Ex-Armine Daniel Halfar

  • Willkommen, Daniel - lass Dich nicht irritieren...
    Das ist hier immer so...
    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Das Interesse an Halfar war in jedem Fall vor dem Interesse an Gregoire veröffentlicht.


    Bevor einer von uns noch mit Sand wirft, sollten wir die Frage, welcher Name denn nun zuerst in der Zeitung stand, aufgrund der Belanglosigkeit einfach mal unter den Tisch fallen lassen.
    Aber glaub jetzt nicht, dass ich dir Recht gebe! :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Bevor einer von uns noch mit Sand wirft, sollten wir die Frage, welcher Name denn nun zuerst in der Zeitung stand, aufgrund der Belanglosigkeit einfach mal unter den Tisch fallen lassen.
    Aber glaub jetzt nicht, dass ich dir Recht gebe! :D


    Schade, hatte gerade schon das Sandschäufelchen in der Hand. Aber ich darf dir doch noch gegen das Schienbein treten, oder?

  • Zitat

    Original von Almadler
    ich finde es unmöglich wie hier im Halfar-Thread gequatscht wird, das hat der Daniel nicht verdient!!! :nein: :wall:


    Ich finde es legitim, dass man einen Transfer in dieser Größenordnung kritisch beleuchtet. Die Diskussion ist sachlich gehalten und man muss nicht jeden Schritt der Vereinsleitung beklatschen.


    Inhaltlich kann ich mich nur MJockel anschließen. Hast es gut auf den Punkt gebracht. :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    ich finde es unmöglich wie hier im Halfar-Thread gequatscht wird, das hat der Daniel nicht verdient!!! :nein: :wall:


    Ihr seit schon beim Du? :lol:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ihr seit schon beim Du? :lol:



    Ach komm, wo Du schon so gerne den Klugscheißer spielst... :)


    @Topic: In der NW heute stand, dass er in den Trainingseinheiten wohl bereits so überzeugt hat, dass sogar ein Einsatz von Beginn evtl. in Frage kommt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Ich weiß, sowas hört und sieht man nicht gerne auf Fanseiten. Ich bin großer Halfar fan, aber nicht wirklich Fan von einer bestimmten Fußballmannschaft. Natürlich freue ich mich in Zukunft wenn Bielefeld gewinnt. Man kann mich jetzt hier verurteilen, aber ich stehe wenigstens dazu.
    Meine Frage, gibt es bei euch ne Seite mit Fotos vom Training und von Spielen?

  • Zitat

    Original von hannydh
    Ich weiß, sowas hört und sieht man nicht gerne auf Fanseiten. Ich bin großer Halfar fan, aber nicht wirklich Fan von einer bestimmten Fußballmannschaft. Natürlich freue ich mich in Zukunft wenn Bielefeld gewinnt. Man kann mich jetzt hier verurteilen, aber ich stehe wenigstens dazu.
    Meine Frage, gibt es bei euch ne Seite mit Fotos vom Training und von Spielen?


    Ach wie süss, ein Halfar-Groupie... ;) Sachen gibts.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ach wie süss, ein Halfar-Groupie... ;) Sachen gibts.


    Damit war ja zu rechnen. Stand ja überall, dass er ein richtiger Teenieschwarm sein soll. Aber solange noch etwas Sympathie für Arminia abfällt soll es mir recht sein.

    Für immer Arminia!

  • Der Typ ist schon ne coole Sau. Besonders beim Zitat:„Ich lege keinen großen Wert auf Statussymbole, fahre auch kein dickes Auto. Sondern einen ganz normalen BMW" im aktuellen Bild Interview ab ich mich abgelegt! :D


    Trotz alledem glaube ich, daß der uns weiterbringt! :arminia:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Damit war ja zu rechnen. Stand ja überall, dass er ein richtiger Teenieschwarm sein soll. Aber solange noch etwas Sympathie für Arminia abfällt soll es mir recht sein.


    Vor allem, wenn wir einen/eine Mainzer/in dazu kriegen, sich über unsere Siege zu freuen :baeh: :arminia:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Vor allem, wenn wir einen/eine Mainzer/in dazu kriegen, sich über unsere Siege zu freuen :baeh: :arminia:


    Na über welche Bundesliga Siege sollen die sich denn auch sonst freuen :D , Frankfurter wohl ganz sicher nicht.....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • In der Süddeutschen Zeitung stand, dass er zu FCK-Zeiten wegen einem pöbelenden Auftritt auf der Hochzeit eines Amateurspielers suspendiert worden zu sein.
    Ich weiß nicht, ob das schon auf den vorgehenden Seiten hier berichtet wurde.

  • Wenn neben des Trikotverkaufs auch noch ordentlich Fussball spielt, bin ich mit ihm zufrieden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hab heut mal mit Daniel gesprochen


    Er war stolz, dass er beim Spiel in Duisburg schon im Kader war und würde sich wünschen gegen Rostock spielen zu dürfen.


    Der scheint richtig heiss drauf zu sein


    Zudem findet er Bielefeld eine sympatische Stadt, überschaulich und nicht zu gross :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!