Jahreshauptversammlung 2008

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm, hast du nen anzug + nen pferdeschwanz getragen ? dann könnt ich dein avartar auch besser einordnen ?! ;)


    Rofl :lol: Stilistisch fast entgegengesetzt zu mir.


    Ich hatte nen AC/DC-Shirt an, wenn ich mich recht erinnere.


    Zitat

    Original von arminia-boyz
    das mit der grundschule fand ich eigentlich nich so schlimm, eher den vergleich mit herrn lamm :D


    Oder Herrn Koch. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    hm, bin aus' studentenalter schon leicht raus ;) hab ich also net gehört...


    Und ich hab nie in Bielefeld studiert, aber da war letztens hier irgendwo im Forum nen Link zu, ich bin auch nur darüber darauf aufmerksam geworden.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Also wie man einen Antrag auf geheime Abstimmung als Störung (!) empfinden kann, ist mir ein völliges Rätsel. Der Bundeskanzler wird im Parlament auch geheim gewählt. Seltsames Demokratieverständnis .... :nein:


    Ich wusste seit einer Woche, dass dieser Antrag gestellt wird. Er hatte ganz sicher nicht das Ziel, die Versammlung zu stören, welch Unsinn.
    Er passte letztendlich nicht zur Uhrzeit und traf daher nicht mehr den Nerv der Leute. Gut, mir persönlich wäre das Wohl Arminias wichtiger gewesen, als ne Stunde mehr Schlaf.... und ja, ich musste auch früh wieder raus.


    Geheime Abstimmung und Einzelwahl... das hätte u. U. spannend werden können, zu einer besseren Uhrzeit.


    Und ob die darauf vorbereitet sind oder nicht, ist völlig sekundär und dann nicht mein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler