Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Was man sich heutzutage alles bieten lässt… Warum wurde nicht der Gästeblock geräumt?



    Weil bei der Partie zwischen Werder Bremen und Bayern München einige Zuschauer wegen Pyrotechnik ihre Plätze räumen mussten, haben die Norddeutschen betroffenen Fans nun eine Ticket-Rückerstattung angeboten. https://www.kicker.de/950495/a…erstattung-von-tickets-an


    und das willst du wie genau anstellen :lol: ? Ist doch alles Kindergarten hier wenn man sich Argentinien, Marroko usw. anschaut.


    In der Kreisliga wird ein Linienrichter gewürgt, woanders will ein Vater dem Schiri (ich glaube 15 Jahre alt) den Kopf abtrennen...... das ist halt unsere neue feine Gesellschaft und es wird nicht besser. Das finde ich alles schlimmer als nen bissel Pyro abzufackeln.

  • Und Du hättest auch freudestrahlend Deinen Platz geräumt, nur damit die Idioten über Dir weiter zündeln können? :lol:


    Schon mitbekommen, in der Ukraine fliegen sogar Bomben. Ergo alles Kindergeburtstag hierzulande… :pillepalle:

  • Nein hätte ich nicht freudestrahlend, aber gibt schlimmeres. Sag ja Kindergeburtstag hier.


    Schlimm ist der Krieg, ständige Messerattacken, Morde von und an Minderjährigen usw. Pyro und platz räumen müssen ist für mich Kindergeburtstag ja….


    Du hast mir noch nicht gesagt wie du einen 4000 Mann Block räumen willst.

  • Okay ^^ . Recht hast du mit dem das ist ärgerlich, falls da was geworfen wurde dann ja Idioten….


    Aber mache mir nur sorgen um dich, wenn dich sowas aufregt, dürftest du eigentlich keine Nachrichten schauen geschweige denn hier im Forum lesen. :)


    Ich habe während Corona (da konnte man sich nur aufregen), gelernt mich über solche Sachen nicht mehr aufzuregen. Ist deutlich entspannter.


    Naja ok, Arminia ist derzeit auch nicht gut für den Blutdruck :huh:

  • Dieses „aufregen“ ist ja nicht gesundheitsgefährdend, sondern ich vertrete meine Meinung zu dem Thema. Eigentlich bin ich ziemlich gechilled habei, auch wenn mich das inhaltlich ankotzt. Von daher keine Sorge! ;) :bier:

  • Die erste Strafe für unsere Pyromanen beträgt 23.400€.
    Die für das Relegationsspiel in Wiesbaden steht noch aus, soll aber empfindlich werden.


    Da kommt hinten wohl noch eine Null dran

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da wird es nicht bei einer Geldstrafe bleiben


    Oh, dann steigt wohl der Preis für eine Bratwurst beim Grillen mit Schütte, vielleicht, eventuell, er will ja alles aus der Vergangenheit einfach links liegen lassen, der Held da oben :help:

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Oh, dann steigt wohl der Preis für eine Bratwurst beim Grillen mit Schütte, vielleicht, eventuell, er will ja alles aus der Vergangenheit einfach links liegen lassen, der Held da oben :help:


    Der kann ja mal bei Kleinemas anrufen und nachfragen, ob die ne Pyro-Wurst extra für den DSC auflegen. Natürlich streng limitiert und nur auswärts zu grillen.

  • Zitat

    Die geringste Strafe gibt es für den SC Verl. Gerade mal 85 Euro werden fällig, nachdem ein Fan bei der Partie in Essen am 27. Mai ein Leuchtfeuer zündete. Der Grund für die niedrige Summe: Weil es dem SCV gelungen war, den Täter zu ermitteln, wurde die Strafe um 75 Prozent reduziert.


    https://www.liga3-online.de/13…-saarbruecken-und-dynamo/


    75% Rabatt auf die Strafe - es wäre also für uns sehr gut und sehr wichtig möglichst viele Verursacher zu ermitteln.

  • Bei Verls Auswärtsspielen ist mitunter aber auch nur ein Fan ... (kein Scherz, stand in der NW)
    Da sind die Ermittlungen recht einfach :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bei 85€ würde man die Regressforderung des Vereins auch noch finanziell überleben. Bei dem Preis überlegt sich es bestimmt der ein oder andere, ob er nicht beim Aufstieg mal nen Bengalo mitbringt. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Der #DFB hat #Arminia Bielefeld wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in 4 Fällen zu einer Strafe in Höhe von 23.400€ verurteilt. Bei den Spielen in Braunschweig, Kiel, Karlsruhe und auf St. Pauli brannten Bielefelder Fans insgesamt 39 pyrotechnische Gegenstände ab. (twitter.com/fussballmafiade)



    Mal schauen, was dann noch für Wiesbaden dazu kommt ...

  • Sorry, aber da passt die Verhältnismäßigkeit doch nicht mehr. Nach dieser Rechnung müsste Dynamo Dresden längst zahlungsunfähig sein. Oder haben die einen Sponsorvertrag mit Comet Feuerwerk?

  • Wie kommt man auf den Betrag <5000€?
    Was da alles passiert ist bei der schlechtesten Fanleistung aller Zeiten...
    War von viel schlimmeren Beträgen ausgegangen, oder geht es da auch um die Ligazugehörigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!