Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Hier werden noch einige sehr enttäuscht sein, welchen neuen Trainer Arminia bzw. Herr Kentsch sich leisten können. Ich befürchte etliche Wortbeiträge aus diesem Thread erneut lesen zu müssen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Für seinen Puddingkrempel nicht, für seine diversen Biersorten aber schon.


    Komisch ich kenne kein Oetker-Pils. Soll heißen, da tritt man nicht an den Endverbraucher heran. Die Firmen, die denen gehören, haben eigene Werbeetats. Ganz nebenbei haben wir einen Biersponsor. Einen zweiten wird es nicht geben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Komisch ich kenne kein Oetker-Pils. Soll heißen, da tritt man nicht an den Endverbraucher heran. Die Firmen, die denen gehören, haben eigene Werbeetats. Ganz nebenbei haben wir einen Biersponsor. Einen zweiten wird es nicht geben.


    Die könnten die Entscheidungen Ihrer Töchter mit Sicherheit beeinflussen, wenn sie wollten. Und Krombacher ist ein schöner Sponsor, aber wir verkaufen das Trikot viel zu billig. Was wir da kriegen ist ein schlechter Witz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wer immer noch der Meinung ist, ein Trainer mit 4 Saisonsiege hat gute Arbeit geleistet, der wird sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Gib es auf, es hat keinen Sinn.


    Bleibt dennoch festzuhalten das selbst MF und sogar der Pferdezüchter mehr Ahnung vom Fussball haben als einige hier zusammen - und ja, dazu zähle ich Dich auch !


    Wenn sich hier nichts grundlegendes tut wird sich auch nichts ändern ! Ganz im Gegenteil die Liste der Trainer die sich das hier antun werden wird immer kleiner. Stelle mir grad die Frage warum Gladbach den Meyer nicht rausschmeisst ?! Der kann doch bestimmt auch nichts :rolleyes:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von no-frills


    natürlich muss sich an der spitze etwas ändern! das ist das a und o.
    aber frontzeck ist als trainer einfach kein guter.punkt


    DAs Dumme ist nur, wird die Relegation erreicht und womöglich noch gewoonnen, dann haben das in Kürze alle wieder vergessen. Dann wird genau das eintreten, was Kai gerade geschrieben hat. Das ist der einzige Sinn und Zweck, den eine Entlassung einen Spieltag vor dem Ende hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Bleibt dennoch festzuhalten das selbst MF und sogar der Pferdezüchter mehr Ahnung vom Fussball haben als einige hier zusammen - und ja, dazu zähle ich Dich auch !


    Kann schon sein, deshalb trainiere ich ja im Gegensatz zu Dir auch keine Bundesligamannschaft.

  • Zitat

    Original von Kai


    Komisch ich kenne kein Oetker-Pils. Soll heißen, da tritt man nicht an den Endverbraucher heran. Die Firmen, die denen gehören, haben eigene Werbeetats. Ganz nebenbei haben wir einen Biersponsor. Einen zweiten wird es nicht geben.


    Brinkoffs No 1 ist von der Oetker Gruppe.
    Da sponsort er die Truppe die uns gestern 6 gegben hat

  • Zitat

    Original von Richie


    DAs Dumme ist nur, wird die Relegation erreicht und womöglich noch gewoonnen, dann haben das in Kürze alle wieder vergessen. Dann wird genau das eintreten, was Kai gerade geschrieben hat. Das ist der einzige Sinn und Zweck, den eine Entlassung einen Spieltag vor dem Ende hat.


    Haben wir die Leute an der Spitze doch unterschätzt ?? ;)


    SWB Gruss

  • ENDLICH IST ER WEG!!!! LEIDER MONATE ZU SPÄT!!! DANKE, DANKE!! ENDLICH!!!


