Auswärtsspiel in Berlin

  • Ich hätte da auch einen wunderbaren Vorschlag !


    Wir sollten die Punkte per Post versenden und gleich hierbleiben. Da ist ja sowieso nichts zu holen !


    Dann könnten wir das schön gesparte Geld für Fahrt/Aufenthalt und weitere Logistik Kosten schön sparen für eine vernüftigen Trainer und einige neue Spieler.

  • Gestern hat mit,ohne Häme, Masmanidis sehr gut beim Training gefallen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von mkbo22
    Ich hätte da auch einen wunderbaren Vorschlag !


    Wir sollten die Punkte per Post versenden und gleich hierbleiben. Da ist ja sowieso nichts zu holen !


    Dann könnten wir das schön gesparte Geld für Fahrt/Aufenthalt und weitere Logistik Kosten schön sparen für eine vernüftigen Trainer und einige neue Spieler.


    Wenn Du meinst hast den Glauben schon ganz verloren oder was?
    Toller Fan biste ,abgerechnet wird am 34 .Spieltag!Außerdem werden es sie erstrecht nicht schaffen wenn sie keine Unterstützung haben!
    Aber da denkt hier eh keiner dran!Wir haben das Recht zu kritisieren,die Mannschaft nimmt Kritik auch an und sie sagen auch oft genung das es ohne die Fans nicht geht also bitte!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von dsctom
    Gestern hat mit,ohne Häme, Masmanidis sehr gut beim Training gefallen!


    So, nu stehts Du da also auch mit rum....dann muss das aber auch so klingen:
    "Gestern hat mir,ohne Häme, der Ioannis (oder der Io) sehr gut beim Training gefallen!" :D ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von pumuckel84



    Wenn Du meinst hast den Glauben schon ganz verloren oder was?
    Toller Fan biste ,abgerechnet wird am 34 .Spieltag!Außerdem werden es sie erstrecht nicht schaffen wenn sie keine Unterstützung haben!
    Aber da denkt hier eh keiner dran!Wir haben das Recht zu kritisieren,die Mannschaft nimmt Kritik auch an und sie sagen auch oft genung das es ohne die Fans nicht geht also bitte!


    Wo bitte nimmt die Manschaft denn bitte schön Kritik an ??


    Mal die letzten Interviews von z.B. Hain und Artur gehört ?


    Von unserem Trainer ganz zu schweigen ! Aber laut MF läufts ja wunderbar !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Na klar!! Weichei! :)


    :baeh: ich auch, zumal ich dort übernachte...nur wegen der obligatorischen niederlage nicht feiern??? dann wär ich ja seit mehreren monaten trocken :saufen:


    :lol:


    die hafenbar soll ganz nett sein, dort werde ich wohl verkehren...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    So, nu stehts Du da also auch mit rum....dann muss das aber auch so klingen:
    "Gestern hat mir,ohne Häme, der Ioannis (oder der Io) sehr gut beim Training gefallen!" :D ;)


    SWB Gruss


    Genau, der muss sich den Umständen anpassen :D


    Tom
    Leider haben wir uns nicht getroffen, ich war heut Nachmittag da, musste gestern arbeiten, aber ich wurde über deine Anwesenheit bereits informiert :hi:



    Im übrigen......Kozze hat heut kein Training mitgemacht, war nur am Rad, er sagte was von Problemen mit der Kapsel

  • Zitat

    Original von PS1492


    Meinst du, das nach dem Spiel noch welche lust zum feiern haben? ;) :lol:


    Naja, ich denke Artur wird so geladen sein, dass wir 5:4 gewinnen. :D


    Außerdem sind ein paar Arminen bei mir zu Besuch - irgendwo müssen wir ja im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage auch unser Frustbier trinken.


    Hoberger: In welchem Stadtteil ist die Hafenbar? Noch nie gehört.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Naja, ich denke Artur wird so geladen sein, dass wir 5:4 gewinnen. :D


    Hertha hat in den letzten drei Heimspielen nicht ein Tor geschossen. Also sei mal ein bißchen optimistisch... ;) :lol:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von oblomow
    [quote
    Naja, ich denke Artur wird so geladen sein, dass wir 5:4 gewinnen. :D


    Hoffen wir mal, dass Artur in der Hitze des Gefechts stets zwischen 'motiviert bis in die Haarspitzen' und 'Übermotivation' gut zu unterscheiden weiß. Zumal Höness seinen Spielern im Vorfeld der Partie wohl kaum vorbeugend hinsichtlich der Verwerflichkeit provozierender, kleiner Hinterhältigkeiten gegenüber Artur, übermäßig ins Gewissen reden wird.

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Es ist wieder so weit!!!
    ICH FREUE MICH AUF DAS SPIEL!!!
    Weiß zwar noch nicht warum aber ich kann es kaum erwarten mich morgen früh um 8.44Uhr in den Zug zu setzen.


