Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Mich regt sowas auch auf. Nicht nur das verlieren, sondern das wie. Wenn ich sehe wie lustlos da manche aussehen.. da bekomm ich Ausschlag..


    Klaus, willst du dir als Avatar die Kicker-Bundesliga-Tabelle basteln oder was wird das, wenns fertig wird? :lol:


    Ja mal gucken....aber ist ja leider nicht so viel platz :hi:

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Ja mal gucken....aber ist ja leider nicht so viel platz :hi:


    Hehe das stimmt. Du kannst ja immer ein paar Auszüge zeigen. Jede Woche immer 3-4 Clubs.. :)

  • Das war sicherlich nicht gut aber jetzt Panik für die Rückrunde zu verbreiten finde ich absolut überzogen.
    Was soll Dortmund denn sagen, die da mit weitaus mehr großen Namen als Arminia angetreten sind.
    Bei den Torhütern muss ich mittlerweile sagen, dass beide nichts taugen. Da werde ich schon Magenschmerzen haben wenn in der Rückrunde einer der beiden als 2. Torwart auf der Bank sitzt.
    Kampantais, Aigner fand ich auch unter aller Kanone. Bollmann ist für die Halle überhaupt nicht geeignet. Wenn man davon sprechen kann haben sich imo nur Kamper und Rau hervorgetan.

  • Meine Güte, wie hier einige schon wieder flennen. Als wenn man gegen Zweitligisten zwingend gewinnen muss.


    Wir sind im Gegensatz zu Bochum und Dortmund nur mit zweiter Garnitur angetreten, bewusst, um diesen Spielern Gelegenheit zu geben, sich zu präsentieren. Und ich denke mal, dass Frontzeck sich nun ein besseres Bild von einigen machen kann, die bisher im Ligabetrieb kaum zum Zuge gekommen sind.


    Letztlich war es eine Spaßveranstaltung, was Hallenturniere nunmal immer sind. Das Turnier war gelungen, für Arminia als Gastgeber ein Erfolg und wenn man es in Frage stellt, nur weil die eigene Fünf nicht gewonnen hat, sollte man seine Einstellung zu Sport überdenken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • In der Halle ist es wie im Pokal...das mit den eigenen Gesetzen ;)
    Außerdem hat Doofmund noch nicht einmal geschwitzt und konnte schon nach Hause! :arminia:
    Leute-keine Panik!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Wieder da.


    Das Tunier war echt ein voller Erfolg. Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn sich nachher alle Bauern gegen Arminia verbündet haben (SC Verl).
    Die Stimmung war teilweise richtig gut und auch die Wurst und Bier Preise warn so wie im Stadion üblich, nicht billig aber auch nicht teuer als anderswo.


    War ab 9:30 da um hab den Stammtisch noch verfolgt. Insgesamt ein gelunger Tag :)

  • Anturios du hast Recht es ist in ersterlinie eine Spaßveranstaltung,ich bin gerade aus Halle gekommen und es war ein riesen Spaß!Die Rückrunde daran zumessen ist der reinste Blödsinn!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Nuja, letztlich ne gelungene Veranstaltung mit dem richtigen Sieger, weil OS als einzige Mannschaft es wirklich gewollt hat. Bleibt die Frage ob man als Mitveranstalter so auftreten muss (Leistung und Auswahl der Spieler) aber da wirds auch immer 2 Meinungen geben....
    aber nur kurz: Spass hin oder her, die Leute haben satt Eintritt bezahlt und ob da einige Leute so lustlos rumtraben müssen....wenn ich mich beim Trainer empfehlen möchte, geht das nur über Leistung und Wille...auch bei so einer Veranstaltung und die war nu wirklich nich bei jedem Blauen zu sehen...haben ja hier auch einige andere Leute schon festgestellt.


    Mit der Saison hat das trotzdem nich wirklich was zu schaffen...ausser
    das Nkosi, Leo und Co. bald im Training bei 11 gegen 11, neben dem Platz stehen, wenn da nich bald was kommt.....


    Aber sonst war es sicherlich unterhaltsamer als die meissten anderen Hallentuniere der letzten Zeit und das mit dem Rasen wird bestimmt
    öfter kommen...


    Ab jetzt Augen nach vorn und auf Pokal und Liga gerichtet :arminia:


    SWB Gruss

  • Klar , verlieren ist nie etwas schönes. Aber das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen Leute !
    Wenigstens haben WIR die scheiss Zecken direkt am Anfang rausgeschossen :baeh: Das wäre mir das Eintrittsgeld schon wert gewesen :D
    Nächstes Jahr werde ich hinfahren , vorrausgestzt das Turnier wird wiederholt.Die Stimmung in der Halle war bestimmt geil ! Ich war bei der Handball WM da und das war schon der Hammer !

