• Zitat

    Original von Richie


    Du hast schon recht. Aber dennoch muss so ein erfahrener Spieler unmittelbar nach der gelben Karte nicht mit ausgefahrenen Ellbogen in den Mann gehen. Die gelb/rote war ein Witz, aber sie lag wohl in dem kurzen Abstand der Szenen begründet.


    Das stimmt schon.. nur leider artet sowas hier in diesem Forum immer gleich in Bashing aus.

  • Ich fand bei Böhme auch weniger seine "Fouls" nervig (da die Bestrafung völlig lächerlich war), als vielmehr die nicht vorhandene Defensivqualität - echt unterirdisch, was der nach hinten macht!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    :lol: Stimmt. Verdammter Guerrero.


    Kann man ihn dafür persönlich haftbar machen? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Renne


    Das stimmt schon.. nur leider artet sowas hier in diesem Forum immer gleich in Bashing aus.


    Das tut es aber in jedem Forum der Welt. Wäre auch schlimm und vor allem tierisch langweilig, wenn alle immer die gleiche Meinung hätten.

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Ich fand bei Böhme auch weniger seine "Fouls" nervig (da die Bestrafung völlig lächerlich war), als vielmehr die nicht vorhandene Defensivqualität - echt unterirdisch, was der nach hinten macht!


    Wie hast Du das in sechs Minuten mit drei Ballkontakten sehen können?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal was Positives!!!


    WIR HABEN DREI SPIELE IN FOLGE NICHT VERLOREN!!!


    Gegen den KSC klingelt es, @Arthur, ein bischen mehr Teamgeist sollte man schon von Ihm erwarten können. Vielleicht wirklich die Kamper Variante(siehe oben)


    . Ach Arminia das gibt wieder nen Saison ausklang.......seuftz!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Na ja - ein Zufall, dass seit Böhmes Einwechslung nach vorher Null HSV-Angriffen über die rechte Seite plötzlich mit ihm drei stattfanden? Wohl nicht!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das tut es aber in jedem Forum der Welt. Wäre auch schlimm und vor allem tierisch langweilig, wenn alle immer die gleiche Meinung hätten.


    Mit Bashing ("öffentliche Beschimpfung") meine ich, dass auf manchen Personen aufs Übelste rumgehackt wird. Sorry, aber der einzige andere Begriff der mir dazu eingefallen ist, ist "Blamestorming". ;P

  • Zitat

    Original von Renne
    Mit Bashing ("öffentliche Beschimpfung") meine ich, dass auf manchen Personen aufs Übelste rumgehackt wird. Sorry, aber der einzige andere Begriff der mir dazu eingefallen ist, ist "Blamestorming". ;P


    Ist schon klar, so hatte ich das auch verstanden. Lass sie doch bashen, tut den Jungs ja nicht weh, denn sie lesen das hier ja hoffentlich nicht... Der eine siehts halt so, der andere so, mancher frisst es rein, der andere schimpft rum, ist doch ok so. Klar muss man nicht persönlich werden, aber da fehlt vielleicht (noch) die menschliche Reife beim einen oder anderen. ;)

  • Natürlich ist es schon bitter das Arminia in den letzten Spielen,eine jeweils verdiente Führung nicht nach Hause bringen konnte.Abere trotzdem bin ich inzwischen optimistisch was die Entwicklung der Mannschaft angeht.
    Es ist schon erstaunlich das die Truppe inzwischen wieder in der Lage ist,gute,schnelle Angriffe nach vorne spielen kann.Schade das Artur gerade jetzt eine Formkrise hat.Mit einem Mittelstürmer in guter Form,wäre ein Sieg fällig gewesen.Die Defensive ist wieder recht solide.All das war nach dem Duisburg Spiel für mich nicht mehr vorstellbar.
    Das Leute wie Marx,Bollmann nochmal so gute Spiele für die Blauen abliefern,auch das hab ich nicht mehr zu träumen gewagt.
    Natürlich ist es ärgerlich das immer noch kein Sieg herausgesprungen ist,noch dazu an Tagen wie heute wenn die anderen auch punkten.Aber ich glaube nicht das hier irgend jemand vorhergesagt hätte,der DSC verliert weder gegen Hannover,Bremen und den HSV.
    Allen Pessimisten hier zum Trotz,nach dem heutigen Stand bin ich weiterhin optimistisch was das Projekt Klassenerhalt angeht.Und Rostock ist ja inzwischen auch wieder in Schlagweite.Kopf hoch :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Na ja - ein Zufall, dass seit Böhmes Einwechslung nach vorher Null HSV-Angriffen über die rechte Seite plötzlich mit ihm drei stattfanden? Wohl nicht!


    Wie gesagt - sechs Minuten einsatzzeit bei sehr wenigen Ballkontakten. Kann es sein, dass man nach dem Ausgleich gegen 10 Hamburger vielleicht einfach mit offensem Visier weiter auf Sieg gespielt hat und mit Böhme auch eine Systemumstellung kam? Übrigens hatten die Hamburger auch einen neuen Mann auf der rechten Angriffseite ;). Aus dieser ganzen Schose jetzt einen schuldigen Böhme zu konstruieren, ist irgendwie abenteuerlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ist schon klar, so hatte ich das auch verstanden. Lass sie doch bashen, tut den Jungs ja nicht weh, denn sie lesen das hier ja hoffentlich nicht... Der eine siehts halt so, der andere so, mancher frisst es rein, der andere schimpft rum, ist doch ok so. Klar muss man nicht persönlich werden, aber da fehlt vielleicht (noch) die menschliche Reife beim einen oder anderen. ;)


    Mir fehlt auf jeden Fall Deine Gelassenheit. ;)