    Ich auch, weil ich schön mit Kumpel & mit nem Pils vor der Glotze das Spiel verfolgen werde, da ham wir immer Spass und sollte sogar das Spiel erfreuen, um so besser. :bier: :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Valdano


    Hoffen wir mal, dass Artur in der Hitze des Gefechts stets zwischen 'motiviert bis in die Haarspitzen' und 'Übermotivation' gut zu unterscheiden weiß. Zumal Höness seinen Spielern im Vorfeld der Partie wohl kaum vorbeugend hinsichtlich der Verwerflichkeit provozierender, kleiner Hinterhältigkeiten gegenüber Artur, übermäßig ins Gewissen reden wird.


    Glaube ich nicht. Herthas Spieler haben doch fast alle schon denselben Disput mit Hoeneß gehabt (Simunic, Pantelic,...). Die werden volles Verständnis für Artur haben und ihn gewähren lassen. :D

  • Gibt es denn jetzt ne Kneipe wo mann vor dem Spiel ein Bier trinken kann???Was ist mit der Kneipe in der nähe vom Gästeblock???Vor zwei oder drei Jahren waren dort einige Bielefelder vorm Spiel???

  • Zitat

    Original von oblomow


    Glaube ich nicht. Herthas Spieler haben doch fast alle schon denselben Disput mit Hoeneß gehabt (Simunic, Pantelic,...). Die werden volles Verständnis für Artur haben und ihn gewähren lassen. :D


    Na, denn.... .


    Und ich mach’ mir hier ständig Sorgen um unsere Arminia... tz, tz. Muss gestehen, schon längere Zeit keines dieser ’Alles wird gut’ Bücher mehr in der Hand gehalten zu haben

  • ----------------------Torwart---------------------
    Korze/Kirch----Mijatovic------Gabriel--------
    ------------------------------------------------Rau
    ----------------------------Kucera-----------------
    -----------------Nkosi------------------------------
    Kamper--------------------------------------------
    --------------Zuma-----------------Wichniarek
    --------------------------Eigler---------------------


    Ich weiß, sieht wild aus, aber hab mir was bei gedacht. Da unser Trainer ja weder Kobilyk noch Halfar links spielen lassen will, muss man sich ja was einfallen lassen. Ich bin strikt gegen eine linke Seite Schuler und Rau, wie auch in Frankfurt mich die rechte Seite mit Korze und Kirch wahnsinnig geärgert hat. Mit 2 Außenverteidigern kann man kein effektives Flügelspiel und insgesamt ein vernünftiges Offensivspiel nicht hinkriegen, wenn in der Mitte die Kreativität fehlt.
    Da der König sich die Bälle eh immer selber holen muss, kann man ihn gleich etwas zurückgezogen aufstellen. Rau, dafür links hinten, wo Kucera mit helfen muss, wenn der mal was nach vorne macht! Mit Zuma und Eigler 2 Anspielstationen für den König, so das 3 Verwerter mal da sind.
    Rechts muss Kamper rennen wie ein Irrer und hat zur Not seine Hufe, um ne Bude zu machen! Nkosi kann es auch nicht ineffektiver machen als Marx, also ihn dahinter als Universalspieler, der schwarze Ballack sollte das hinkriegen.


    Das wär mal ne Aufstellung. Irre genug, um Erfolg zu haben. In Hälfte 2 hat man mit Halfar auch noch einen offensiven Pfeil im Köcher!
    Los Frontzeck, überrasch mich und bring aus Berlin Punkte mit. Dann will ich nach einem Dreier gegen Duisburg nix mehr gesagt haben!


    Berlin hat den Meister geschlagen! Na und? Haben wir auch! Wär ja wohl gelacht!
    Ich habe mich nun nochmal zum positiven Denken angestiftet. Hoffentlich hilfts! Alles für die Blauen! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich habe für Sa nur eine Hoffnung Berlin macht hat in dieser Saison glaube ich höchst selten zwei gute Spiele am Stück abgeliefert :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Haha, die Berliner kommen aber eigentlich ganz lustig rüber im Forum.


    Besonders witzig finde ich diesen Beitrag:


    Ich habe gestern etwas die 2. Halbzeit Frankfurt-Bielefeld gesehen und muss sagen, dass Bielefeld schon sehr schwach war. Treffer von denen war ein Abseitstor. Zudem fehlen Bielefeld gegen uns dann auch noch Böhme und Kauf (5. gelbe Karte).


    Fazit: Die muss man aufbauen!


    Achja, mein Tip: 0:1 Niederlage


    Was mich noch skeptischer stimmt ist die Tatsache, dass wirklich alle davor warnen, Bielefeld zu unterschätzen. Auch in Sachen Einsatz und Kampfwille scheinen wir dort ein ausgesprochen gutes Image zu haben. Eigentlich waren wir immer dann am besten, wenn alle Gegner nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!