Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Das wäre mal wieder typisch für das verhandlungsgeschick des vorstandes.


    Es muss doch möglich sein,einem trainer der gerade erst dabei ist sich einen namen zu machen,mit einem vertrag bis zunächst zum saisonende auszustatten.


    immerhin hat hr. saftig ja auch geschafft ihn vernünftig zu briefen. von wegen: der kader ist stark genug, wir brauchen keine neuverpflichtungen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Der Vertrag gilt meine ich nur für die erste Liga.


    Kann auch sein, wie gesagt ich weiß es auch nicht genau! Obwohl ich wirklich gedacht hätte das ich gelesen hätte das der auch für die 2 Liga gilt, na ja eh egal! Ich denke MF wird am Saisonende eh nicht mehr hier sein, so oder so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Vielleicht schon nicht mehr nachdem rostock spiel... angeblich soll saftig einem krisentreffen der geschäftsführun und des aufsichtsrates abesagt haben mit der begründung er müsse schlaf nachholen. er dementiert es zwar doch die aufsichtsratmitglieder wollen morgen wahtscheinlich schon über eine entlassung abstimmen. wenn saftig gehen sollt mus frontzeck schnell punkten ansonsten wirds eng für ihn. Außerdem ( ich weiss es ist sehr weit hergeholt und auch nur eine vermutung) hat man gerüchten zu folge einen gewissen uwe rapolder der ja bei koblenz unter vertrag steht auf dem vereinsgelände der in bielefeld gesichtet. klingt alles sehr weit hergeholt aber da muss wohl was dran sein immerhin passt alles zusammen und wenn man ehrlich ist, ist uwe rapolder jemand dem ich ein Konzept zutraue und mit dem ich sogar in liga 2 gehen würde! Eher als mit fronzeck. nun ja alles reine spekulationen!

  • Die sich im laufe des Tages aber durchaus ins Wahre drehen könnten...


    Ich sag nur mein Vater ist beim WDr in Bielefeld, die Jungs sind immer ganz schnell informiert..

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

  • Naja der Alofs kanns ja nicht mehr werden... Also holen wa uns den Kunz vom VfL...


    Ein bisschen Spinnerei darf ja auch mal sein... :D

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

  • Stefan Schüler rotiert auf den GF Sport, Schmitti Milse auf den Rasen, Kamper auf die Aftermatch-Party-Bühne unter der Süd :D


    Und dann ballert Böhme halt allein neben/über das Tor ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bei allem Verständniss für die Verunsicherung von Frontzeck, so will ich einfach manche Aussagen von ihm nicht verstehen. Aus der NW von heute "Es fehlt aus des Trainers Sicht nicht an Aggressivität ("Da kann ich keinem einen Vorwurf machen"), sondern eher am cleverem taktischen Verhalten...." Das sagt er angesprochen auf den 1. Platz in der Fair-Play Tabelle. Aber hier gibt er den Spielern wieder Alibis, mit denen sie, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, nicht umgehen können. Wo gehen Kucera und Schuler vor dem 0:2 aggressiv in den Zweikampf ? Ich fordere ja nicht, dass es hier brutale Fouls und rote Karten hagelt, nur wer versucht auch im tiefsten Abstiegskampf seine weiße Weste (oder seine weißen Stutzen) zu behalten hat in meinen Augen schon verloren.


    In Rostock freuen sie sich bestimmt schon richtig, dass am Samstag die Memmen Truppe aus Bielefeld kommt, die lieber zurück zieht anstatt mal eine gelbe Karte zu riskieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das verstehe ich auch nicht. Als Beispiel muss ich immer an das Heimspiel gg Nürnberg letzte Saison denken. Böhme geht grenzwertig innerhalb der ersten Minuten in den Zweikampf. Die Gemüter sind erhitzt, alle Spieler aus Ihrem Schlaf erwacht und Jörch hat da ein Zeichen gesetzt. Natürlich kann es hier auch rot geben. Aber da hat die Mannschaft auf Abstiegeskampf umgestellt und gewonnen.


    Also Kampf ist angesagt! Nicht die Jungs kaputt treten, aber muss ihnen die Punkte auch nicht auf dem Silbertablett servieren.

  • ...

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    2 Mal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Tja, das wird ja jetzt spannend.
    Bin mal gespannt ob man Frontzeck vor oder nach Samstag absägt.
    Und was wohl passiert wenn er tatsächlich in Rostock gewinnen würde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass Arminia so in einer Saison riesig viel Geld verblasen hat... Rauswurf EM, jetzt Saftig und Frontzeck wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist das schlimme an der ganzen Sache.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass Arminia so in einer Saison riesig viel Geld verblasen hat... Rauswurf EM, jetzt Saftig und Frontzeck wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist das schlimme an der ganzen Sache.


    Aber nicht wenn man jetzt E.M. eine neue CHANCE gibt. Egal auf welchen Posten, der Mann hat ein HERZ für Arminia, der muss für sein Geld hier irgendwo arbeiten.
    @KingKnall
    ich nehm es Dir vorweg, auch als Putzfrau auf der Gäste WC erreicht er hier mehr als M.F. hier jemals als Trainer für Bielefeld erreichen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!