Vorstand raus !!!

  • Hat sich Herr Schwick jetzt eigentlich schon irgendwo zu Wort gemeldet? Irgendwie müsste er sich ja schon an seinen Worten von letzter Woche messen lassen. Sehr verdächtig dieses "Untertauchen"...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ....was soll denn Herr Schwick erreichen? Welche Trainer sind denn zur Zeit überhaupt frei? TvH zurückholen, den Sander, den ewigen Assist FG, Porno-Peter ??? :nein:


    Und die Abfindung bei einem Rauswurf dürfte auch nett sein. Kann dann nur sagen "Bau auf Blau", Suuuuper angelegt die Kohle :wall:


    Warum nicht mal ein Donnerwetter von oben, das aber nicht nach außen getragen wird ! ?


    Bin gespannt, was sich die Woche über tut.


    Schlechter geht es eigentlich ja nicht mehr.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • hihi


    selbst bei der mybet-wettbörse sind wir erster Absteiger !! Noch vor Cottbus (bekanntermaßen noch Tabellenletzter) :hi:
    Wettbörse

    Live ab: 17.05.08 15:30
    Welche Mannschaft steigt aus der 1. Bundesliga ab?


    Jetzt LIVE während des Spiels wetten


    Achtung! Dieser Markt wird nicht moderiert. Bitte achten Sie selbst auf Ihre Wetten!




    Blitzwette

    Rostock 1.56 Cottbus 1.23 Duisburg 1.41


    KSC 8.00 Bielefeld 1.01 Bochum 2.40


    Frankfurt 3.10 Hannover 3.50 Wolfsburg 2.50


    Nürnberg 1.73 Hertha 5.70 Leverkusen 4.00

    Dortmund 4.60 HSV 15.0 Stuttgart 5.00


    Schalke 8.00 Bremen 15.0 Bayern 30.0

    Einsatz € Gewinn: €0.00


    Wetten

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Die Abstiegsquote von uns sagt alles: 1,01!


    So eine Quote gibts sonst nur wenn der FC Bayern zuhause im Pokal gegen den SC Wiedenbrück spielt.


    Nur in der Melanchthonstrasse scheinen einige Herren noch zu schlafen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Die Abstiegsquote von uns sagt alles: 1,01!


    So eine Quote gibts sonst nur wenn der FC Bayern zuhause im Pokal gegen den SC Wiedenbrück spielt.


    Nur in der Melanchthonstrasse scheinen einige Herren noch zu schlafen.


    Wenn es danach geht, hätten die Vereinsbosse vor der Saison damals schon Rapolder und TvH raus schmeißen müssen. Denn damals galt Arminia auch als Absteiger Nummer 1. Müssen sich die Verantworlichen jetzt in ihrer Arbeit nach Wettquoten richten?

  • Bei mybet werden die Quoten doch nach meiner Erinnerung von den Kunden ausgehandelt, sind also nicht von Buchmachern festgelegt. Dementsprechend zeigt das nur, dass die Allgemeinheit uns derzeit nicht viel zutraut.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja...1:30 für nen Abstieeg der Bayern ? Wer soll da denn einsteigen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jupp, die Quote ist viel zu gering. Aber du kannst ja dagegen wetten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Hat sich Herr Schwick jetzt eigentlich schon irgendwo zu Wort gemeldet? Irgendwie müsste er sich ja schon an seinen Worten von letzter Woche messen lassen. Sehr verdächtig dieses "Untertauchen"...


    Ja hat er. Heute in der NW war ein Interview. War wohl am Wochende krank. Er möchte jetzt nicht weiter öffentlich drauf eingehen, da er keine weiteren Nebenkriegsschauplätze eröffnen wolle. Auf jeden Fall hat er angekündigt, dass man über das Statement von Ernst nach dem Spiel in Koblenz noch intern reden werde.

  • kentsch und ernst müsten gehen dann sieht das alles schon etwas besser aus.ernst leidet zur zeit leider an realitätsverlust und kentsch der p... hat eh nur seine scheiß tribühne im kopf aber was bringt einen eine geile tribühne in der 2.liga?an saftig kann es ja nicht liegen was soll er den machen,er kann ja nicht viel ausrichten da kentsch überall seine daumen drauf hat.


    MOD: Paß auf was Du hier sagst, ansonsten kommst Du hier nicht auf viele Beiträge!

