Nachfolger von Middendorp?

  • HAtte ja nun 2 Tage Zeit mich mit dem Mann anzufreunden und ich muß sagen: Warum nicht?
    Er hat in Aachen eine Zeit lang sehr guten Fussball spielen lassen. Die Sache mit Schlaudraff hat er auch gut gemacht, jedoch hat er es zu Lange durchgezogen, aber ich denke aus solchen Sachen lernt er auch!
    Also wie gesagt ich habe erstmal keine Vorbehalte!
    Da ich heute nur Premiere sehen konnte muß ich schon sagen Saftig am Mikro war wieder mein persönliches Highlight! Erst dachte ich der muß gleich heulen, dann dachte ich der ist einfach wieder mal nur Nervös und zum Schluß bin ich zu der Erkentnis gekommen das es einfach bei Reinhard immer so ist, er kann das einfach nicht! Verstehe ich zwar nicht bei einem Mann der soviele Jahre schon dabei ist u.a. bei Dortmund und Bayern! Na ja ob Frontzeck jetzt Zweitklassig ist kann ich nicht sagen! Ich kann mir durchaus vorstellen das er Bezug zur Mannschaft bekommt, denn ich sehe ihn von seiner Art her so wie bei einem TvH, ein jüngerer als Spieler Erfolgreicher Trainer, ein bißchen Kumpeltyp aber kann auch druchaus Konsequent sein! Also wie gesagt ich werde keinen Trainer bevor er überhaupt angefangen hat hier abschreiben! Fakt ist RS wird sich auch daran messen lassen müssen im Sommer und dann sehen wir weiter! Erstmal heißt es heute mal ein paar Weizen trinken nachdem man schon sehen konnte das Arminia alte Tugenden an den Tag gelegt hat was letztendlich mehr als verdient belohnt wurde! Wobei wir vor allem in der 2 HZ schon Glück mit den Schiri Entscheidungen hatten! Auf Premiere gab es ja nun Zeitlupen und was weiß ich alles und da war es schon klar das wir Glück hatten, aber das hatten wir in der Hinrunde ja nun sehr selten also von daher auch mal OK! Aber ich komme vom Thread Thema hier völlig ab! HeHe ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • zu der erschreckend grossen masse der frontzeck raus-rufer bei der fanparty eben kann man nur sagen: wisst ihr was tumbes gesocks ist? ->spiegel


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Blödsinn sowas, gleich Frontzek raus zu rufen. Daran sieht man wie viele Leute keine Ahnung haben. :nein: :nein:

  • CrimePays & NoFate
    Wir treffen uns beim nächsten Heimspiel (wenn möglich) zwecks Einlösung der Wettschuld, vorher PN


    Das Teeren und Federn übernimmt meine Freundin zuhause, vielleicht wirds dann ja noch ganz lustig :D


    Im Moment überwiegt natürlich die Freude über die 3 Punkte. Trotzdem hätte ich lieber, unabhängig von unserem Privatgeplänkel, Volker Finke hier gesehen,
    bin da eher skeptisch bei Frontzeck.


    Werde gleich zum Kumpel fahren und den Abend mit diversen Gllühwein ausklingen lassen, wünsche allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
    Derek

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ist ja schon erstaunlich wieviele M. F. - Befürworter es auf einmal gibt. Warum hat nur einer Pro gestimmt? Naja möchte es auch hiermit von meiner Seite damit bewenden lassen.


    Zwei Wünsche zum Schluss von meiner Seite. Allen PRO M. F. wünsche ich das Ihr recht behaltet und wir geschundenen Seelen mit dem Abstieg nichts zu tun haben.


    Und allen Contra-M. Fs. das wir unrecht haben. Damit könnten wir dann sicher auch GUT leben. (da wir ja sowieso keine ahnung haben) Almmichel :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Zitat

    Original von almmichel
    Ist ja schon erstaunlich wieviele M. F. - Befürworter es auf einmal gibt. Warum hat nur einer Pro gestimmt? Naja möchte es auch hiermit von meiner Seite damit bewenden lassen.


    Zwei Wünsche zum Schluss von meiner Seite. Allen PRO M. F. wünsche ich das Ihr recht behaltet und wir geschundenen Seelen mit dem Abstieg nichts zu tun haben.


    Und allen Contra-M. Fs. das wir unrecht haben. Damit könnten wir dann sicher auch GUT leben. (da wir ja sowieso keine ahnung haben) Almmichel :arminia:



    das kommt daher dass auch leute wie labbadia in der abstimmung verfuegbar waren ;)
    und ausserdem gehts nicht um pro oder contra, ich bin von frontzeck auch nicht restlos überzeugt. aber die kandidatenliste war einfach scheisse und der mann ist mir immer noch lieber als kohler und co...und ne faire chance sollte man schon bekommen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Frontzeck statt Middendorp?????????????? IS KLARRRR ICH WILL ERNST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Naja, er ist zwar auch für mich nur das geringste Übel, aber dennoch willkommen in Bielefeld! Mit viel Kredit tritt er hier nicht an! Ihm helfen nur Punkte, genau wie seinem Verpflichter Saftig! Ansonsten ist für beide wohl der Zug abgefahren!
    Es geht nicht darum, was wir uns wünschen, es geht darum Punkte zu holen! Schafft er das, dann liegen wir ihm auch zu Füßen! Wie das immer so ist. Gelingt es ihm nicht, werden viele sagen (mich eingeschlossen), es war vorher zu sehen!


    Ich vergleiche das mal mit Merkel! Unbeliebt wie irgendwas vor der Wahl und nun, weil alle anderen noch blöder sind, ist die auf einmal beliebt wie sonstwas! Besser als erwartet halt! (Wenn die die Kategorie in der Tour de France einführen, fahr ich da auch mit! ;) ) Warten wir es ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieder kein Rapolder ;(


    Aber ich denke, dass dieser Frontzeck nur eine Übergangslösung sein wird. Vertrag bis 2009 und ein anderer Mann, der diesen Job eigentlich machen sollte, ist vertraglich auch bis 2009 an seinen Verein gebunden. Daher gehe ich davon aus, dass sich das Bild 2009 wieder ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!