Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Kricke


    Wann sollen die sich denn rausgestrudelt haben?


    Es geht um den Kampf mit Duisburg, Cottbus und Hansa.



    Vollkommen richtig, allerdings Nürnberg nicht vergessen! Habe zwar auch gedacht das die sich nach dem Winter da rausspielen aber die scheinen doch mehr Probleme zu haben, als gedacht.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Haribo
    wir sollten den trainer jetzt unterstützen - die zeit zu diskutieren sollte erst mal vorbei sein, es muss ruhe her -das ist für unsere arminia derzeit das wichtigste...die volle konzentration vom präsidenten, trainer , spielern und fans sollte nun dem klassenerhalt gelten...dann schaffen wir es - davon bin ich überzeugt!!!


    wahre Worte!


  • Schön wäre es. Heisse jeden der sich im Abstiegskampf beteiligen will willkomen.
    Aber bei Nürnberg habe ich die Ahnung, dass man sich trotzdem noch (wie die Jahre zuvor Wolfsburg, HH, Dortmund, Berlin...) zusammenreisst und die Abstiegsplätze verlässt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich gehe mal davon aus, das Nürnberg definitiv nicht absteigt. Wenn TvH den Fliegenfänger aus dem Kasten nimmt, dann fangen die auch wieder an zu punkten. Hansa Rostock wird auch noch einige Federn lassen. Wird also ein Duell mit Hansa Cottbus und dem MSV.


    Das nützt uns allen aber nichts, wenn wir nicht die nötigen Punkte holen. Dann müssen wir auf die Dummheit der anderen hoffen. Und das wäre fatal.

    Einmal editiert, zuletzt von Reiking ()

  • Zitat

    Original von Reiking
    Wird also ein Duell mit Hansa Cottbus und dem MSV.


    Dann könnten wir im Prinzip schon einpacken, denn der DFB wird bestimmt nicht zulassen, dass beide Ost-Vertreter absteigen. :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dann könnten wir im Prinzip schon einpacken, denn der DFB wird bestimmt nicht zulassen, dass beide Ost-Vertreter absteigen. :rolleyes:


    Wieso? Für den DFB liegen wir gefühlt doch auch schon im Osten. :D
    Bielefeld gibt Kilometergeld hieß es früher doch immer.


    Mir fehlt im Übrigen gerade der Bezug zum Thread...findet der Kollege Frontzeck das eigentlich lustig, wenn er jetzt seinen Vertrag um drei Jahre verlängern lassen möchte?
    Ich bin immer noch bei der Verarbeitung dieses Fallrückziehers und die oberen Arminen machen direkt nach Spielschluss in Galgenhumor bzw. freuen sich einen Ast (Kentsch). Was Kentsch wohl mit Frontzeck macht, wenn Arminia mal wieder gewinnen sollte? Vertrag auf Lebenszeit?

  • Zitat

    Original von oblomow Was Kentsch wohl mit Frontzeck macht, wenn Arminia mal wieder gewinnen sollte? Vertrag auf Lebenszeit?


    + ganz heißer Sex... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    + ganz heißer Sex... :D


    Das könnte erklären, warum uns alle erfolgreichen Trainer iergendwann davon gelaufen sind. :nein: :lol: :nein:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Jau!
    Aber bisher war es ja so, dass Verträge erst kurzerhand verlängert wurden, nur um denjenigen kurze Zeit später rauszuschmeissen. :pillepalle:
    Also nochmals:
    Keine Vertragsverlängerung, kein Rausschmiss. Muss Frontzeck noch mind. 3mal gewinnen. Danach würde es gefährlich für ihn. ;)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Vielleicht sollte MF demnächst eine spaßige Formulierung in einem Interview vorher für ALLE! verständlich auch als Witz ankündigen?! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Vielleicht sollte MF demnächst eine spaßige Formulierung in einem Interview vorher für ALLE! verständlich auch als Witz ankündigen?! ;)


    Ich habe den Witz schon verstanden. Mir war aber nach dem Spiel nicht zum Witzeln zumute. Arminias Verantwortliche hatten hingegen offensichtlich sehr gute Laune, was ich nicht so recht nachvollziehen konnte, weil man wieder einmal zwei Punkte verschenkt hat.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Vielleicht sollte MF demnächst eine spaßige Formulierung in einem Interview vorher für ALLE! verständlich auch als Witz ankündigen?! ;)


    MF hat mit seiner Antwort : Vertrag wird jetzt für 3 jahre verlängert Schlagfertigkeit bewiesen -
    das war durchaus spassig- finde auch in dieser situation ist das vollkommen okay. es war jan nun eher eine antwort auf eine schwache frage....solange er schwache leistungen nicht mehr schön redet...
    ich hoffe das er seine schlagfertigkeit jetzt auch auf dem Platz umsetzen lassen kann- dann passt es... :arminia:

