Auswärtsspiel in Berlin

  • Zitat

    Original von gaucho




    :pillepalle:



    Schade, das du nicht mit Worten argumentierst, aber für die ganz
    Intelligenten gibt es ja Smilies!!!
    Und lies beim nächstesmal bis zu Ende.

  • Dass MF hier vorzeitig entlassen wird, halte ich für ausgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit ihm in die 2. Liga gehen würde und dort dann nach 4 erfolglosen Spieltagen einen neuen Trainer holt. Das würde jedenfalls bestens zu unserer Vereinsführung passen.. :)

  • Letztes Jahr unter Ernst Punktgewinn in Berlin. Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach (und an das glaube ich ganz fest ;)) ist nun in der Hauptstadt nix zu holen! Dennoch fahre ich dahin :D


    Dem Gesetz der Serie nach muss diese nämlich irgendwann brechen. Ich mein jetzt die Serie mit den Frontzeck-Niederlagen. :) Irgendwann muss er doch punkten, das gibt es doch gar nicht.


    Verliert Arminia weiterhin 0:1 & 1:2 und findet das auch noch gut, dann will ich den Rekord! Genau, den von Hermann! Mach aus den 10 Pleiten doch bitte 11 Micha und auch dir ist ein Eintrag ins DSC-Geschichtsbuch sicher!

  • Zitat

    Original von oblomow


    Ich kann Deine Skepsis nachvollziehen. Das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass Hertha ein Spiel nicht gestalten kann. Vielleicht kommen auch nur 28.000, was für eine unterirdische Stimmung sprechen würde.


    Wenn Artur dann noch ein Glücksschuss gelingt...


    Gibt es eigentlich schon wieder eine Fankneipe, in der man vor/nach dem Spiel ein paar Biere zischen kann?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Letztes Jahr unter Ernst Punktgewinn in Berlin. Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach (und an das glaube ich ganz fest ;)) ist nun in der Hauptstadt nix zu holen! Dennoch fahre ich dahin :D


    Dem Gesetz der Serie nach muss diese nämlich irgendwann brechen. Ich mein jetzt die Serie mit den Frontzeck-Niederlagen. :) Irgendwann muss er doch punkten, das gibt es doch gar nicht.


    Verliert Arminia weiterhin 0:1 & 1:2 und findet das auch noch gut, dann will ich den Rekord! Genau, den von Hermann! Mach aus den 10 Pleiten doch bitte 11 Micha und auch dir ist ein Eintrag ins DSC-Geschichtsbuch sicher!


    Für ihn persönlich machte eine Niederlage die Serie von 12 Spielen ohne Erfolg voll - wenn man die Spiele mit Aachen mitzählt. Solche Serien müssen einem eigentlich auf's Gemüt gehen. Ich fahr natürlich hin und hoffe, dass es nicht so weit kommt - und z.B. Marx an seine Leitungen in dem Spiel gegen uns anknüpft.

    Italien- wir kommen!

  • In Berlin muss einfach minimum ein Punkt drin sein ! Scheissegal wie die aber irgendwann muss es doch wieder aufwärts gehen ! :wall:
    Auf gehts Matze : halt die Kiste sauber ! Den rest macht der König. Bin mir sicher das er dem dicken möchtegern Hoeneß als Dank noch was einschenken will und auch wird. :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich würde mir für das Spiel folgende Aufstellung wünschen:


    ----------------Hain-------------
    -Kirch-Bollmann-Gabriel-Rau-
    --------------Kucera------------
    -Zuma------------------Halfar-
    -------------Kobylik-------------
    ------Artur------------Eigler----


    Berücksichtigt sind natürlich die krankheitsbedingten Ausfälle und die Gelbgesperrten.
    Für mich eine Aufstellung, die eher auf Ballsicherheit und Technik setzt, nachdem das schnelle Spiel in letzter Zeit nicht funktionierte. Probleme seh ich eindeutig in der Abwehr bzw. damit verbunden dem DM.


  • Da würde ich schon eher so spielen..


    ....................Hain...................
    Kirch....Bollman......Gabriel.....Rau.
    .................Kucera.................
    Kamper........................Halfar.
    .................Zuma................
    ........Artur..........Eigler.....

