Nachfolger von Middendorp?

  • Naja, man kann jetzt über Frontzeck denken, was man will. Meines Erachtens nicht unbedingt einer meiner/unserer Favoriten auf den Trainerjob. Aber im Hintergrund hatte - wenn es so kommt - mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Ewald die Hände im Spiel...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es gibt weitaus schlimmere als Frontzeck.
    Der Markt gibt momentan leider nicht viel her.
    Rapolder, TvH, Lienen und Labbadia kommen nicht in Frage.
    Kohler, Sander,Topmöller oder Götz werdens ja wohl hoffentlich nicht was auch gut ist.
    Bleiben noch Finke, den man nicht gekriegt hat sowie Röber und Wolf.
    Bei der Auswahl würde ich Frontzeck schon als ne ganz akzeptable Lösung sehen.
    Und bei Raplder waren ja auch fast alle skeptisch.
    Auf jedenfall hat sichs Saftig wenns denn Frontzeck werden sollte leicht gemacht.
    Der kann froh sein ein Jobangebot von Arminia zu bekommen und wird auch die "Sparlösung" sein.
    Im Vergleich zu Geideck finde ich Frontzeck aber nicht so profillos wie einige hier.
    Vom Typ her passt er imo ganz gut zum DSC.

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Hoffentlich kommen wir jetzt nicht vom Regen in die Traufe....der Mann hat nicht genug Erfahrung-ich kriege Angst

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Frontzeck ?


    Das ist doch jetzt ein schlechter Traum oder ?


    Gute Nacht Arminia !


    Es ist ein Bild-Artikel, also kein Grund, um vorzeitig in Panik zu verfallen. Ich hoffe da noch auf die Überraschung, mit der keiner rechnet.
    So langsam glaube ich an Ewald. Wenn er rausfliegt aus dem UEFA-Cup, dann kommt er.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wer Nachfolger wird, ist mir fast egal. Schlimmer als zuletzt unter Ernst kann es nicht mehr werden.
    Ich sehe Frontzek zwar nicht unbedingt als meinen persönlichen Wunschkandidaten aber allemal besser als Kohler, Neururer oder diverse Kandidaten.
    In Aachen hat er eigentlich hervorragende Arbeit geleistet, die nur durch den Egoismus einzelner Spieler sowie der Machtansprüche von Schmadtke und einzelner Vorstandmitglieder nicht zum gewünschten Ziel Klassenerhalt geführt haben.

  • Heute wurde in der BILD sogar schon von 4,1 MIo Ablöse für Ernst berichtet. :lol: Daran erkennt man, wie ernst man die Artikel der BILD nehmen kann :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Zitat

    Original von michel
    Wer Nachfolger wird, ist mir fast egal. Schlimmer als zuletzt unter Ernst kann es nicht mehr werden.
    Ich sehe Frontzek zwar nicht unbedingt als meinen persönlichen Wunschkandidaten aber allemal besser als Kohler, Neururer oder diverse Kandidaten.


    Aber muss das geringste Übel denn immer so groß sein? :rolleyes:


    Naja, wir werden es erleben! In der Tat kann es schlimmer nicht werden! Aber ich erhoffe mir immer noch, dass es zumindest besser wird!
    Den oben nochmal angeführten Lienen würde ich ausschließen. Die spielen erst Mittwoch im UEFA Cup, also würde frühestens Donnerstag was in Sachen Verhandlungen gehen. So lange wird man hier nicht warten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es ist ein Bild-Artikel, also kein Grund, um vorzeitig in Panik zu verfallen. Ich hoffe da noch auf die Überraschung, mit der keiner rechnet.
    So langsam glaube ich an Ewald. Wenn er rausfliegt aus dem UEFA-Cup, dann kommt er.


    Die NW berichtet heute allerdings ähnlich. Dort geht man auch von einer Verkündung heute nach dem Spiel aus. Frontzeck soll´s auch nach Informationen der NW werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ja es macht wohl den eindruck, das sie das spiel heute in ruhe über bühne bringen wollen um dann im anschluß den neuen trainer zu nennen
    was ja auch sinn macht falls derjenige schon feststeht.
    frontzek ist auch nicht mein wunsch, aber sollte er es werden,
    so sollten wir ihm echt ne chance geben und nicht gleich draufeinschlagen.

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

    Einmal editiert, zuletzt von superstooka ()

  • Ich bin mir sicher,wenn die Jungs nochmal so rumgurken wie in Doofmund wird Frontzek kurzfristig noch ein anderes Angebot annehmen-und unsere Profis werden dann von unseren Jugendtrainern trainiert,damit sie wieder lernen wie dieses Spiel funktioniert! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Notlüge von ihm...und dann :help: us Gott!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • von allen kandidaten ist frontzeck am ende wohl noch einer der besseren. jung, hat trotzdem schon ne saison erfahrung, und dass der mann keine athorität besäße...blödsinn. jemand der keine authorität besitzt suspendiert bei aachen nicht einfach einen so wichtigen spieler wie schlaudraff. ich halte frontzeck schon für nen typen mit nem eigenen kopf. meyer und lienen sind ausserdem auch keine schlechten mentoren...da sind in der tat weitaus schlimmere kandidaten auf dem markt. und ein uwe rapolder zb. hatte eine weitaus dubiosere vorgeschichte als er hier hin kam.


    frontzeck ist mit aachen nicht wegen seiner unfähigkeit als trainer abgestiegen sondern wegen der querelen mit dem aufsichtsrat und damit verbundenen unruhe, dazu kam eine schwache mannschaft, transfers konnte er keine mehr tätigen, einige spieler waren im kopf schon weg. da mach mal was als trainer.
    zum thema sparlösung: wenn man von frontzeck wirklich überzeugt ist und dieser trotzdem günstig arbeitet...dann wäre das doch was positives, vielleicht bekommt man so einen ordentlichen trainer und ermöglicht nebenbei noch einen transfer in der winterpause. einen teuren mann wie zb. götz zu holen der dann am ende trotzdem versagt - damit ist doch auch keinem gedient.


    ich bin mir sicher dass frontzeck heute abend als neuer trainer vorgestellt wird und das ist ok, denn es war eben nix besseres auf dem markt, was soll man da machen? und zum tausendsten mal: schlimmer als unter ernst kann es doch eh nicht werden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ...tja. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass es Frontzek wird. Er ist sicherlich nicht so erfahren, so charismatisch, so sympathisch wie ein Finke, aber er ist bei weitem auch nicht so ein Vollidiot wie Kohler oder Neururer. Also man sollte einfach mal abwarten, ihm eine Chance geben und hoffen, dass er den Klassenerhalt schafft. Bis auf seinen rheinländischen Akzent ist der mir eigentlich ganz sympathisch, da kein Großmaul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!