• Wollte mal fragen wohin es euch verschlägt in diesem Sommer ? Also ich werde mit 3 Freunden das Punta Arabi in Ibiza einnehmen vom 2.8 - 9.8.


    Vllt is ja noch jemand da ^^ ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Wollte mal fragen wohin es euch verschlägt in diesem Sommer ? Also ich werde mit 3 Freunden das Punta Arabi in Ibiza einnehmen vom 2.8 - 9.8.


    Vllt is ja noch jemand da ^^ ?


    grüß mir den Cafê del Mar! - ich war schon im urlaub
    - in Bielefeld, wo es sehr schön geregnet hat


    ;(

    ⚫⚪🔵

  • Ich war im Juni in Cala Rajada und werde im Sep wieder dort sein... :)


    Werde dann im DSC-Trikot die Blauen vor dem TV bejubeln... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mein jährlicher Bielefeld Urlaub fällt ins Wasser, da meine Oma diesmal ins beschauliche Bayern kommt :)


    Ende August gehts dann für 2 Wochen nach Mexiko...
    Vielleicht find ich ja n Talent :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • 01.09.-15.09. im schönen Dänemark am Henne Strand.


    Häuschen für 7 Leute is gemietet und bezahlt.
    2 weitere Leute haben sich ne kleine Wohnung in der nähe besucht.


    Jetzt muss ich nur noch die zeit bis dahin überstehen, dann noch nen großeinkauf (Alkohol in Dänemark is einfach viel zu teuer) und es kann los gehen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Bin gerade von zwei Wochen Frankreich wieder da. Hab mit meiner Freundin gezeltet, erst auf zwei Campingplätzen an der Loire, wo wir uns so einige schöne Städte und vor allem sehr schöne Schlösser angeschaut haben. (Meine Highlights waren die Schlösser Chenonceau, Chambord, Cheverny, Chaumont und Azay-le-Rideau.)
    Danach haben wir dann noch einen recht guten Campingplatz in Versailles gefunden und von dort aus das Schloss Versailles und einen Tag drauf Paris unsicher gemacht.
    Kann jedem, der sich ein wenig geschichtlich interessiert und sich auch gerne die ein oder andere Sache ansieht, nur empfehlen, mal diese Schlösser-Tour an der Loire zu machen. Ist wirklich toll, was man da so alles zu sehen bekommt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • War anfang Juli für 2 Wochen in Bulgarien am Sonnenstrand,ist nur zu empfehlen,wenn einer Party machen will und viele Schwedinnen klar machen will!


    Habe dort auch ein Verkäufer mitem Arminia Trikot von der Saison 96(glaube ich gesehen) mitem Sponsor Gerry Weber geshen! :D :D

  • Anfang Juni eine Woche Malle :) Das war super :P Aber eine Wche reicht, wenn man mit nem haufen Jungs fliegt die alle Durst haben *g*

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Yps


    Bei so vielen CHs war Chardonnay nicht dabei? ;)


    Sei dir sicher, den gab's unter anderem auch. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • geplant war die Ostsee (nähe Eckernförde) in der kommenden Woche und HH. Die Ostsee wird leider nichts, so wie es aussieht aber HH wird wohl klappen. Raju, räum schonmal deine Bude auf :D

  • Zitat

    [i]Original von Indernet[


    [...]


    Raju, räum schonmal deine Bude auf :D



    für dich habe ich schon eine schöne lokalität zum übernachten
    gefunden; Helgoländer Allee, Unter der Brücke - brauchst nur
    ein schlafsack und eine feuertonne - die nacht wird frisch :P

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • dann fahre ich eben doch zur ostsee hoch, aber das brauche ich gar nicht, weil ich soviele Betten in HH zur verfügung habe, das glaubste gar nicht :P
    ausserdem bin ich morgen auf der alm und du nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!