Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • wir hatten mal eine Saison ,ein paar Jahre her,da waren es noch 17 Spiele und wir mußten nur lächerliche 6 gewinnen .Haben wir aber nicht und sind dann abgestiegen ,So wird es kommen ,wenn nicht bald was geschieht.Und der Saftig hat sich in der Einblendung in der Sportschau über sich selbst lustig gemacht .Ansonsten sehe ich keinen Grund ,warum der noch gute Laune haben soll. Denke 95% der Fans haben auch keine mehr.

  • unter von heesen hatten wir nie so ne serie von 5-6 scheiss spielen in folge


    unter rapolder auch nicht


    warum verlängert man einen vertrag der eh noch bis saisonende gilt


    mann könnte doch im ostern verhandeln



    die mannschaft ist verunsichert


    alle werden psyisch fertig gemacht


    sie werden heiss gemacht das sie am WE spielen,dann spielen wieder doch die gleichen siehe




    koblyik,kamper,marx,halfar,ahanfouf(ein ahanfouf bei 80 % wär für 5-6 tore gut,wetten)



    der trainer muss weg ohne wenn und aber

  • Middendorp sagt, der Mumm habe in der ersten Halbzeit gefehlt! Jau, hat er Recht. Die Leute mit Mumm saßen alle auf der Bank. Ein Kamper semmelt die Kugel mit etwas Glück wieder in den Winkel, ein Tesche flankt sie ins Nirgendwo.


    Hain sagt, zugegebener Maßen, jeder Einzelne müsse sich hinterfragen. Die Mannschaft ist, wie schon treffend festgestellt, gespalten. Aber wer ist dafür verantwortlich? Doch wohl Middendorp mit seinen Psychospielchen. Und die Spieler, die offensichtlich noch hinter dem Trainer stehen (vermutlich Hain, Tesche, Rau, Schuler, Kauf, Bollmann, Böhme), sind die Spieler, die im Moment Schwachpunkte darstellen. Die anderen haben von den Psychospielchen die Schnauze voll oder werden erst gar nicht aufgestellt. Was bringt ein breiter Kader, wenn man schlechte Spieler nicht austauscht. Damit meine ich auch nicht nur Tesche. Nur unsere beiden Offensivausßenbahnen sind auf der Bank mit offensichtlich guten Alternativen besetzt. Kamper gewinnt fast das Spiel gegen Cottbus in 30 Minuten im Alleingang und Kobilyk schlägt im Pokal eine rasiermesserscharfe Ecke/Flanke nach der anderen. Und diese Leute versauern auf der Bank und suchen sich vermutlich schon im Hintergrund einen neuen Verein!


    Und Anlass über den Trainer zu sprechen gibt es nicht? Raus mit diesem unfähigen Pack! Es ist jetzt genau 12:01 Uhr! Gewinnt man gegen Nürnberg nicht, dann haben wir sogar 5 nach 12 überschritten! Jetzt handeln oder Raus! Ansonsten Abstieg! Dafür mit 10.000 Mitgliedern und einem tollen Stadion! (den Gästeblock verschweigen wir mal!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Aktion vom Vorstand, die für den Arminenblock nichts anderes als ein abfälliges Lächeln übrig hatten, spricht Bände. Ehrlich gesagt hätte ich das in der Form bei Arminia nicht für möglich gehalten. Ich weiß nicht, wie man bei einem 3:0 Rückstand überhaupt noch schmunzeln kann. Egal worüber. Dass man sich dann auch noch über die eigenen Fans lustig macht, halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit, wie sie dreister nicht sein kann. Sowas sollte die Herrschaften eigentlich eher fassungslos stimmen. :nein: :nein:

  • Was mich mal interessieren würde ist, warum keine Sprüche gegen den Trainer zu hören waren !?
    Es wurden zwar die Spieler scharf kritisiert, gegen den Trainer kam aber nichts ?
    Wer war vor Ort und kann ein wenig über die Stimmung im Block schreiben (gerade auch was die Stimmung gegen E.M. angeht) ?