  • Was muss ich da heute morgen in de NW lesen.
    M. F. hat einen groben Plan für den Sommer erstellt mit mehrtägigen
    Laufcamps?? Mit der Personalplanung müsse man warten, bis der neue
    Sportdirektor da wäre, so seine Aussage.
    Was ist den nun passiert, bei einer Niederlage in Rostock sollte er
    höchstwahrscheinlich gefeuert werden und nun dieser Sinneswandel.
    Hat das magere Pünktchen ausgereicht die Vereinsführung zu überzeugen
    das M. F. doch der RICHTIGE ist.
    Hier ist ja wohl die Frage angebracht: Kann er nun weiterhin sieglos
    bleiben bis endlich fest steht das wir abgestiegen sind.

  • Wer sagt das Michael weiter sieglos bleibt und wir steigen ab!Die Jungs haben kappiert was Sache ist und wie Rübe schon sagt der Trainer ist die "ärmste Sau"!Und die werden verdammtnochmal alles geben damit wir drin bleiben,denn die wollen nicht schon wieder einen neuen Trainer!Außerdem ist die Frage wer hier herkommen würde!Wir sind schließlich Arminia und nicht Bayern!Ich glaube immernoch an den Klassenerhalt,die Hoffnung stirbt zuletzt

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • jetzt let doch mal the church in the village...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Vielleicht - aber auch nur vielleicht - ist in dieser so genannten Vereinführung auch mal jemand auf den Trichter gekommen, dass es am Trainer allein auch nicht liegen kann. Womöglich haben sie dann sogar noch mit dem Schalker Beispiel vor Augen den Schluß gezogen, dass eine kontinuierliche Demontage des Trainers auf kurze Sicht Folgen haben wird, die nicht unbedingt positiv für Image und sportliche Entwicklung sein müssen. Womöglich ist sogar aufgefallen, dass all den direkten Konkurenten bisher weder Wintereinkäufe (Koller, Niculescu,...) noch neue Trainer (von Heesen) wirklich aus der Patsche geholfen haben und die Mannschaft, die am wenigsten getan hat (Rostock) noch am besten da steht.


    Wahrscheinlicher ist aber, dass die Planungen für ein Trainingslager/Laufcamp nicht "Last Minute" gebucht werden können und sich somit der derzeitig sportlich Verantwortliche darum kümmern muss.


    Natürlich können wir uns auch eine erneute Verschwörungstheorie konstruieren und Frontzeck für die Frechheit diskreditieren, hier sowas wie Zukunftsplanung über das Saisonende hinaus zu betreiben :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Die Jungs haben kappiert was Sache ist und wie Rübe schon sagt der Trainer ist die "ärmste Sau"!


    Naja, wollen wir hoffen, dass sie es kapiert haben. Nach einem - seit geraumer Zeit mal wieder - passablen Spiel, erscheint mir deine Aussage etwas voreilig bis gewagt. Wollen wir alle hoffen, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst.
    Die Feststellung mit der "ärmsten Sau" kann ich nicht uneingeschränkt teilen, aber das ist hier auch lang und breit ausdiskutiert worden...


    Zitat

    Original von pumuckel84
    Und die werden verdammtnochmal alles geben damit wir drin bleiben,...


    Auch da hat uns die Vergangenheit schon das ein oder andere Mal eine andere Wahrheit präsentiert. Manches Mal waren einige Spieler im Kopf schon längst bei einem anderen Club - trotzdem, glauben wir lieber an deine These!


    Zitat

    Original von pumuckel84
    Außerdem ist die Frage wer hier herkommen würde!Wir sind schließlich Arminia und nicht Bayern!


    Das ist - verzeih´ mir bitte - absoluter Schwachsinn! Wir sind immer noch der DSC Arminia Bielefeld und nicht VfL Vorwärts Brackwasser! Der Platz auf unserer Trainerbank gehört - trotz aller Querelen - immer noch zu den begehrtesten in Deutschland!
    Trotzdem wäre es schön, wenn wir noch lange Erfolg mit MF hätten. Ein erneuter Trainerwechsel würde aufgrund der Stärke der Gegner imho nichts mehr bringen. Den möglichen Zeitpunkt einer Trennung von MF ließ man - nicht zu Unrecht - verstreichen. Nein, das muss jetzt bis Ende der Saison so durchgezogen werden! Und dann wird ein Fazit gezogen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • MF muss doch zunächst einmal davon ausgehen, dass er in der neuen Saison noch Trainer bei Arminia ist. Und für den Fall muss er sich auch Gedanken um solche Sachen machen. Ob er sie noch umsetzen kann, steht nun einmal noch in den Sternen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!