    Jetzt müssen wir halt sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich erreichen wir wenigstens die Relegation. Damit wir diesen Horror-Saison wenigstens retten können.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Haben wir die Leute an der Spitze doch unterschätzt ?? ;)


    SWB Gruss


    Das ist das einzige, was eine Diktatur kann - mit aller Macht am Ruder bleiben. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Brinkoffs No 1 ist von der Oetker Gruppe.
    Da sponsort er die Truppe die uns gestern 6 gegben hat


    Jaha aber uner Hauptsponsor ist Krombacher. Die werden es sich vertraglich gesichert haben, dass sie einziger Biersponsor sind.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das ist der einzige Sinn und Zweck, den eine Entlassung einen Spieltag vor dem Ende hat.


    Sicher der wichtigste, aber ganz sicher nicht der einzige. Jeder, na gut, jeder bis auf 2 oder 3 Superexperten, haben gesehen, dass mit diesem Trainer keine Wende mehr möglich gewesen ist. Dass die Entscheidung viel zu Spät gekommen ist ist klar. Aber noch gibt es eine Chance auf den Klassenerhalt und es wäre nach dem gestrigen Spiel in jeder Beziehung unmöglich gewesen, an Frontzeck festzuhalten.

  • Das hier ist der EX-TRAINER MF thread. Sponsoren, Vereinsspitze interessiert mich hier nicht.


    Nur, dass der Mann endlich weg ist. Es muss alles getan werden, um die Liga zu erhalten, da gehts um richtig Asche, Kentsch hat das gestern sicher nochmals durchgerechnet ;)


    Alles andere muss woanders geregelt werden. Aber da bekommen viele ihren Arsch außerhalb des Forums ja leider nicht hoch....


    Dennoch, haben sich gestern alle Zweitligaspitzenklubs Arminia als 16. gewünscht, weiss ich nicht, ob das heute immer noch so ist... :hi:

  • Mal so nebenbei die Bierbrauereien von Oetker sind nur die Portokasse hinzu kommen noch einige Sekt Kellereien und sind die Größte Reederei Deutschlands. Könnten sich eine komplette Bundesliga Mannschaft leisten.


    Wollten damals ein Komplettes Stadion bauen sollte Oetker heißen aber das wollte der damalige Vorstand nicht. Seither haben die kein Intresse mehr an Arminia

  • Jetzt lasst doch endlich mal diese völlig Unsinnige Oetkerdiskussion sein!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Kai


    Jaha aber uner Hauptsponsor ist Krombacher. Die werden es sich vertraglich gesichert haben, dass sie einziger Biersponsor sind.


    Kahai, ich wollte auch nur drauf hinweisen, meher nihicht :D

  • Zitat

    Original von BulldozerDennoch, haben sich gestern alle Zweitligaspitzenklubs Arminia als 16. gewünscht, weiss ich nicht, ob das heute immer noch so ist... :hi:


    Auch ein neuer Mann für drei Spiele wird nicht der Heilsbringer sein. Vermutlich weiß auch keiner, was man machen soll. Fest steht nur, irgendwas Anderes. Und DD (vermute ich mal) wird schon die ein oder andere Idee haben, ich hoffe bloß, der Vorstand hat nicht die Idee, den dann zum Stammtrainer zu machen... obwohl... irgenwas muss er doch können... *g*

  • ah ok ;)


    kann Koblenz eigentlich heute absteigen oder sich retten und Uwe dann kommen? Udo bringt das eben schon ins Spiel.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ah ok ;)


    kann Koblenz eigentlich heute absteigen oder sich retten und Uwe dann kommen? Udo bringt das eben schon ins Spiel.


    Nur wenn Osnabrück gegen Ahlen verliert und Koblenz gegen Pauli gewinnt, dann wäre Koblenz drei Punkte vorne und hätte das bei weitem bessere Torverhältnis. Aber ABSOLUT sicher wäre es natürlich auch dann nicht. Ich halte Uwe nicht für eine Option kurzfristig.

  • Das Rübe Kauf die Entlassung beklagt ist für mich eine Bestätigung, daß die Entscheidung richtig war! Die Spieler haben es sich mit MF schon schön muckelig eingerichtet... Gerade Rübe, der hat diese Saison doch eh nichts gerissen! :nein:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!