Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Laut kicker.de liegt die Ablöse nicht bei 100k, sondern bei 300-400k Euro.
    Ich bin mal gespannt, ob Herr Kentsch der nächsten Lüge bezichtigt werden kann. (Dieser sprach von 100k!)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Laut kicker.de liegt die Ablöse nicht bei 100k, sondern bei 300-400k Euro.
    Ich bin mal gespannt, ob Herr Kentsch der nächsten Lüge bezichtigt werden kann. (Dieser sprach von 100k!)


    Kann mir nicht vorstellen - das der mit 100.000 Abfindung den Abgang gemacht hat - wäre er doch schön blöd - abwohl - blöd in Verbindung mit ...... Ich spare mir das weitere - sonst greifen die Oberen wieder ein.

  • Also ich denke da wir jetzt auch viel geschrieben. Wenn er 300k€ bekommen hat, who cares. Hauptsache, er ist weg...


    Die Lügerei des Vorstandes ist natürlcih unter aller Sau. Aber da jetzt noch ein Fass aufzumachen... ich weiß ja nicht

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also ich denke da wir jetzt auch viel geschrieben. Wenn er 300k€ bekommen hat, who cares. Hauptsache, er ist weg...


    Die Lügerei des Vorstandes ist natürlcih unter aller Sau. Aber da jetzt noch ein Fass aufzumachen... ich weiß ja nicht


    Stimme dir zu - aber trotzdem muss die Wahrheit auf den Tisch - ist einfach zuviel - äusserst dubios gelaufen in den letzten Jahren.

  • Jetzt hat er sein Ziel erreicht:


    Arminia in den Abstieg getrieben, so Gladbach verholfen drin zu bleiben und nun ist er lt. NW dort als Trainer im Gespräch.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Im Gespräch zu sein und den Trainerpsten zu bekommen ist nen Unterschied...


    Ach so...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • MF ist Geschichte. Von mir aus kann der bei Real Madrid im Gespräch sein. Ist mir scheissegal. Nur diese Mär a la TvH ist nen Armine, Büskens nen Schalker, Frontzeck nen Gladbacher halte ich für blödsinnig.....


    Ende

  • Bild am Sonntag meldet heute, dass Frontzeck heißer Kanditat für den Trainerstuhl in Gladbach ist.


    Sollte Arminia wider Erwarten nicht aufsteigen, kommt es in der übernächsten Saison dann ja wieder zum Duell Gladbach gegen Bielefeld.


    :baeh:

  • Michael Frontzeck: Referenz 2 mal Abstieg bei 78 Spielen (2,29 Spielzeiten) als Chefcoach. Das nenne ich Reputation.


    Saison 2006/2007 31 Spiele als Trainer von Alemannia Aachen: 31 Punkte
    Saison 2007/2008 14 Spiele als Trainer von Arminia Bielefeld: 16 Punkte
    Saison 2008/2009 33 Spiele als Trainer von Arminia Bielefeld: 27 Punkte


    Das macht in 78 Spielen insgesamt 74 Punkte oder einen Schnitt von 0,95 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet auf eine Saison (34 Spiele x 0,95 Punkte), ist unser Ex-Trainer für 32-33 Punkte gut.


    Wenn man bedenkt, daß Gladbach diese Saison nur 30 Punkte hatte, wäre das durchaus eine Steigerung. ;)


    Also, holt den mal!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • 07/08 war er die ganze Rückrunde hier. Also 17 Spiele! Es waren also 81 Spiele gesamt! Also 0,91 Punkte pro Spiel, hochgerechnet 31! Also wir wollen ja genau bleiben! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Momo
    Bild am Sonntag meldet heute, dass Frontzeck heißer Kanditat für den Trainerstuhl in Gladbach ist.


    Sollte Arminia wider Erwarten nicht aufsteigen, kommt es in der übernächsten Saison dann ja wieder zum Duell Gladbach gegen Bielefeld.


    :baeh:


    kann ich so unterschreiben

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P


  • Stimmt, Leckerknoppers hat recht... :rolleyes: Nochmal das Ganze:


    Michael Frontzeck: Referenz 2 mal Abstieg bei 81 Spielen (2,38 Spielzeiten) als Chefcoach. Das nenne ich Reputation.


    Saison 2006/2007 31 Spiele als Trainer von Alemannia Aachen: 31 Punkte
    Saison 2007/2008 17 Spiele als Trainer von Arminia Bielefeld: 16 Punkte
    Saison 2008/2009 33 Spiele als Trainer von Arminia Bielefeld: 27 Punkte


    Das macht in 81 Spielen insgesamt 74 Punkte oder einen Schnitt von 0,91 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet auf eine Saison (34 Spiele x 0,91 Punkte), ist unser Ex-Trainer für 31 Punkte gut.


    Wenn man bedenkt, daß Gladbach diese Saison nur 30 Punkte hatte, wäre das durchaus eine Steigerung. ;)


    Also, holt den mal!



    PS: Vielen Dank für den Hinweis! Ich hoffe so passt es. :arminia:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wenn man bedenkt, daß Gladbach diese Saison nur 30 Punkte hatte, wäre das durchaus eine Steigerung. ;)


    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, von daher wird es MF sicherlich schaffen, auch seinen dritten Club in die zweite Liga zu befördern.


  • Ne, denn Gladbach hatte dieses Jahr immerhin 31 Punkte! ;) Damit wäre Frontzek für Gladbach auch keine Steigerung! :D

  • Einfach nichts mehr schreiben, dann verschwindet der Thread von alleine.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!