Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • Hello!


    Can you tell me if David Kobylik is in the first team today ? or he will play in Oberliga ?


    Thanks and good luck for the match.

  • Die ersten total besoffenen Hertha-Fans wurden schon vor einer Std. an der Jöllenbecker Str. gesichtet. Frage mich was man vom Spiel mitbekommt, wenn man schon Std vorher so stramm ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Die ersten total besoffenen Hertha-Fans wurden schon vor einer Std. an der Jöllenbecker Str. gesichtet. Frage mich was man vom Spiel mitbekommt, wenn man schon Std vorher so stramm ist.


    Die trinken sich schon mal den Gästeblock schön. Dann gibts hinterher weniger Gezeter in einschlägigen Foren :lol:



    Unsere Jungs haben ja jetzt gelernt dass ein Spiel 90 Minuten dauert und werden auch in den letzten 5 Minuten in keine Kollektivlethargie verfallen. Daher tippe ich auf ein 3:1

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Ich sage mal ein bescheidenes 1:0 durch Eigler, wann und wie ist mir egal, hauptsache die Punkte bleiben hier!


    @ romain:
    I don't think that Kobylik plays, because he does not bring the desired efforts probably at the moment. Hard to say whether he generally remains in Bielefeld, because Real Murcia is interested in him. :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel


    Die trinken sich schon mal den Gästeblock schön. Dann gibts hinterher weniger Gezeter in einschlägigen Foren :lol:


    Jetzt weiß ich auch warum die Frankfurt-Fans nichts gesehen haben. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ;( ;( ;(
    Ich will gleich nicht Arbeiten!!!!


    Boah ich sitze hier vorm PC schaue auf die Webcam...im Hintergrund läuft itunes mit dem FanSampler und ich denke mir nur scheiße DA willst du jetzt auch sein...


    Naja auf 3 Punkte und falls jemand im Marktkauf gt einkaufen geht....ich bin der mit den Bielefeld-Pin am Shirt ;)

  • In den Gütersloher Maktkauf kann ich heute nicht. Muss ja gleich auf die Alm :rolleyes:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Hmm, ich habe heute ein miiiiieses Gefühl.... :(


    Jedenfalls würde ich kein 3:0 tippen wollen..... Hoffentlich lieg ich total daneben...


    Naja, ich mach mich ma auf den Weg zur Alm...vielleicht erschrecke ich in der Bahn ja ein paar "Omis aus Wellensiek" (P.Köster) :D



    :schrei: Vorwärts, DSC!!!!!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • So gleich gehts los.


    Arminia wie in der Vorwoche nur das Kirch für Bollman anspielt (also wie erwartet)


    Edit:
    Nach 20 Minuten wohl ein sehr zähes Spiel ohne zwingende Chancen bis jetzt


    nach 35 Minuten kommt Masmanidis für Nkosi


    0:0 zur Pause - ein anscheinend wirklich schwaches Spiel!!!

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    3 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Jau also der Nkosi hätte heute wirklich im Bett bleiben können, das war ja mal gar nix! Aber irgentwie spielt die gesammte Mannschaft müll, Fehlpass-Festival der Superlative :wall:
    Und alle wollen den Ball wieder ins Tor tragen, viel zu wenig Torschüsse.


    Habe irgentwie ein mulmiges Gefühl, als ob uns dieser Ebert noch einen reinhaut, der gefällt mir bisher am besten. Wenn ja, sofort verpflichten den Kerl! Arminia muss sich in Hälfte zwei ordentlich steigern, hoffe Ernst findet die passenden Worte.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Naja, wir tun uns daheim immer gegen Mannschaften schwer, die über einen Punkt schon mehr als froh wären. Das dürfte heute auch auf Hertha zutreffen. Ganz übel wird es, wenn man an solchen Tagen ins Hintertreffen gerät. Hoffentlich macht Ernst unseren Jungs ´nen bisschen Feuer - und hoffentlich schießen wir das erste Tor. Dann muss auch Hertha aktiver werden...
    Wollen wir hoffen, dass wir in einer Std. nicht den Punkten vom letzten WE nachtrauern...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was war das?
    Schwache Zweikampfführung, kein Biss, spielerisch nichts, gar nichts...
    Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass man sich sämtliche Energie für den 2. Durchgang aufbewahrt hat.
    Nkosi hätte schon nach 15 Minuten runtergemusst, bis zu seiner Auswechslung war er der Mittelfeldmotor... für Hertha.
    Jetzt noch Kamper für Tesche, und auf eine 100%ige Steigerung hoffen! Ich möchte heute wenigstens noch einen vernünftigen Angriff sehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Fehlpassalarm, NULL durchdachte Aktionen, offensiv am harmlosesten...
    bisher findet Arminia nicht statt - da fehlt jeder Wille, einstudierte Laufwege sind nicht erkennbar. Mein Gott - man kann nur auf ein Glückstor für uns hoffen, ohne sich hinten dann wieder noch was zu fangen. Aber vielleicht heizt Ernst denen ja jetzt richtig ein und wir erleben eine ganz andere Arminia - bisher echt grausam das Ganze...

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Naja, wir tun uns daheim immer gegen Mannschaften schwer, die über einen Punkt schon mehr als froh wären.


    Da gebe ich Dir recht, aber die Pässe sollten schon ankommen, das ist ja grausam was die da zusammen wurschteln.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Unterirdisches Spiel von uns bisher. Was für eine Fehlpass-Orgie. Tesche steht völlig neben sich. Der Wechsel Nkosi-Masmanidis war richtig. Der konnte heute nicht mal einen einfachen Ball stoppen. Habe etwas Bammel vor Halbzeit zwei.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mein Fazit 1. Hälfte:


    Es läuft besser als gegen Frankfurt, de aber auch besser waren als die Hertha. Nkosi raus zunehmen war vollkommen richtig. Dem ist ja jeder Ball vom Fuß gesprungen. Tesche entäuscht, die Innenverteidigung brilliert. Böhme ist unauffällig, lässt aber gelegentlich hoffnung aufkommen.
    Alles in allem sehe ich ein 0:0 oder ein schmutziges 1:0 für das Team, das am Ende den Lucky Punch setzen kann. Ich hoffe, das Artur alles klar macht.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!