Jahreshauptversammlung 2008

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm, hast du nen anzug + nen pferdeschwanz getragen ? dann könnt ich dein avartar auch besser einordnen ?! ;)


    Rofl :lol: Stilistisch fast entgegengesetzt zu mir.


    Ich hatte nen AC/DC-Shirt an, wenn ich mich recht erinnere.


    Zitat

    Original von arminia-boyz
    das mit der grundschule fand ich eigentlich nich so schlimm, eher den vergleich mit herrn lamm :D


    Oder Herrn Koch. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    hm, bin aus' studentenalter schon leicht raus ;) hab ich also net gehört...


    Und ich hab nie in Bielefeld studiert, aber da war letztens hier irgendwo im Forum nen Link zu, ich bin auch nur darüber darauf aufmerksam geworden.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Also wie man einen Antrag auf geheime Abstimmung als Störung (!) empfinden kann, ist mir ein völliges Rätsel. Der Bundeskanzler wird im Parlament auch geheim gewählt. Seltsames Demokratieverständnis .... :nein:


    Ich wusste seit einer Woche, dass dieser Antrag gestellt wird. Er hatte ganz sicher nicht das Ziel, die Versammlung zu stören, welch Unsinn.
    Er passte letztendlich nicht zur Uhrzeit und traf daher nicht mehr den Nerv der Leute. Gut, mir persönlich wäre das Wohl Arminias wichtiger gewesen, als ne Stunde mehr Schlaf.... und ja, ich musste auch früh wieder raus.


    Geheime Abstimmung und Einzelwahl... das hätte u. U. spannend werden können, zu einer besseren Uhrzeit.


    Und ob die darauf vorbereitet sind oder nicht, ist völlig sekundär und dann nicht mein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Und ich hab nie in Bielefeld studiert, aber da war letztens hier irgendwo im Forum nen Link zu, ich bin auch nur darüber darauf aufmerksam geworden.


    http://radiohertz.de/beta-site…-gegen-neues-arminialogo/

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    :nein: Ne, oder?


    Hinter mir saßen so zwei Weiber, die mich irgendwann fragten - ich weis nicht mehr in welchem Zusammenhang - ob ich irgendwas ehrenamtlich machen würde, und wüsste was das für ne Arbeit ist.


    Ja die Weiber waren echt nervig (ich sass neben dir), die wolten doch wie viele andere nur noch nach Hause und wollten dass nicht weiter kritisiert wird.
    Mir kommt es so vor, als ob der Vorstand alle Bekannten angesprochen hat und inständig darum gebeten hat bis zum Schluss zu bleiben und für den Vorstand zu stimmen. Wirklich zu sagen hatten die doch nichts!

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm, hast du nen anzug + nen pferdeschwanz getragen ?


    Dieser Herr hat seit Jahren kein Posting mehr in diesem Forum verfasst und ist trotzdem immer noch in den Top 20 der Vielposter verzeichnet!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Dieser Herr hat seit Jahren kein Posting mehr in diesem Forum verfasst und ist trotzdem immer noch in den Top 20 der Vielposter verzeichnet!



    Dann tippe ich mal auf diesen Herrn hier: Toto Schillaci
    Von den Hobbys her könnte es passen, zumindest könnte ich mir das bei ihm vorstellen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja, glaube ich auch, ich hab mich schon des öfteren gefragt warum.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ist zwar OFF-TOPIC, würde mich aber auch interessieren. Der war ja mit seinen Beiträgen allgegenwertig und plötzlich gesperrt... .

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ist zwar OFF-TOPIC, würde mich aber auch interessieren. Der war ja mit seinen Beiträgen allgegenwertig und plötzlich gesperrt... .


    Dann frag ihn halt. Er wird wissen warum ;). Nun zurück zur JHV.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aha... aber nun wirklich back to topic, okay? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo, was ist da eigentlich falsch gelaufen ?


    Leider konnte ich an dem Abend nicht dabeisein.


    Für mich unvorstellbar, dass diese Chaoten hier ne Arbeitsgarantie für 3 Jahre erhalten haben.


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Ja, weil eben nur knapp 100 Leute mehr da waren als das letzte Mal und die 200 Ja Sager und Alteingesessenen kommen, wenn gerufen wird. Alleine hier im Forum sind ja schon 10-20 Gegenstimmen flöten, weil sie nicht kommen konnten. Rechne das mal auf die 10.000 Mitglieder hoch! Ich bin noch nicht solange Mitglied, aber auch sage mal einfach, dass man sich an solchen Tagen dann die Zeit irgendwie nehmen muss, wenns irgendwie geht. Dann wäre auch das Logo gekippt worden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ja, weil eben nur knapp 100 Leute mehr da waren als das letzte Mal und die 200 Ja Sager und Alteingesessenen kommen, wenn gerufen wird. Alleine hier im Forum sind ja schon 10-20 Gegenstimmen flöten, weil sie nicht kommen konnten. Rechne das mal auf die 10.000 Mitglieder hoch! Ich bin noch nicht solange Mitglied, aber auch sage mal einfach, dass man sich an solchen Tagen dann die Zeit irgendwie nehmen muss, wenns irgendwie geht. Dann wäre auch das Logo gekippt worden!


    Ziemlich guter Punkt. Jammern ist billig, aber dann auch mal dahin latschen und das Händchen heben was anderes.






    Edith hat zu später Stunde ne akute Rechtschreibschwäche....

  • So is es! Und diese 200 "Stammwähler" sind auch das nächste Mal wieder todsicher vor Ort! Ab 500 Mann aufwärts bei den Anwesenden besteht Hoffnung auf Änderung! Sonst nicht! Muss man sich gar nix vormachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!