    Ein Leben lang..... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • NAchdem ich heute wieder lesen und hören mußte das Ernst sagt: Sinngemaß wer soll mir den kündigen und natürlich bin ich noch der richtige MAnn, sonst hätte ich ja nicht gerade einen neuen 3 Jahresvertrag bekommen usw. Außerdem dieser tolle Satz von wegen meine Abfindung kann Arminia ja nicht aus der Portokasse zahlen!
    Wißt Ihr was, mir ist es langsam S c h e i ß egal ob seine Entlassung uns 2 oder 3 Millionen kostet, nur Arminia muß ihn heute entlassen! Dieses Geld was es gekostet hat wäre die beste Investition der letzten 10 Jahre!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC_almvagabund
    kentsch und ernst müsten gehen dann sieht das alles schon etwas besser aus.ernst leidet zur zeit leider an realitätsverlust und kentsch der p...hat eh nur seine scheiß tribühne im kopf aber was bringt einen eine geile tribühne in der 2.liga?an saftig kann es ja nicht liegen was soll er den machen,er kann ja nicht viel ausrichten da kentsch überall seine daumen drauf hat.


    Wieder so ein vor Niveau triefender Beitrag. Klar, man sollte am Stadion nie was machen, weil man ja absteigen könnte. Es wäre wohl besser, wenn wir noch auf der Bretter-Alm spielen würden. Was hätte das damals an Geld gespart. Da können wir ja locker darauf verzichten, dass wir in jeder Saison bei den Zuschauereinnahmen gnadenlos hinterher hinken. Ich werde auch mal unserem EDV-Administrator vorschlagen, nicht mehr in neue Hardware zu investieren. Was wir dabei sparen könnten. Gut die Aufträge bräuchte man zwar einiges länger, aber das wird der Kunde schon verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • ****Wieder so ein vor Niveau triefender Beitrag. Klar, man sollte am Stadion nie was machen, weil man ja absteigen könnte. Es wäre wohl besser, wenn wir noch auf der Bretter-Alm spielen würden. Was hätte das damals an Geld gespart. Da können wir ja locker darauf verzichten, dass wir in jeder Saison bei den Zuschauereinnahmen gnadenlos hinterher hinken. Ich werde auch mal unserem EDV-Administrator vorschlagen, nicht mehr in neue Hardware zu investieren. Was wir dabei sparen könnten. Gut die Aufträge bräuchte man zwar einiges länger, aber das wird der Kunde schon verstehen.****



    So war das ja nicht gemeint,es ist schon richtig das sich was am STadion ändert.Nur der Herr kentsch hat ja nichts anderes im Kopf als den Ausbau und seine schönen Büros da drinn.Meinste den die werden vermietet wenn man nicht mehr 1.liga spielt??.Es sollte doch auch ein wenig in Neuverpflichtungen gesteckt werden,damit man drin bleibt.Da muß halt das gesamt Packet Stimmen.Man kann ja nicht nur in eine Richtung hin arbeiten.

    Ein Leben lang..... :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC_almvagabund
    ****Wieder so ein vor Niveau triefender Beitrag. Klar, man sollte am Stadion nie was machen, weil man ja absteigen könnte. Es wäre wohl besser, wenn wir noch auf der Bretter-Alm spielen würden. Was hätte das damals an Geld gespart. Da können wir ja locker darauf verzichten, dass wir in jeder Saison bei den Zuschauereinnahmen gnadenlos hinterher hinken. Ich werde auch mal unserem EDV-Administrator vorschlagen, nicht mehr in neue Hardware zu investieren. Was wir dabei sparen könnten. Gut die Aufträge bräuchte man zwar einiges länger, aber das wird der Kunde schon verstehen.****



    So war das ja nicht gemeint,es ist schon richtig das sich was am STadion ändert.Nur der Herr kentsch hat ja nichts anderes im Kopf als den Ausbau und seine schönen Büros da drinn.Meinste den die werden vermietet wenn man nicht mehr 1.liga spielt??.Es sollte doch auch ein wenig in Neuverpflichtungen gesteckt werden,damit man drin bleibt.Da muß halt das gesamt Packet Stimmen.Man kann ja nicht nur in eine Richtung hin arbeiten.


