wie der Pfefferspraymann, dann haben wir Fans bald ein Hundegebiss in der Wade sitzen.


    Sorry, aber das ist wieder dieses typische Gelaber "Wir haben doch gar nichts gemacht". Das ist einfach Bullshit, alle waren auf dem Weg nach draußen und n paar Volldeppen mussten Richtung Zaun laufen um zu pöbeln. Der der abgeführt wurde hat sich sogar oben drauf gesetzt, dass der mitgenommen wurde ist doch nur richtig. Der Einsatz von Pfefferspray war absolut scheiße und übertrieben, aber die ganze Aktion ansich war doch total unnötig, vor allem weil jedem bekannt sein dürfte, dass die Polizei in GT bei sowas schnell überfordert ist.

  • Zitat

    Original von hotte
    Joup das mach ich. Der geht schon seit Tagen wegen Arminia auf´m Zahnfleisch, weil es für die 2. Liga keine Dauerkarte mehr gibt. :head:


    Na Du bist aber ein eisenharter Pädagoge. Naja, hätte Dein Sohn mal besser supportet. Das hätte er jetzt davon. :P

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Sorry, aber das ist wieder dieses typische Gelaber "Wir haben doch gar nichts gemacht". Das ist einfach Bullshit, alle waren auf dem Weg nach draußen und n paar Volldeppen mussten Richtung Zaun laufen um zu pöbeln. Der der abgeführt wurde hat sich sogar oben drauf gesetzt, dass der mitgenommen wurde ist doch nur richtig. Der Einsatz von Pfefferspray war absolut scheiße und übertrieben, aber die ganze Aktion ansich war doch total unnötig, vor allem weil jedem bekannt sein dürfte, dass die Polizei in GT bei sowas schnell überfordert ist.


    WORD!


    Sicher, hätten es wohl auch Worte getan, aber mit dem Pfefferspray war alles innerhalb von Sekunden vorbei. Wer so sinnfrei die paar Gütsels anpöbeln muss, der kann auch damit rechnen nen Hieb mit dem Knüppel zu kriegen oder eben die ein oder andere Träne verdrücken zu müssen, vor allem, wenn man DIREKT neben dem Schnittlauch meint auf den Zaun zu gehen oder fluchenderweise gegen diesen zu treten. :rolleyes:

  • Ein Blick ins Forum der Gütersloher zeigt einem schon eine ganze Menge. Da wird sich am großen Nachbarn gerieben, teils auf extrem niedrigem Niveau. Dazu gesellt sich dann einer der unseren und zeigt, daß er das genauso gut kann.


    Spiele gegen Gütsel finde ich auch immer interessant. Es ist halt ein Derby. Das dabei Stimmung aufkommt ist um so besser. Mir erschliesst sich nur nicht, weshalb man sich selber auch so an dennen - sorry - aufgeilen muß. Der Verein ist doch nun wirklich nicht mehr mit uns auf Augenhöhe. Die Peinlichkeit würde ich mir da doch garnicht mehr geben. Das ist das selbe, wie gegen die prxn. Statt sich über deren Situation nieveauvoll lustig zu machen ("unsere kleinen, sind für euch zu groß") ergeben sich einige vollends der Assikiste. Das hat man in der Situation doch eigentlich garnicht mehr nötig.


    Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall, daß die zweite Mannschaft doch noch die Kurve zu kriegen scheint. Es wäre auch sehr positiv, wenn der Nachwuchs sich sportlich und nicht am grünen Tisch für die NRW-Liga qualifiziert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja irgendwie war das da gestern eh alles voll komisch...letztes jahr gabs ja schon stress nachm spiel und dann machen die den gästeblock nicht auf und lassen uns mit den güterslohern in einem block :pillepalle: Vor den Spiel konnte man echt überall hingehn...Ein Polizist meinte das sich das nicht lohnen würde, weil man nicht mit sovielen Bielefeldern und Güterslohern rechnet. Außerdem wird der wohl irgendwie renoviert.Naja die ordner waren doch wohl 1a und gechillt...Haben nichts gemacht als pyro gezündet wurde...er meinte auch nur das es eh nichts bringt und nachher dann "naja jetzt muss ich den wohl wegschmeißen" :D


    zu den Güterslohern- Ja die sind im "streik" nachdem der fc keinen antrag für die 3. liga gestellt hat und es finanziell auhc mal wieder schlecht aussieht, kommen manche nicht mehr...

  • Ein Ordner erzählte auf der Gegengerade, dass der Gästeblock gesperrt ist, da die Prx. bei ihrem letzten Auswärtsspiel ein bisschen drauf rumgehüpft sind und dort jetzt alles brüchig ist.


    Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum man noch die Gütersloher anmachen will - ich meine, die tun einem eher leid. Gestern hatte das schon ein bisschen den Geschmack von Bezirksliga im Heidewald. Der Verein ist mehr oder minder tot. Da muß man nicht noch draufhauen.