  • selten so abgefuckt von nem Away-Game nach Haus gekomm.....


    Aber ich muss mich in einer Sache meinen Vorschriebern anschliessen:


    Müz, und Kollegen - heute waren wir alle GROSSARTIG!!!!! wenn nicht Weltklasse! Unser Block hat dermassen gebebt.... sensationell! Ein Spiel, das zum heulen war hat trotz allem derbe angebockt!!! Reife Leistung an alle Auswärts-Arminen!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Und wie!!!! An uns hats nicht gelegen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Diese Mannschaft hat weder einen Arsch in der Hose, noch weniger hat sie ein Herz und schon gar kein Gesicht und dazu noch den Katastrophentrainer des Jahrhundertes:


    Boah ich könnte nur noch :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:



    Schlimmmer gehts echt nicht mehr !


    Was ist nur aus unserer Arminia geworden ????


    Da kann man sich nur noch schämen.


    Wir sind definitiv die schlechteste Mannschaft der Liga !!!


    Und so wie es aussieht wäre der Abstieg sowas von verdient .


    Andere Mannschaften sind vom Punktestand noch schlechter, aber sie wehren sich und kämpfen.


    Arminia ist nur noch scheiße !


    Habe echt bald keinen Bock mehr auf diesen Chaotenverein.

  • Auch wenn ich genauso gefrustet bin wie ihr, aber manche Beiträge von gewissen Usern kotzen einen mehr an als das Gekicke auf dem Platz heute...Wahnsinn

  • Zitat

    Original von hotte


    Setz mal Deine blaue Brille ab und leg Dich lieber ins Bett Du Ignorant !


    Ausnahmsweise muss ich Hotte ma in Schutz nehmen, möchte ihn aber kurz korrigieren: Auf diese TRUPPE kann man nämlich bald die Lust verlieren. Warum? Weil ich so auch spielen kann, da gehört nix aber auch GAR nix zu, eine solche LÄCHERLICHE Leistung abzuliefern. Sicher - Leverkusen kann man auch verlieren, ist ja kein Koblenz. Aber nimmt man noch die 4-6 Schüsse dazu, die Bayer gnädigerweise versemmelt hat, hätten wir das 1:8 von Bremen locker getoppt. Sagt man da getooppt? Oder eher gedownt? Unsere Mannschaft wäre in der Karibik echt 'ne Sehenswürdigkeit. Denn einen solchen Leistungslimbo bringt keiner. In jedem Spiel beschissener.


    Liebe "Mannschaft" (oder meinetwegen liebe Cliquen in derselben): Noch nicht kapiert? Ihr könnt jedes Spiel gegen den Trainer spielen. Der einzige, der zumindest versucht Euch Affen was beizubringen, der einzige der hier (neben 3-4 Spielern) noch seinen JOB macht. Ja, ihr Wichser wollt ihn loswerden, wie einst beim 2:6 gegen Ulm. Alleine für diese Vereinsschädigung möchte ich einigen von Euch sowas von auf die Fresse hauen. Die Zuschauer heute haben es Euch gezeigt, dass ihr Ihnen nicht mehr den Dreck unter dem Fingernagel wert seid. Zurecht. Mit dem Dreck, den ihr spielt kann sich KEIN FAN, der sich mehr den Arsch aufreißt, Euch zu sehen, identifizieren. Außer einigen hier, die eh nur zum Abschädeln ins Stadion kommen.


    Mann, ich hab so einen Haß, das hatte ich seit Jahren nicht mehr und wenn, dann nicht auf die Spieler siondern *hüstel* auf andere Gremien im Verein. Aber nun kotzt ihr mich als "Mannschaft" an, "Mannschaft", lächerlich, selbst der Multikulihaufen in Cottbus ist mehr Mannschaft als ihr. Schickt Nürnberg die 3 Punkte bevor ihr Bielefeld und ganz Ostwestfalen wieder lächerlich macht. Bleibt zu Hause, ich tu's auch.

