Best of Uli Zwetz - Mitschnitt

  • Am 04.07. war er ja Zweiter! Da ich auch gerade ein wenig Zeit hatte, konnte ich auch ca. 30 Mal abstimmen. Fände ich auch lustig wenn er noch mal ganz oben auf dem Thron steht. Desweiteren finde ich es schön das Doll mit seiner PK nicht mehr dabei ist und der gute Uli immer noch dabei ist. Ach ja das gute alte Sommerloch, da hat man für sowas Zeit, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hm, weiß einer, ob das jedesmal gezählt hat, wenn ich uli angeklickt hab + dann auf 'abschicken' gegangen bin ?


    oder gehen die nach 'ip-adresse' ? weil jedesmal runter- und rauffahren und neu einloggen mag ich auch nich ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ich glaube das zählt jedes mal, aber vielleicht kann uns ja king kneib mal aufklären, nciht, dass das ganz hin- und herklicken immer für umsonst war.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    ich glaube das zählt jedes mal, aber vielleicht kann uns ja king kneib mal aufklären, nciht, dass das ganz hin- und herklicken immer für umsonst war.;)


    Ich habe keine Ahnung... Frage bei Gelegenheit mal nach...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    das war aber auch harte arbeit. ;)


    Mit dem automatischen Reload im Opera ist es eine recht einfache Kiste. Wenn man den auf 1 Sek. Intervall stellt, dann geht das Voten leicht von der Hand. ;)


    Nächste Woche müssen wir ihn auf jeden Fall wieder auf die 1 hieven. Passend zum Saisonbeginn!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Passend zum Saisonstart müsste es doch IRGENDWIE mit vereinten Kräften zu schaffen sein, den Doktor wieder auf Platz 1 der Hörercharts zu hieven... .


    Also, Leute: Voten was das Zeug hält! --> http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dito :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Dito :arminia:


    Ich auch!


    Wenn ich deine Siggi richtig deute, wohnst du ganz bei mir in der Nähe! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich auch!


    Wenn ich deine Siggi richtig deute, wohnst du ganz bei mir in der Nähe! :hi:


    Porta :)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Es giebt nicht mehr viel Zeit!
    Los:
    auf gehts Arminen voten und siegen :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Es giebt nicht mehr viel Zeit!
    Los:
    auf gehts Arminen voten und siegen :arminia:


    Neiiiiiinnnn
    das spiel ist aus auuuuuuuus. :(
    So wie es aussieht ist er raus.
    Wie ist denn das möglich? :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • habe bei eins live versucht den wecker zu gewinnen, auf dem man durch uli geweckt wird (trikots und tickets gabs auch dazu), aber ich kam nicht durch. ;(
    gut, dass der typ aus bielefeld gewonnen hat und nicht die trulla aus M*nst*r

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    habe bei eins live versucht den wecker zu gewinnen, auf dem man durch uli geweckt wird (trikots und tickets gabs auch dazu), aber ich kam nicht durch. ;(
    gut, dass der typ aus bielefeld gewonnen hat und nicht die trulla aus M*nst*r


    Whoot?
    aus Mxx versucht jemand Arminenartikel zu gewinnen?
    warscheinlich auch noch fan von prx :lol:


    Ulli ist raus ich kann es nicht fassen ;( ;( ;(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!