Stadionfest gegen PAOK Saloniki

  • Zitat

    Original von SouthStand
    Lasst euch überraschen aber da werden sicher einige Greichen kommen. Größere Gruppen haben hier einige Sektionen vor allem im Süddeutschen Bereich. Ein paar Tausend werdens sicher...


    Die Griechen, die dann nicht gerade Ferien in GR machen, werden sicherlich kommen. Unglücklicherweise werden wohl auch viele Griechen zu der Zeit auch in GR sein.


    Zitat

    Original von King Kneib
    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, was die Griechen angeht. Bei Sportverantaltungen drehen dort aber immer wieder einige ebenso kräftig am Rad wie die östlichen Nachbarn. So ganz ohne ist das auch nicht...
    http://sport.ard.de/sp/weitere…3/30/krawalle_athen.jhtml


    Naja, da muss man aber auch mal sehen von welchen 'Fangruppen' diese Aktionen ausgehen. Und das ist wie in so vielen Ländern der Schlag 'jung & arbeitslos'. Das soll jetzt natürlich keine Ausrede oder Schönreden sein, aber mit dem klassischen griechischen Gastarbeiter, der wohl zum PAOK-Spiel auf die Alm kommen wird, hat das nicht viel gemein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Die Griechen, die dann nicht gerade Ferien in GR machen, werden sicherlich kommen. Unglücklicherweise werden wohl auch viele Griechen zu der Zeit auch in GR sein.



    Naja, da muss man aber auch mal sehen von welchen 'Fangruppen' diese Aktionen ausgehen. Und das ist wie in so vielen Ländern der Schlag 'jung & arbeitslos'. Das soll jetzt natürlich keine Ausrede oder Schönreden sein, aber mit dem klassischen griechischen Gastarbeiter, der wohl zum PAOK-Spiel auf die Alm kommen wird, hat das nicht viel gemein.


    Solang eder "klassische griechische Arbeiter" nicht "klassische junge griechische Arbeitslose" als Söhne hat ...
    Der "klassische türkische Arbeiter" hat sicherlich auch nicht für die Randale auf der Alm gesorgt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich kann mich noch sehr gut an die Europameisterschaft 2004 erinnern, und ich war oft mittendrin im Griechenpulk. Ich mache mir deswegen überhaupt keine Sorgen um meine Sicherheit beim Stadionfest.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der "klassische deutsche Arminenfan" hat da auch kein Problem mit ;)


    Junge, Junge...hoffe die Saison geht bald wieder los.....nuja, morgen kommt ja schonmal der Spielplan, dann kann ich meinen Notdienstplan wieder für die Heimspiele durchtauschen...nur Stress ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    was die griechen können haben im märz gesehen im spiel gegen türkei :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    beide genau schlimm


    Vielleicht zufällig Grieche da übersetzt?


    Oder soll Deutsch?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Viel Spaß. Aber wollen wir jetzt hier mal weiter übers Stadionfest reden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    was die griechen können haben im märz gesehen im spiel gegen türkei :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    beide genau schlimm



    Bist du Türke? Anders kann ich deinen Beitrag nicht verstehen. Als objektiver Beobachter konnte man damals ganz klar erkennen, wer die härtere Gangart an den Tag gelegt hat. Ob die türk. Fans schon während des Spiels (warum pfeifen die immer, wenn der Gegner am Ball ist? Das ist doch keine Fussballkultur), oder die Spieler danach...


    Bin zwar von Saloniki beim Stadionfest auch nicht begeistert, aber da muss ich die Griechen jetzt doch ma in Schutz nehmen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()


  • In der 11 Freunde nennt man das: Bei der Geburt getrennt ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ab Mittwoch gehen laut HP die Karten für das Stadionfest in den Vorverkauf.
    Preis Vollzahler: 10 Euro; ermäßigt: 6 Euro


    Ich kann es schon kaum noch abwarten und dabei ist es "nur" das Stadionfest. Aber endlich wieder ein Fußballspiel auf der Alm. :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Warum es da überhaupt einen Vorverkauf gibt ?(. Naja, ich freu mich auch schon ziemlich und muss mich wohl erst einmal an ein Spiel mit großer Baustellenlücke im Hintergrund gewöhnen.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!