  • Zitat

    Original von Chrissi1213
    Dem kann ich nur zustimmen, die Aktion am Anfang der 2. Halbzeit war klasse :D


    Dazu fällt mir etwas ein, was ich heute früh in der Sueddeutschen gelesen habe und was mich auch schon seit Jahren wundert. (Ist aber OFF-TOPIC - ich weiss nur gerade nicht wohin damit!) Dort gab es einen Vergleich europäischer Fussballfankulturen in Europa und nirgends ist Fussball mehr zum "Event" geworden, als in Deutschland. Hauptsache die Einlaufmusik stimmt, alle Fanblöcke melden sich ordnungsgemäß beim Kaspar auf dem Rasen an, manchmal wird geheiratet oder Torwand geschoßen oder Junggesellt...*wie ich das alles hasse!* Die SZ hat es etwas gewählter ausgedrückt...


    Zitat

    ...Etwas Merkwürdiges ist passiert im deutschen Fußball. Die Fans haben die Fußballer überholt: Die Stimmung ist besser geworden als das Spiel. Aber viel stärker als in Spanien oder England hat sich das Publikum dabei auch vom eigentlichen Ereignis losgelöst: Wie viele kommen überhaupt noch wegen des Spiels? Und wie viele wegen der Stimmung, die sie selbst erzeugen? Ich erinnere mich, wie ich einmal das Pokalspiel Aachen gegen Bayern anschaute. Es war ein packender Kampf, die Aachener Fans sangen und sangen - und ich brüllte den Fernseher an: "Jetzt hört halt auf!‘‘ Sie reagierten nicht mehr auf das, was auf dem Rasen geschah, sie sangen mechanisch ihre Jubellieder herunter, wo ihre Elf ein peitschendes Stakkato gebraucht hätte. [...]
    Nirgendwo geht es so fröhlich zu. Aber nirgendwo sind auch so viele Leute im Stadion, die Fußball an sich so wenig interessiert. [...] Aber ein plötzliches, aus dem Schweigen erwachendes ,,Eeeeeey!‘‘ von 16.000, die eine Gefahr für die Abwehr im Voraus erkennen, kann schöner klingen als der Dauergesang von 60.000.


    Den ganzen Artikel gibts hier: http://www.sueddeutsche.de/spo…all/artikel/254/140952/1/

  • Warum ziehe ich mir alle paar Wochen das Arminia-Trikot über?


    Warum liegen in meinem Auto drei Arminia-Schals?


    Warum fahre ich diesen Arminia-Aufkleber auf der Kofferraumklappe durch die Welt spazieren?


    Warum gehe ich immer wieder hin?


    Warum zahle ich auch noch Mitgliedsbeitrag?


    Warum fahre ich nach Bremen?


    Warum fahre ich nicht nach Leverkusen? -> Weil ich in Bremen war.


    Warum gucke ich mir jedes WE diesen Ballsport an?


    Warum versaue ich mir jedes WE?


    Leute, wie kann man so verzweifelt sein. In solchen Wochen kann man nur froh sein, dass Fussball sie schönste (im umkehrschluss auch die beschissenste) Nebensache der Welt ist.


    Die Mannschaft macht uns lächerlich. Wir waren noch nie auswärtsstark aber packt die Punkte demnächst doch besser in einen Briefumschlag.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft genug Potenzial hat, um locker die erste Liga zu halten. Die Verletzen als Ausrede lasse ich nicht gelten. Wir spielen den schlechtesten Fussball seit jahren.


    Die Mannschaft zieht nicht an einem Strang. Genauso die Vereinsführung. Da buhlt jeder gegen jeden. Es gibt keine Hierachie. Das macht den ganzen Verein kaputt. Da müssen wieder Strukturen rein! Schnell. Präsi.........bitte aufwachen und die Notbremse ziehen.


    Bitte, bitte Hr. Präsident, schnell handeln. Vielleicht kann ich dann auch wieder meine Fragen beantworten.


  • Ja... äh, und? Was wolle Du sage? ?(


  • Wahre Worte Eddy. Respekt ! Ich kann das alles mur unterstreichen !!!




    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!