Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • Sehr geil ist Matze im Interview auf herthabsc.de
    Wir dürfen Hertha nicht unterschätzen!


    Wer hätte das gedacht das Bielefeld jemals sowas über die Hauptstadt sagen würde.. :D :D


    :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Zitat

    Original von Easyfunk
    Ist ja schließlich ein wahres Spitzenspiel morgen!


    Die Worte "Spitzenspiel" und "Hertha" schließen einander leider aus :lol:.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Schöner Artikel. Ich war auch erst irritiert über den Namen eurer Seite, glaube aber mittlerweile ein Wortspiel erkennen zu können. Wünsche euch einen guten Platz im Block, möget ihr freie Sicht auf die zwei Tore haben, die euch der König persönlich einschenken wird. :)

  • Friedrich fällt definitiv aus laut kicker.de.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich kann mich da Hotte eigentlich nur anschließen. Irgendwie hat es uns noch nie genutzt, wenn der Gegner stark ersatzgeschwächt war. Wir müssen einfach unsere Leistung bringen (gerne auch über 90 Minuten :)), dann werden wird das Spiel gewinnen.

  • Der Ausfall von Amanatidis hat sich letzte Woche auch nicht gerade positiv ausgewirkt - als Vorsicht, meine Blauen! Da aber die Herthaner nach wie vor denken, dass sie als großer Verein bei einem potenziellen Abstiegskandidaten antreten, wird´s ein Sieg für die Blauen.
    Mein Tipp lautet 4:1, wobei Artur 2-3 Buden macht und endlich mit seiner Vergangenheit in der Hauptstadt abschließen kann.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Der Ausfall von Amanatidis hat sich letzte Woche auch nicht gerade positiv ausgewirkt ...


    Das lässt sich doch überhaupt nicht sagen. Ich behaupte einfach mal, mit Amanatidis hätten wir das Spiel verloren.

  • Mit der Situation bei der Eintracht letzte Woche kann man das auch nicht vergleichen.
    Friedrich könnte von Simunic oder Neuzugang von Bergen und Pantelich von Neuzugang Grahn vertreten werden.
    Die beiden Neuen sind ja noch nicht so lange dabei. Maximal zwei Wochen glaube ich.
    Die Eintracht konnte ja auf bereits integrierte Spieler zurückgreifen.


    Aber wir müssen eh nur auf uns schauen. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Es ist egal wer und wie der Gegner ist und spielt. Unsere Leistung muss stimmen und wenn wir volle Leistung abrufen, können wir gegen viele gewinnen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1!
    Und alle drei Buden macht der König.


    In dem Fall würde ich mich überwinden, und drei Flaschen Köpi leeren ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1!


    Wieso zu eins? Hallo! Pantelic ist nicht dabei! Drei null geht die Kiste aus.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wieso zu eins? Hallo! Pantelic ist nicht dabei! Drei null geht die Kiste aus.


    3:0 halte ich auch für ein formidables Ergebnis! Haupsache nur, dass die ausgehende Kiste nicht aus von 12Freunde erwänhten Köpis besteht. Naja, Scherz beiseite, wünsche allen im Stadion neben drei Punkten (ausser für die Herthafans logischerweise) ein schönes Spiel und beste Unterhaltung.
    Kann selbst leider nur am Radio dabei sein. Scheiss Rock'n'Roll...
    SWB GRUSS



    :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ob wir 3-0, 6-0 oder 1-0 gewinnen ist mir relativ latte...hauptsache 3 punkte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!