Vorstand raus !!!

  • Der erste Schritt in die richtige Richtung wurde gemacht...jetzt müssen nur noch fähige Leute gefunden werden die das Schiff wieder auf Kurs bringen :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • JAAAAAAA



    Tschüsss Kentsch und Tschüssss Saufnase Schwick!!!!!!!!!!!!!!




    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das ist ja geiler als der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!

  • Dammi müsste weiter dabei sein.


    Und hoffentlich auch bald ein Trainer, nicht dass das jetzt bis Ende Juni dauert, bis es weiter geht ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Jedoch ist Kentsch doch weiterhin Geschäftsführer oder täusche ich mich da?


    Das müsste er noch sein!

    see twelve monkeys!

  • Was ist mit Dammi wenn ich diese Frage schon sehe.Setzt du dich mit Verein und desse Struckturen überhaupt auseinander.Zurückgtretten ist der Vorstand des EV.
    Die beiden GF Sport und Finanzen sind der Kgaa untzergeordnet und bleiben im Amt.!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Kentsch wird nur die Doppeltfunktion weg genommen.

  • Ich dachte erst, ihr macht hier Spaß!


    Erster richtiger Schritt! Dammeier und Kentsch bleiben aber Geschäftsführer der KGaA, wenn ich nix überlesen habe, also in Sachen der wichtigen Entscheidungen bleibt alles beim Alten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sehr gute Nachricht!


    Nur solange sich bei der Geschäftsführung der KGaA nix ändert, ist das erstmal nur die halbe Miete

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Naja, die KGaA jetzt führerlos zu lassen wäre ein großer Fehler. Wer soll dann den Lizenzspielerbetrieb auf die neue Saison vorbereiten?


    Die Frage ist viel eher, wie sieht der neue Aufstichtsrat der KGaA aus? Wenn Kentsch der Vorstandsposten genommen wird, sollten alle zufrieden sein. Der wird sicherlich ganz kleine Brötchen backen in Zukunft.


    Jetzt Dammeier zu feuern ginge garnicht. Jedenfalls nicht, bevor ein neuer Trainer da ist.

    Niemals geht man so ganz.

  • Das sagt die Bild dazu.


    Jetzt muss Kentsch nur noch von seinem Posten als GF Finanzen zurücktreten und der Tag wird noch besser.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das ist schon ein wichtiger Schritt!
    Kentsch ist jedoch weiterhin als Finanzgeschäftsführer im Amt und Schwick Aufsichtsratchef der Lizenzspielerabteilung.


    Immerhin ist endlich ein bisschen Bewegung reingekommen.


    Ob man mit Kentsch´s weiterer Vereinszügigkeit Erfolg hat, lässt sich zumindest nun "vorständlich" hoffentlich objektiver beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!