BIELEFELD-Wolfsburg

  • Man sich seit Frontzecks Verpflichtung drauf geeinigt, Schönrederei zu betreiben. Alle Schwächen und Defizite werden ignoriert und das Vorhandene wird stark genug geredet. Diese Verblendung ist wohl in der Mannschaft angekommen. Und das macht mir mehr Angst, als die gezeigte Leistung!


    Und dahingehend muss man differenzieren zu Spielen wie gegen Stuttgart!


    Gehen wir in Führung dann läuft es meist bzw. wir haben ne Chance, wenn man sich nicht wie gegen Frankfurt und Cottbus ängstlich hinten reinstellt! Liegt man zurück, bricht alles zusammen und die Mannschaft ist tot! Ausnahme Nürnberg, wo mit Zuma ein Bomben Joker kam!
    Darum, machen wir gestern das 1:0 (aber das geht nur durch Kampers Gewaltschüsse, die er nicht in jedem Spiel bringen kann), dann läuft das Spiel garantiert anders! Es krankt im Spielsystem, am Kampf und an den Standards! Wenn man was rückgängig machen könnte, würde ich Vata und Ndjeng wiederholen, aber vertan!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    man was rückgängig machen könnte, würde ich Vata und Ndjeng wiederholen, aber vertan!


    Ich setzt noch einen drauf und mach mich unbeliebt...dazu Borges,Ziegler und Küntzel (duckundwech)...aber ich meine es ernst!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich empfand die gestern eher noch schlechter als in der Hinrunden.


    Vielleicht werden die im Training ja auch von Kobylik getreten, damit wenigstens im Training mal Erfolgserlebnisse da sind :D


    Habe gestern schon im Stadion gesagt, dass mich das Spiel extrem an das gegen Bayern erinnert. Arminia versucht über knapp 60 Minuten ein 0:1 zu halten :pillepalle:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Man hat es gestern zumindest hinbekommen, aus eigenen Standards keine gefährlichen Konter entstehen zu lassen. Die Torgefahr bei ruhenden Bällen tendierte allerdings wirklich so ca. gegen minus 100.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    für mich ist es die cahrakterloseste mannschaft seit langer zeit!
    kein kampf, keine leidenschaft, ein müder verwöhnter haufen!


    Das gleiche könnte man auch über Euch Heulsusen hier behaupten: Verwöhnte Fans, die in ihrer blinden Wut auf alles und jeden einprügeln, sofort alles in Frage stellen und sich ihre Theorien zurechtdrehen bis es passt.


    Kampf und Leidenschaft muss konstruktiv sein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • so nachdem kack spiel von gestern mal ein paar fragen :


    1.was machen die im training? frontzeck hat vor 2wochen gesagt, sie werden an den standarts arbeiten, hat man gestern ja schon viel von gesehen :wall:


    2. wie kann sich ein wichniarek bei radio bielefeld sagen, er könne die fans nicht verstehen das sie pfeifen? wir hatten 2torchancen in 90minuten und es war ein katastrophales spiel.und er selbst hat in einigen situation gezeigt das er ein egoist ist, hätte ruhig mal öfters den ball spielen können.


    3. der vorstand kann es doch nicht wirklich ernst nehmen und sagen wir holen auswärts punkte wie soll das gehen?


    da standen gestern 11spieler auf dem platz die keine lust hatten zulaufen, standen nur blöd rum und haben den ball irgendwo hingeschlagen.es scheinte so als wären sie mit dem 0:1 zufrieden.


    das wir in der ersten liga bleiben halte ich bei der leistung nicht für realistisch auser die anderen spielen weiter so für uns ;)

  • Offensichtlich sind Spieler und Vorstand nicht mehr hungrig genug, zu Müde und zu verwöhnt von den 4 Jahren 1. Liga. Wenn ich das Gelaber höre von MF und einigen Spielern höre wird mir richtig schlecht, was nehmen die fürn Zeug??? :nein:
    Wolfsburg ist nicht unsere Kragenweite? Wer denn dann? Cottbus? Osnabrück? Hofenheim? Von Aufbruchstimmung keine Spur, ebenso hat man wohl nur eine einzige Vision im Kopf, nähmlich die nicht abzusteigen! Liebe Leute das ist zuwenig für Liga 1! Wacht endlich auf!


    Bin völlig fassungslos, mit dieser Einstellung gehts gradewegs richtung 2.Liga! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    das wir in der ersten liga bleiben halte ich bei der leistung nicht für realistisch auser die anderen spielen weiter so für uns ;)


    Das Problem ist nur, dass alle die noch unter uns stehen selbst noch gegen Arminia spielen müssen/dürfen :lol:

  • Jop! Und vor allem müssen wir nach Rostock, nach Nürnberg und nach Cottbus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat von Böhme nach dem Jenaspiel nachzulesen auf der HP:


    Jörg Böhme
    Wir waren einfach nicht clever genug, haben vor allem unsere Konter nicht gut genug ausgespielt. Wir müssen das jetzt schnell aus dem Kopf kriegen, Samstag gibts gegen Wolfsburg volle Attacke.



