spielplan saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ist das den Verschwörungsfanatikern genehm? :baeh:


    Dieses Geheule gegenüber DFL und DFB ist wirklich extrem nervig. Und in allen anderen Vereinen sieht es genauso aus. Manche Leute brauchen ganz offensichtlich jemanden auf den sie ihre Aggressionen richten können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Hammer :)
    Und da ist vorallem noch schön warm und richtig Sommer :)
    [/B]


    Ja? Ist das drüben in Bielefeld so? Hier nicht....... ;(


    Aber bitte hört schnell auf über den DFB zu schimpfen, denn wenn die das mitbekommen, dann ist die FairPlay-Wertung für uns schon vor der Saison gelaufen........

  • Das ist sie sowieso schon, da haben die letzten 3 Jahre gezeigt!


    Aber warum Verschwörung? Arminia stellt den Antrag wegen des Ausbaus, die DFL weiß also bestens um die Umstände bescheid. Das ist keine Verschwörung, sondern einfach ne Sauerei! Dann sollen sie das Freitagsspiel lassen und in Frankfurt austragen! Das wär doch mal ne Maßnahme gewesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es ist einfach nicht nachvollziehbar :nein:
    Bei vielen Sachen ist die DFL schnell und Handlungsfähig aber bei der Spielansetzung des 2. Spieltags hat eindeutig jemand geschlafen.
    Immerhin müssen wir uns kein ersatz Stadion suchen man muß sich mal vorstellen wir müßten in Doofmund oder Hannover spielen: :pillepalle: :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von peterjko ()

  • Was für einen herrlichen Lattenschuss die DFL hat, konnte man ja bei der Terminierung des Frankfurt Spiel´s mal wieder feststellen. Ich glaube die wissen immer noch nicht, dass wir am umbauen sind...


    Ansonsten: Die ersten 5 Spiele Samstags! Einfach nur perfekt! :)

  • Moin
    Ob Freitag oder Samstag ist doch völlig Latte Ich Persöhnlich Will gar kein Freitagsspiel. Andere wiederum ja.Ist doch kein Problem aber das man das so Ausdiskuttieren muß ist schon Eigenartig.Außerdem ist Arminia nicht der erste Verein der am Bauen ist ging anderen ebend so oder dachten einige von euch das wier die ersten 4 Spiele Auswerts kriegen.
    Im gegenteil ich bin mit den ersten 5 Spielen lecker zu Frieden und freu mich tierisch darauf.

  • Seit Donnerstag Abend weiß die DFL ja nun, ob auch der HSV international spielt.


    Wann bequemen sich diese Herren eigentlich mal, die Spieltage 6-10 zu terminieren? :pillepalle:


    Online-Spartarife bei Bahntickets kann ich mir jedenfalls schon wieder abschminken. Jeder der regelmäßig ins Stadion geht, sollte denen täglich fünf Mails mit Fragen zum Terminplan schicken.

  • Die Spieltage 6-10 sind terminiert:


    Samstag 22.09. auf Schalke
    Mittwoch 26.09 zu Hause gegen Hannover
    Samstag 29.09 in Bremen
    Samstag 06.10. zu Hause gegen den HSV
    Sonntag 21.10 in Karlsruhe

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • ach wie clever. die weitesten spiele immer am sonntag. münchen wird ja auch definitv ein wochenspiel. fehlt nur das cottbus, rostock und nbg. auch sonntagsspiele sind. damit möglichst wenig fans mitfahren können.


    hatten wir nicht letzte saison auch nürnberg, cottbus und stuttgart am sonntag? obwohl letzte saison hatten wir sowieso gefühlte 17 sonntagspiele.

  • Zum kotzen. Ich bin ja absolut kein Auswärtsfahrer, aber Karlsruhe hätte echt genial gepasst. Freitag Abend Status Quo Konzert und Samstag in den Wildpark, aber nein, wäre ja des Guten zuviel gewesen! Wirklich schade! Aber ist schon auffällig, dass die weiten Auswärtsspiele immer Sonntags sind. Vor allem Karlsruhe spielt andauernd Sonntag.
    Ist für die dann das 5. Sonntagspiel (Freitag durften sie auch schon einmal, was bei 10 Spieltagen 3 Samstagspiele macht!)! Die nehmen scheinbar unsere Rolle von letzter Saison ein! Die bauen doch auch um, oder?


    Achja, gegen Hannover spielen wir nicht Dienstag, sondern Mittwoch! Zumindest wenn man dfl.de und kicker.de mehr als unserer Homepage glauben darf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd, so weit weg ist Karlsruhe nun auch wieder nicht, und Fans, die im Einzelhandel beschäftigt sind, wird's freuen.


    Ich habe am 25. September um 14:20 Uhr einen Termin in Ausgsburg und kann dann zusehen, wie ich es bis 20 Uhr auf die ALm schaffe. Das nenne ich ein Problem!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd, so weit weg ist Karlsruhe nun auch wieder nicht, und Fans, die im Einzelhandel beschäftigt sind, wird's freuen.


    Ich habe am 25. September um 14:20 Uhr einen Termin in Ausgsburg und kann dann zusehen, wie ich es bis 20 Uhr auf die ALm schaffe. Das nenne ich ein Problem!


    14:20 Uhr???? Was ist das denn für eine Uhrzeit??? Kann sich nur um einen Richter handeln, der nicht annähernd etwas mit den Blauen am Hut hat und vor allemn DICH nicht kennt. :D


    Dann ruf doch mal Herrn Mehdorn an, ob er für dich einen speziellen SpezialICE einsetzt. Schliesslich spielen ja unsere Blauen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Das Spiel gegen Hannover findet am Mittwoch statt. Bei Kicker online stand erst, dass es am Dienstag stattfinden sollte.
    Und damit hat sich dann Horst sein Problem auch erledigt. :hi:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ab und zu ein Sonntagsspiel muss nun einmal sein. München wäre noch ärgerlicher gewesen. Karlsruhe, Stuttgart und Cottbus sind ungefähr gleich weit entfernt. Kann man halt nichts machen, ist jedenfalls kein Grund, total auszuflippen. :)

  • Das iss doch schon wieder richtig scheiße, man ich will sonntags spiele gut das ksc aufm sonntag ist :wall:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das Spiel gegen Hannover findet am Mittwoch statt. Bei Kicker online stand erst, dass es am Dienstag stattfinden sollte.
    Und damit hat sich dann Horst sein Problem auch erledigt. :hi:


    Wunderbar! Das wäre ganz schön schwierig geworden, dem Mandanten zu einem umfangreichen schriftlichen Geständnis zu raten, damit die Zeugen wieder abgeladen werden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ab und zu ein Sonntagsspiel muss nun einmal sein. München wäre noch ärgerlicher gewesen. Karlsruhe, Stuttgart und Cottbus sind ungefähr gleich weit entfernt. Kann man halt nichts machen, ist jedenfalls kein Grund, total auszuflippen. :)


    München ist doch sowieso Dienstags oder Mittwochs ...

  • Wann stehen denn die genauen Termine für die Heimspiele gegen Cottbus und Nürnberg fest ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!