  • Jo, das war heute unser schönster Sieg ;)


    Denke schon das die Veranstaltung wiederholt wird, kam doch überall
    (Presse/Zuschauer/Spieler/Trainer) super an und ausverkauft war es auch, netter Zeitvertreib bis zum Start der Rückrunde/Pokal...


    SWB Gruss

  • Also ich hab es am Fernseher verfolgt und bin zufrieden. War doch eine klasse Veranstaltung. Hätte zwar Arminia auch gern im Finale gesehen aber was solls. Hallenfußball ist einfach ne spaßige Sache ohne großen sportlichen Wert wie es Holger Fach gesagt hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jo, das war heute unser schönster Sieg ;)


    Denke schon das die Veranstaltung wiederholt wird, kam doch überall
    (Presse/Zuschauer/Spieler/Trainer) super an und ausverkauft war es auch, netter Zeitvertreib bis zum Start der Rückrunde/Pokal...


    SWB Gruss


    Ralf Weber meinte, das es nächstes Jahr wohl auf jeden Fall wiederholt wird, und vieleicht dann sogar über 2 Tage und mit einen größeren Teilnehmerfeld.

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    Der "Obergreenkeeper" sagte schon während der Veranstaltung das sie ihre Schlüsse aus der Veranstaltung gezogen haben und bereits Ideen zur Verbesserung haben. Das Ganze war ja erstmal nur ein Test !


    Weber hat aber auch gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob eine zweitägige Veranstaltung wg dem Rasen klappen würde...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • die stimmung war ja wohl richtig schlecht! von den os und do schön vorgeführt :baeh:
    ich erinnere mich noch an turniere der 90 als man die anderen aus der halle gebölkt hat!
    jaja die gute alte zeit :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    die stimmung war ja wohl richtig schlecht! von den os und do schön vorgeführt :baeh:
    ich erinnere mich noch an turniere der 90 als man die anderen aus der halle gebölkt hat!
    jaja die gute alte zeit :arminia:


    ?( hmm , kam aber auf WDR ganz anders rüber. Allerdings ist das ja öfter so, wenn man im Stadion gesessen hat (wovon ich bei dir mal ausgehe ) das man es anders empfindet.
    Zumindest bis klar war, das Arminia mal wieder die Bude voll kriegt kam der Support recht gut rüber.
    Ich frage mich auch von welchem Turnier du sprichst, bei dem die anderen aus der Halle gebölkt wurden .Kann es sein , das Arminia der Veranstalter war und 80-90% der Ticketkontingente an Arminen ging ? ;) Heute waren die Tickets doch recht gleichmäßig verteilt .Oder ? Wenn sich dann drei oder mehr Gruppen (osnasen, zecken,verler u. die aus schloss neuhaus) zusammen tun und von den Idioten aus Ostwestfalen singen .... Naja , dann bölk die mal aus dem Stadion ! :hi:

  • Ich weiss echt nicht warum sich hier so viele aufregen :nein:


    Das war ein Hallentunier und kein Pokal- oder Bundesligaspiel.
    Wann und wie oft tragen 1. und 2. Ligisten denn grossartig Hallentuniere aus??? Selten ganz ganz selten
    Dagegen die unteren Ligen viel öfters oder Jugendmannschaften.


    Das ist eine ganz andere Art von Spiel
    Wie man gut bei Verl sehen konnte, haben die regelmässig die Banden bewusst mitbenutzt, was bei den Bundesligisten kaum genutzt wurde.
    Und bzgl. Nkosi und Leo....die haben noch NIE Hallenfussball gespielt, das war für die Neuland


    Das ganze ist ein netter Freizeitvertreib um u.a. wie Michael schon sagte, die Spieler zu sehen, die nie oder selten gespielt hatten.
    Wenn Osna oder sonst wer meint, dass war jetzt ein Highlight, dann lasst die doch in dem Glauben.
    Und nur weil wir zu den Gastgebern gehören, heisst das noch lange nicht das man gewinnen muss
    Oder glaubt einer das Schweiz oder Österreich bei der EM ins Finale kommen oder sogar Meister werden???????? :lol:

  • dito Alm-Engel ! Hab ich weiter oben ja auch schon gepostet. Wer Hallen-Turniere ernst nimmt ..... :nein:
    Das ist nichts weiter als ein "Spassturnier" Bei aller Rivalität, gerade bei den Derbys die dabei waren sollte doch eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen.
    Die sind gerade ein Tag im Training und dann noch in der Halle...,ja ,ja, da sollte es schon richtig zur Sache gehen :lol:
    :pillepalle:

  • @Rudi


    Ich fand den TV Nachmittag amüsant, die Atmosphäre bei Mannschaft, Trainer und dem Umfeld sehr entspannt


    Am coolsten Matze mit Ida auf dem Arm am Tanzen :klatschen:und als Co-Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!