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Is nen altes N0teb00k. Mein Stammgerät musste ich leider ein zweites Mal einschicken, s0 dass Ihr n0ch 1-2 W0chen mit dieser Klaue leben müsst. Immer kopieren is nervig, mache es ja mitunter.


    ach so, und ich dachte, das wäre eine AnspIelung auf unsere neue ArminIa-SIg.... :baeh:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Richie


    Wie gesagt - sechs Minuten einsatzzeit bei sehr wenigen Ballkontakten. Kann es sein, dass man nach dem Ausgleich gegen 10 Hamburger vielleicht einfach mit offensem Visier weiter auf Sieg gespielt hat und mit Böhme auch eine Systemumstellung kam? Übrigens hatten die Hamburger auch einen neuen Mann auf der rechten Angriffseite ;). Aus dieser ganzen Schose jetzt einen schuldigen Böhme zu konstruieren, ist irgendwie abenteuerlich.


    Das Gegentor fiel auch nicht von der Seite. Die Diskussion ist doch völlig absurd. Blöd war natürlich, so rein zu gehen in diesem Spiel. Es war doch klar, dass nach Jarolim die rote Karte locker sitzen würde. Aber so ist Böhme nunmal, immer 100% in jede Richtung.

  • Wir können einfach keine Führung nach Hause bringen. Das Gegentor resultierte mal wieder aus einem mißglückten Versuch, auf Abseits zu spielen. Dann noch ein Tunnel gegen Fernandez, äußerst unglücklich. Darf nicht passieren. Zehn HSVer konnten vor unserem Strafraum in ruhe die Lücke suchen. Man muss in einer solchen Situation das Spiel dann einfach weiter weg vom eigenen Tor halten. Und auf Abseits spielt man so kurz vor Schluß eh nicht mehr, schon gar nicht bei Überzahl.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ok, ich mag den HSV nicht (wobei Hamburg ne wirklich geile Stadt ist) und mag auch den irren Trainer nicht sonderlich aber trotzdem Hut ab vor dem Kommentar:


    Huub Stevens:
    "Wir sind nicht zufrieden mit diesem Ergebnis, obwohl wir am Ende froh sein können, überhaupt noch einen Punkt erkämpft zu haben. Arminia hat sehr kompakt und organisiert gespielt, uns fehlte heute die Spritzigkeit. Zur roten Karte für Jarolim: solche Disziplinlosigkeit kann ich nicht akzeptieren. Über die gelb-rote Karte für Böhme dagegen kann man diskutieren."


    Dachte schon, jetzt geht die selbe dumme Jammerei (Beiersdorfer/Huub) wie nach Wolfsburg los....wo die armen Hamburger ja auch soooo unschuldig waren. Evtl doch nicht
    sooo irre ;)



    SWB Gruss

  • Egal - Böhme fand ich nie gut und werd ich nie gut finden. Aber jedem seine Meinung...
    Lasst uns nach vorn gucken: Nächste Woche Duisburg gegen Cottbus, Nürnberg auswärts in Frankfurt und Rostock auf Schalke. Wenn wir gewinnen - und wir WERDEN gewinnen - riecht das stark nach Nichtabstiegsplatz.

  • Das Spiel war wieder ein wirklich gutes Spiel von usnerer Arminia. Der HSV dachte wohl, er könne uns im Vorbeigehen schlagen. Arminia war aber viel engagierter und hat das wirklich gut gemacht. Beim HSV ging gar nichts, nur Trochowski sorgte für Gefahr. Das Problem gegen 'die Großen' ist aber, dass die eben halt doch ein paar Spieler in ihren Reihen haben, die das Spiel mal eben so entscheiden können, eigentlich wären ja zwei Unentschieden gegen Bremen und den HSV super, wenn man nicht den versäumten Punkten in den Spielen zuvor hinterhergerannt wäre. Es hat halt leider gedauert, bis die Mannschaft wieder die alte Sicherheit gefunden hat. Ich denke nicht nur Arminia und wir Fans, auch MF hätte es verdient, wenn diese Mannschaft nicht absteigt, denn immerhin hat er hier das alles wiederaufgebaut.


    Während ich das 1:1 gegen Bremen sehr ärgerlich fand, muss man hier sagen. dass ein HSV immer mal in der Lage ist einen Gang zuzulegen und dann machen die eben das Tor, ich hätte mich mehr geärgert, wenn wir wieder einen doofen Elfer verursacht hätten, so tröste ich mich, dass es einfach auch eine gute Aktion der HSVler war.


    Was mich mehr ärgert ist die Tatsache, dass der MSV in Bremen gewinnt und Böhme sich total dämlich in 6 Min. vom Platz katapultuiert.
    Den Schiri fand ich im Übrigen gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich daran, dass die gegen Arminia pfeifen, da war der heute richtig sozial, wenn ich da an den von letzter Woche denke...


    Zu Artur habe ich mich schon letzte Woche geäußert: Schlecht und egoistisch! Er hat das heute nochmal untermauert.


    Bolle hingegen überrascht mich zurzeit positiv, freut mich! Weiter so!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Schade ! Es soll einfach nicht sein ! Der dreier wäre sogar verdient gewesen. Normal ist ein Punkt in der Hansestadt ok aber im Moment und besonders nach dieser Leistung einfach zu wenig. :(


    So fern es jemals eine "Böhme-Zeit" gab ist diese entgültig vorbei !
    Den braucht man nicht mehr bringen - nichtmal für ne viertel Stunde :nein: Das Gehalt sollte man sich in jedem Fall sparen bzw. wo anders einsetzen.
    Herr Wichniarek benötigt dringend eine "kreative Denkpause " ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!