• Bei meinem Posting "Autogramme" ist mir häufig das Wort "sammeln" aufgefallen. Da ist mir doch spontan eine neue Frage eingefallen. Jetzt möchte ich doch gerne mal wissen, was ihr so sammelt. Habt ihr überhaupt einen Sammeltick oder denkt ihr, dass es schwachsinn ist? Habt ihr mal was gesammelt und jetzt keine Zeit mehr dafür oder seid ihr immer noch eifrig dabei?


    Also ich sammle Bilder von Flugzeugen, z.B. Lufthansa,
    British Airways etc. Also nur von solchen Flugzeugen.
    Helikopter, Segelflugzeuge usw. finde ich eher langweilig. Solche sammel ich nicht. Überhaupt sehe ich mir Passagierflugzeuge gerne an. Warum weiß ich nicht. Sehen einfach schön aus. Die Bilder habe ich alle an die Wand gehängt. Noch immer sammle ich welche.


    So jetzt seid ihr dran.


    gruss
    Indernet

  • Momentan sammel ich Punkte für mein Abi :lol:


    Autogramme sammel ich. Aber nur von Arminia. Hab mal angefangen, dieses kleine Spielzeug aus den Überraschungseiern zu sammeln, aber irgendwann ist das Zeug dann doch im Müll gelandet. Dann hab ich mal Panini Bildchen gesammelt, hab aber nie jemanden zum tauschen gefunden und irgendwann hat man eh nur doppelte.

  • ich sammel user-, thread- und postingsperren als moderator in einem anderen board. :lol:


    naja, kleiner scherz, die sperren sind aber auch viel zu oft nötig... :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Also das einzige, was ich sammeln ist Geld! Alles andere find ich einfach zu langweilig! Früher hab ich mal Briefmarken gesammeln! Aber nach dem 5. Album hat mich dann irgendwann die Lust verlassen! :D

  • hab noch vergessen, dass ich kaputte CD's sammle. Also solche die beim Brennen kaputtgegangen sind oder die man einfach nicht mehr abspielen kann. Sie müssen aber auch noch nach Cd aussehen. Sollte da ein dicker Kratzer drauf sein oder irgendwo ne Ecke fehlen. Dann brauche auch ich sie nicht. Die CD hab ich auch alle an die Wand gehängt. Ganz oben, wo die Decke beginnt. Also nicht an der Decke, sondern davor. Ok, glaub ihr habt das nicht verstanden denkt jetzt :pillepalle: aber egal. :D


    gruss
    Indernet

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Schmeißt du wirklich gar nichts weg, KSV? Deine Wohnung will ich nicht sehen :lol: Oder hab ich da was falsch verstanden?!? :pillepalle:


    Ich poste nur noch im Beisein meines Anwalts *ihnzwischen40Umzugskartonshervorzieh*

  • ich sammel ausländische biersorten bzw die flaschen NACHDEM ICH SIE ausgetrunken habe :D :head:


    habe schon biersorten aus USA,INDIEN,POLEN,IRLAND,MEXIKO,TSCHECHIEN,SCHWEDEN und zu guter letzt THÜRINGEN :lol: :P :saufen: :bier: :cool:

    ⚫⚪🔵

  • Ich sammle Eintrittskarten von Veranstaltungen jeglicher Art, die ich besucht habe. Fußball-Eintrittskarten sind da am häufigsten vertreten.


    Ich hab mal Bierdeckel gesammelt und hab damit den Keller meiner Eltern "tapeziert". Dürften so ca. 400 sein. Hab damit aber vor ungefähr acht Jahren aufgehört.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich sammle Eintrittskarten von Veranstaltungen jeglicher Art, die ich besucht habe. Fußball-Eintrittskarten sind da am häufigsten vertreten.


    Ich hab mal Bierdeckel gesammelt und hab damit den Keller meiner Eltern "tapeziert". Dürften so ca. 400 sein. Hab damit aber vor ungefähr acht Jahren aufgehört.


    jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auch wieder ein, das ich auch eintrittskarten sammel *GGG*

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!