    ALSO WAR DAS VOLLE ATTACKE?????? :lol: :lol: :lol:


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Als Heimmannschaft muß man ganz anders auftreten (siehe Spiel gg. Stuttgart) und das gegen eine Truppe, die sausschlecht war...
    :wall:nee, mir fehlt langsam der Glaube an Besserung...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das gleiche könnte man auch über Euch Heulsusen hier behaupten: Verwöhnte Fans, die in ihrer blinden Wut auf alles und jeden einprügeln, sofort alles in Frage stellen und sich ihre Theorien zurechtdrehen bis es passt.


    Kampf und Leidenschaft muss konstruktiv sein.


    Verwöhnte Fans???
    Du weißt schon das es hier um Arminia geht! nicht um Bayern! Wer ist hier verwöhnt :pillepalle:

  • Heute in der Bielefeld am Sonntag, Aussage von Frontzeck: "Bis zum Strafraum haben wir gut kombiniert."
    Welches Spiel hat er gesehen? :lol: :pillepalle:

  • Schon mal daran gedacht, dass WOB das Spiel kontrolliert hat und wir uns nach Rückstand da einen zurechtgespielt haben?
    Hätten sie wenigstens nach dem Spiel gesagt, dass nach dem Rückstand schon 60 min vor Abpfiff nichts mehr zu holen war. Spielerische Mittel Fehlanzeige und Alibifussball vom feinsten.
    Wenn das kämpferisch alles war dann gute Nacht...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hat er doch gar nich. Er wehrt sich nur dagegen, dass einige behaupten, Ernst hätte das getan. Und da wehre ich mich auch gegen, aber entschieden.


    Da kannst dich wehren, bist du schwarz bist. Ernst und Saftig haben diese Truppe zusammengestellt. Sie sind dafür verantwortlich, dass Leute wie Vata, Borges und Ndjeng ohne Not abgegeben oder ausgemustert wurden. Sie haben den Kader "geformt", sie haben zu viele zu schlechte neue Spieler geholt, also tragen sie auch ein hohes Maß an Verantwortung für die Misere.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • War nen Scheissspiel gestern, keine Frage. Dazu noch Jena im Hinterkopf, wollte ich gestern auch noch was schreiben, aber habe es dann im Angesicht der Zustände hier gelassen. Man sollte jetzt nicht gleich hysterisch werden :pillepalle: Mit MF wurde das Gegenmodell zu EM geholt. Ein ruhiger, solider Arbeiter. Gebt ihm ein bisschen Zeit, vielleicht kann er der ramponierten Arminia wieder aufhelfen? Nach dem Duisburgspiel könnt ihr ja immer noch die virtuelle Guillotine aufstellen und den fünften Trainer innerhalb eines Jahres fordern :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da kannst dich wehren, bist du schwarz bist. Ernst und Saftig haben diese Truppe zusammengestellt. Sie sind dafür verantwortlich, dass Leute wie Vata, Borges und Ndjeng ohne Not abgegeben oder ausgemustert wurden. Sie haben den Kader "geformt", sie haben zu viele zu schlechte neue Spieler geholt, also tragen sie auch ein hohes Maß an Verantwortung für die Misere.


    Also die Aussage hat mit der Sitution wenig zu tun finde ich.
    Vata war verletzt und hat schon vorher nicht mehr BL reif gespielt, zudem ist er weit über 30. Genau dasselbe bei Borges. Ndjeng hat sicherlich Potential, nur leider konnte er es bei uns nicht abrufen. Sowas gibt es immer wieder. Also die Krise daran fest zu machen, dass wir nicht mehr auf diese Spieler zurückgreifen können finde ich absolut nicht richtig.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Verwöhnte Fans???
    Du weißt schon das es hier um Arminia geht! nicht um Bayern!


    Eben drum.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Berlin


    Also die Aussage hat mit der Sitution wenig zu tun finde ich.
    Vata war verletzt und hat schon vorher nicht mehr BL reif gespielt, zudem ist er weit über 30. Genau dasselbe bei Borges. Ndjeng hat sicherlich Potential, nur leider konnte er es bei uns nicht abrufen. Sowas gibt es immer wieder. Also die Krise daran fest zu machen, dass wir nicht mehr auf diese Spieler zurückgreifen können finde ich absolut nicht richtig.


    Wenn du genau gelesen hast, mache ich das auch gar nicht. Das ist nur ein Aspekt des Problems. Ich kann solche Leute nur gehen lassen, wenn ich adäquaten Ersatz habe. Den haben wir aber anscheinend nicht. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass zu viele zu schlechte Leute gekommen sind. Nkosi, Leonidas, etc.
    Man kann trotzdem sagen, dass mit Vata und Borges ein Teil der Seele des Team gegangen wurde.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nächste Woche steht Zuma wieder bereit, sodass wir dann offensiv über eine weitere Alternative verfügen. (Zitat Reinhard Saftig)


    Na dann wird ja alles gut! :lol:

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!