  • Lassen wir uns eine Option offen wenn Mijatovic spielen kann wird er für Bollmann in der IV spielen!Nichts gegen Bolle aber Mijatovic ist der bessere IV!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen


  • Halfar ist noch garnicht richtig im Training wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem werden wir auswärts wohl kaum mit einer Zehn sondern mit 2x Sechsern auflaufen, es sei denn, man will sich wieder die Bude vollhauen lassen oder sucht die Flucht nach vorn. An beides glaube ich nicht. Die Aufstellung wird wohl eher so aussehen:


    .....................Hain...................
    Kirch....Bollmann....Gabriel.....Schuler
    Kamper...Kucera......Marx....Kobylik/Rau*
    .........Artur...........Eigler


    *Ist Rau schon wieder fit? Ansonsten bleibt ja nur noch Kobylik links übrig. Dem würde ich mal eine Chance geben und schlechter als Kamper & Böhme kann er die Standarts ja auch nicht ausführen...

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Ja Rau ist wieder fit und das schon seit 3 Wochen!Obwohl Kobylik auch mal ne Chance verdient hat!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • 3 Wochen und nichts gebrochen? Mensch, das ist ja rekordverdächtig :D Falls Mijatovich noch einsatzbereit wäre, dann könnte man auch so spielen:


    .....................Hain...............
    Kirch....Mijatovich....Gabriel.....Rau
    Kamper...Kucera......Marx....Kobylik
    .........Artur...........Eigler..........

  • Sa, 16.02.
    Tiefst-
    Temperatur -5°C


    Höchst-
    Temperatur 2°C


    Und es soll bewölkt sein!Also Warm anziehen.
    Ich freu mich jedenfalls schon wieder!!!
    Auch wenn die Angst zu versagen wieder mit fährt.


    ALSO:"ALLES UND ALLE NUR ZUSAMMEN FÜR :arminia:!!!!!!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    3 Wochen und nichts gebrochen? Mensch, das ist ja rekordverdächtig :D Falls Mijatovich noch einsatzbereit wäre, dann könnte man auch so spielen:


    .....................Hain...............
    Kirch....Mijatovich....Gabriel.....Rau
    Kamper...Kucera......Marx....Kobylik
    .........Artur...........Eigler..........


    ...egal wie, aber bitte nicht Marx und Kirch...das waren mit Abstand die Schwächsten in Frankfurt und nicht nur dort

  • Hertha freut sich schon! Die letzten 3 Heimspiele kein einziges Tor geschossen,
    und nur 1 Punkt geholt! Aber jetzt kommt Arminia! Pantelic hat sich letzten
    Samstag schon warm geschossen, 3 Dinger kriegen wir wieder mind. rein! Bin
    jetzt schon gespannt, welche positiven Ansätze MF danach gesehen hat. ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Wenn man dem Westfalenblattartikel von gestern glauben darf (der über das Alter der Spieler), dann ist Kobilyk erneut kein Thema (schade, wieder keine ordentlichen Standards) und Halfar und Masmanidis kämen für die Startelf noch nicht in Frage! Böhme gesperrt. Wer spielt denn dann links offensiv? Rau? Und wahrscheinlich stellt der Fuchs auch wieder Korze und Kirch nach rechts! Das wird dann ja wieder tödliches Flügelspiel mit allen 4 Außenverteidigern (mindestens 3) auf dem Platz! :nein:
    Aber der Frontzeck braucht ja nur Zeit! Aber im Prinzip solls mir egal sein, wen er da auf den Platz schickt, solange er was zählbares einfährt! 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann kriegt er noch ne Chance von mir!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wer spielt denn dann links offensiv?


    Die Frage stelle ich mir nun auch. Kobylik keine Alternative, Halfar, Masma, Böhme etc. fallen aus. Sonst haben wir da ja garkeinen mehr. Einen Tobi Rau sehe ich nicht als LA. Dabei wollte MF doch so auf das Flügelspiel setzen.
    Wenn Koby jetzt keine Chance mehr bekommt, dann wird er nie wieder eine bekommen :(
    Vielleicht spielt ja der Kamper auch wieder auf links und rechts der Kirch oder der Tesche oder sonst wer.

  • Zitat

    Original von oblomow
    Da das Enzian ja leider geschlossen hat, gibt es irgendwo eine Arminen-Party nach dem Spiel in der Hauptstadt?


    Meinst du, das nach dem Spiel noch welche lust zum feiern haben? ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!