Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion

  • In Halle ist ja richtig was los und wir spielen gegen Doofmund gar nicht so wie in der Bundesliga. "Heute ist es kein 1:6, heute ist es keine B- Mannschaft, heute spielt Arminias stärkstesAufgebot" ;-))


    Die Wurst aus Verl ist der Geilste. Bei dem will ich auch kein Rasen sein ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kricke


    Nächstes Jahr wird alles besser. Auf der Couch mit lecker Kölsch ist das Spektakel aber auch eine feine Veranstaltung.
    Latte soll nen bissl Rasen bunkern.


    Jau, ich bin schon dabei die richtige Mischung zu suchen... :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars


    Jau, ich bin schon dabei die richtige Mischung zu suchen... :D


    Nichts Mischung. So jetzt gehts wieder an die Glotze. Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Ist halt was besonderes für diese Spackos! ;)


    Vielleicht sitzen die auch einfach näher an den Mikros. Ansonsten echt leise von den Blauen, zumal in Halle aufgrund der Nähe nicht so wenig Arminien sein sollten.

  • Zitat

    Original von Kricke


    aber die wollten dieses Jahr ja schon.
    Egal wer kommt; kriegen alle einen auf den Sack!


    Da hast du natürlich recht, aber die sitzen ja das ganze Turnier da rum und blockieren unnötig stinkenderweise die Theke.


    Ausserdem bekomme ich regelmäßig Brechreiz wenn die ganzen einheimischen KFZ-Kz mit den hässlichen Aufklebern sehe...


    Aber egal, auf gehts Arminia!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Tja, wer hätte das gedacht...


    Osnabrück oder Verl im Finale.
    Für uns gehts jetzt gegen die Paddelbirnen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ruhrpott weg, wunderbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Geil, dass das Turnier im TV kommt. So ein ähnliches Turnier hatte ich mir zum Saisoneröffnung gewünscht.. einfach eine tolle Besetzung.. das wird ein schöner TV-Nachmittag.. :)


    Was genau ist das, was da im Verler Tor steht?? :lol:


    Fati Kalintas. Im übrigen Ex-Armine! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Schade. Gut gespielt, aber ausgeschieden. Die Vorstellung der Mannschaft war gut, bedenkt man, dass außer Kamper nur zweite Garnitur aufgeboten wurde.


    Kamper ist der Hammer - auch in der Halle. Was für Tore!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    SCHIEBUNG!


    Naja, wenigsten noch ein Spiel um den 3..


    Aber sowas von SCHIEBUNG! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • naja sind immerhin bester bundesligist und haben nich so kläglich versgat wie boxxum oder doofmund ;)
    soll'n die paderborner das jetzt mal gewinnen

  • Mein Gott wie kann man sich so drüber aufregen. Das ist ein HALLENturnier was eigentlich mal garnichts aussagt. Das schaut man sich gemütlich an und gut ist. Wir können noch dritter werden, besser als die Kartoffelkäfer und Boxxum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!