    Grundsätzlich bin ich immer noch der Meinung, dass Arminia besser aufgestellt ist als mindestens drei andere Mannschaften. Ich persönlich bin eher ein Freund von solider Finanzpolitik. Denn niemand kann einem die Gewähr geben, dass weiteres Investieren in die Mannschaft den sportlichen Erfolg garantiert. Wie es ist, wenn man finanziell auf schwachen Beinen steht und dann absteigt, haben wir beim letzten Abstieg gesehen. Da war es mehr als glücklich, dass man wieder aufgestiegen ist. Damals unter Lamm wurde in der zweiten BL-Saison ja auch einiges investiert. Die Saison hatte den Abstieg zur Folge. Dass Arminia damals schon weit über seine Verhältnisse lebte, kam erst später raus, hatte aber zur Folge, dass man nur knapp am finanziellen Kollaps vorbei geschrammt war.

  • MOD: Bei allem Ärger und aller Brisanz... Ihr könnt hier ja Euren Gefühlen weitestgehend freien Lauf lassen. Beleidigungen aller Art werden hier jedoch auf keinen Fall geduldet. Egal ob es gegen andere User hier im Forum, gegen Spieler, Trainer, Betreuer, Vorstand, Masseur, Phisiobetherapeuten, den Busfahrer oder wen auch immer geht!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von jögi
    Grundsätzlich bin ich immer noch der Meinung, dass Arminia besser aufgestellt ist als mindestens drei andere Mannschaften. Ich persönlich bin eher ein Freund von solider Finanzpolitik. Denn niemand kann einem die Gewähr geben, dass weiteres Investieren in die Mannschaft den sportlichen Erfolg garantiert. Wie es ist, wenn man finanziell auf schwachen Beinen steht und dann absteigt, haben wir beim letzten Abstieg gesehen.


    Die Meinung teile ich auch grundsätzlich! Sowohl, dass wir eigentlich besser aufgestellt sind, als mindestens 3 andere Mannschaften, als auch die Tatsache, dass solide Finanzpolitik betrieben werden muss.


    Nur sollte es schon zu Bedenken geben, wenn in Sachen Transfers anscheinend nicht mal der Westermann Erlös komplett reinvestiert wird, welche Ursachen das hat. Entweder totale Verkalkulation in Sachen Tribünenbau oder erneutes Totsparen und hoffen, dass man den ein oder anderen Treffer bei den Nonames hat. Keiner verlangt horrende Ausgaben, aber etwas kalkulierbares Risiko darf man auch mal eingehen!
    Dieses Mal sind, zumindest bisher, sämtliche Transfers wohl ein Schuss in den Ofen gewesen (Auf Halfar und Mijatovic hoffe ich ja noch). Wunschleute konnten nicht verpflichtet werden und man griff auf Ernst Notizbuch zurück und kauft sich bunt durch die Weltgeschichte! Im Nachhinein wohl ein Riesenbock! Wirkliche Qualität ist nicht dazu gekommen, was die ersten Erfolge noch verdeckt haben.
    Aber mit Saftig soll verlängert werden wegen guter Arbeit? Hm..., Nachdenken tu ich da schon?


    Und auch der 1. FC Köln ist in der Theorie wohl besser aufgestellt, als mindestens 3 Erstligisten, aber auch dort sitzt ein Irrer auf der Trainerbank und von Overath und Meier brauchen wir wohl nicht groß reden! Aufstieg dieses Jahr eher fraglich!
    Auch dort herrscht in meinen Augen Realitätsverlust in gewisser Hinsicht. Man muss erstmal akzeptieren, was falsch läuft und dementsprechend handeln! Eigentlich besser aufgestellt zu sein, heißt nicht, dass man am Ende auch vor gewissen Teams steht. Cottbus und vor allem WIR sind in den letzten Jahren die besten Beispiele!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich krieg das :kotzen:...


    Nix mit Vorstand raus, nein RENTENVERTRÄGE!!! Super!!! :wall:


    So einen Arbeitsplatz möchte wohl jeder haben, etwas wurschteln, verpfuschen und trotz fett im Sessel sitzen..naja, die freie Wirtschaft gibt ja ein gutes Beispiel ab!


    :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Aber irgendwie doch schon arg merkwürdig. Katastrophe was Transfers angeht zumindest diese Saison und der Vertrag wird verlängert. Vermutlich mit Schmerzensgeldzulage! Aber wenn der Trainer nen Rentenvertrag hat, dann müssen das die Geschäftsführer auch kriegen, klar! Wird in der Politik ja genauso gehandhabt! Hauptsache selbst ordentlich kassieren! Aber man darf auf die nächste JHV gespannt sein, wenn es sich nicht bessert und man wieder runter geht in Liga 2! Und da sind wir auf dem besten Weg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!