    Ansonsten wars ein geiles Fussballspiel :D

  • Daten vom 32.Spieltag:


    Freitag, 16. Mai
    Delbrücker SC - Prx. Telgte 0:2 (0:1)
    FC Gütersloh - Bielefeld II 4:6 (1:2)
    Sonntag, 18. Mai, 15.00 Uhr
    Erkenschwick - Westf. Herne 0:3 (0:2)
    Ger. Gladbeck - Schalke 04 II 1:1 (0:0)
    Oestrich-Is. - FC E. Rheine 4:1 (2:0)
    Spiel war für 20 Minuten unterbrochen
    Sprockhövel - Wiedenbrück 5:0 (2:0)
    SV Schermbeck - SV Lippstadt 1:0 (1:0)
    VfL Bochum II - RW Ahlen II 1:1 (1:1)
    Hammer SpVg - SF Lotte 0:2 (0:0)


    1. SC Prx. Telgte.... 32 62:22 65
    2. FC Schalke 04 II...... 32 53:29 63
    3. VfL Bochum II......... 32 54:25 62
    4. Sportfreunde Lotte.... 32 55:32 54
    ________________________________
    5. Westfalia Herne....... 32 51:34 51
    6. SV Schermbeck......... 32 43:39 48
    7. Hammer SpVg........... 32 42:41 48
    8. Germania Gladbeck..... 32 45:47 47
    9. FC Gütersloh 2000..... 32 43:42 46
    10. Delbrücker SC......... 32 45:41 45
    11. Arminia Bielefeld II.. 32 57:51 42
    __________________________________
    12. Spvgg. Erkenschwick... 32 46:50 42
    13. Rot Weiss Ahlen II.... 32 30:41 38
    .....


    Sieht langsam gut aus :arminia:



    SWB Gruss


  • na dann müssen wir die nächsten spiele aber noch gewinnen sonst kanns noch knapp werden.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nuja, noch bei noch 2 Spielen, bei 4 Punkten (+ Torverhältis) Vorsrung auf Ahlen, sieht ja nicht soooo schlecht aus....bei Erkenschwick sind die Lichter ja angeblich schon aus (kein Geld, keine NRW Liga).



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Und da geht der nächste: Zech wechselt zu Bochum II. Das gefällt mir nicht so gut...


    Tja, wenn da mal nich noch mehr gehen....denn so schön es auch ist, das wir uns immerhin auf die NRW Liga zubewegen, erstmal ist auch das ein Abstieg, 5.Klasse statt bis jetzt 4. und da man im Verein nicht bereit war, Geld in Spieler zu stecken, die ernsthaft um Platz 1-4 mitspielen konnten(bzw. diese hat ziehen lasen)...muss man einerseits froh sein, nicht in die neue 6.Liga zu rutschen aber es sollte auch schwer sein, Spieler mit Perspektive zu holen, um sie in Liga 5 zu parken, bzw. Spieler hoch zu holen...da das Level auf dem da gekickt wird, is ne ganze Ecke von Liga 1 weg....Ich glaube auch nicht, das man in den nächsten Jahren in die 4. Liga aufsteigt aber lasse mich da gerne überaschen. (wobei wieviel steigen da eigentlich nächste Saison auf...auch nur der 1. aus der NRW Liga..??)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Nicht mehr ins Kombinationsspiel der Arminen wird Mittelfeldspieler Oliver Zech eingebunden sein. Der 21-Jährige wechselt zum VfL Bochum II. Nach Ihsan Kalkan (zum SC Verl) ist er der zweite Jung-Armine, der demnächst in der Regionalliga spielt.


    Quelle


    Schade um Zech. Der ehemalige Spieler vom TuS Senne verlässt uns Richtung Bochum. Ein guter Spieler, Führungsspieler der II. Mannschaft. Solangsam macht es sich bemerkbar, dass Arminia II nur auf Platz 11 und nicht wie angestrebt auf Platz 1-4 steht :(

  • Zitat

    die zweite bude von versick war doch wohl der absolute hammer, oder? ansonsten nettes spiel.. nur etwas enttäuscht von dem gt anhang.. ist echt sehr wenig geworden.. schade..


    Das Tor von Versick war wirklich sehr schön anzusehen. Das war mal wieder eine feine Einzelleistung unseres Jungprofis. Er hat eh ein tolles Spiel abgeliefert am Freitag. Von mir aus gerne mehr von ihm :D. Ich sehe ihn gerne spielen, würde ich gerne auch öfters bei den Profis sehen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    bei Erkenschwick sind die Lichter ja angeblich schon aus (kein Geld, keine NRW Liga).


    Und bei Gladbeck angeblich auch.

  • Wie sieht es Sonntag mit Support aus? Für die Jungs geht es doch noch um was :arminia:


    Nrw-Liga ist zwar schxxs, aber wenigstens die muss noch erreicht werden !


    Allez allez.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich überlege mir das Spiel am Sonntag anzuschauen. Werde ich aber spontan entscheiden. Je nach Wetter, Laune und sonstigen Freizeitaktivitäten..

  • :arminia: Auf der HP steht,daß alle Mitglieder freien Eintritt haben! Also auf zur Rußheide!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!