Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13760

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Da wird dann wieder rumgeheult, wie böse die Fans die armen zarten Spielerseelen malträtieren.
    Am Ende gibt es dann wieder befohlenes Stillhalten und gespielter Jubel ...

  • Dringlicher wäre so eine Aktion von anderen Personen. Sowas erwarte ich von den Herren Schnitzmeier(wobei die Story ohnehin keiner weiteren Erklärung bedarf), Geilhaupt, Faber, Weber und Co.! Die haben die Schnauze aufzumachen in dieser Situation!


    Die Mannschaft soll zusehen, dass sie sich den Arsch aufreißt und Punkte holt, dann kommt die Unterstützung von ganz alleine und man muss auch keine künstlichen Treffen inszenieren. Dennoch ne schöne Sache un man täte gut daran, wenn man sowas generell regelmäßig macht und nicht nur, wenns total Scheiße läuft .

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das Signal der Mannschaft "Mit den Fans" finde ich gut, aber es sind andere Personen, die sich eigentlich viel dringender stellen sollten!
    Denn Fakt ist, geht es die nächsten Wochen so weiter, wird Arminia nicht einmal das Jahr 2012 mitbekommen. So traurig es ist...

  • Ich finde es positiv das die Mannschaft, bzw. die Rotsünder sich den Fans stellen wollen.


    Überhaupt finde ich es wichtig das die Fans die Truppe weiter unterstützen.


    Aber dennoch brauchen wir nichts dringender als Punkte. Sollten wir in Sandhausen mit mehr als 2 Toren Unterschied verlieren und dann gegen Wehen nochmal verlieren, haben wir schon wieder einen happigen Rückstand auf die Nichtabstiegsränge.


    Da wird dann sicher ein Kopf rollen müssen und das in solchen Situationen der Trainer immer die ärmste Sau ist ist jedem klar.


    In meinen Augen sind die 2 Nachverpflichtungen ok, aber es bedarf sicher noch eines sehr versierten Mittelfeldmotors um die Mannschaft, bzw. die Spitzen entsprechend in Szene zu setzen.


    Ich glaube weiter an die Jungs, die wollen schon.... aber sie brauchen Hilfe von erfahrenen Leuten.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dringlicher wäre so eine Aktion von anderen Personen. Sowas erwarte ich von den Herren Schnitzmeier(wobei die Story ohnehin keiner weiteren Erklärung bedarf), Geilhaupt, Faber, Weber und Co.! Die haben die Schnauze aufzumachen in dieser Situation!


    Die Mannschaft soll zusehen, dass sie sich den Arsch aufreißt und Punkte holt, dann kommt die Unterstützung von ganz alleine und man muss auch keine künstlichen Treffen inszenieren. Dennoch ne schöne Sache un man täte gut daran, wenn man sowas generell regelmäßig macht und nicht nur, wenns total Scheiße läuft .


    auch meine ersten Gedanken, sehe ich genauso...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold


    auch meine ersten Gedanken, sehe ich genauso...


    Also die Mannschaft kann ja nur von sich aus reagieren und das Gespraech suchen. Und ich finde das gut.


    Der Vorstand hat die Aufgabe nun schnellstmoeglichst oder wie es in unserer Satzung heisst unverzueglich eine Mitgliederversammlung einzuberufen. Und da wird es mit Sicherheit den Punkt Aussprachen geben. Da hat dann doch jeder die Moeglichkeit Fragen zu stellen. Bei der Vielzahl der zu erwartenden Fragen empfehle ich dringendst diese Versammlung an einem Wochenende durchzufuehren um auch den auswaertigen Mitgliedern eine Teilnahme zu ermoeglichen und auch um eine Veranstaltung die bis in die Nacht geht zu vermeiden.


  • Dann brauchen wir also doch einen erfahrenen Trainer?

  • die Mannschaft kann dies ja gerne tun. Ein gutes Verhältnis zu seinen Fans ist immer von Vorteil. Die Truppe soll man einfach den Druck vergessen und Fußball spielen, wie dies in der Vorbereitung ja schon mal angedeutet wurde. Die Punkte werden dann schon kommen.
    Ich bin stinksauer über die bisherigen Leistungen, aber morgen ist ein neuer Spieltag und vielleicht geht ja was, wenn auch nur ne Steigerung.


    Der AR, der uns anscheinend komplett steuert, soll doch nur mal aufzeigen wie sich die Zukunft von Arminia gestalten soll ! Wo oder was ist der Bielefelder Weg? Und ich meine jetzt nicht den sportlichen Part.
    Mit was soll sich die Mannschaft denn identifizieren????? Wer lebt denn hier was vor???
    Die Mannschaft spürt Druck, aber warum?


    Weil niemand weiß wie es hier weiter geht. (?)
    So langsam wird es mal Zeit für klare Strukturen und Lösungen.


    Die Zurückhaltung unserer Sponsoren und Entscheidungsträger wirkt hilflos und inkompetent.
    Es wird niemanden von oben die Hand gereicht: nicht dem Team, nicht den Mitgliedern und auch nicht den Fans !!


    Eine ganz traurige Entwicklung.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nette Geste von der Mannschaft - aber das bringt keinen weiter. Die Mannschaft ist nicht das Problem: die Teppichetage sollte mal Tacheles reden!


    RambaZamba! Alles auf den Tisch, gerne auch mit Rübe, Böhme und den vier zurückgetretenen Verwaltungsräten im Publikum - dazu Weber und alle anderen Sponsoren.


    Alle rein in eine Halle, Tür abschließen und dann mal ein paar Stunden Wahrheit! Auch wenn's weht tut...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nette Geste von der Mannschaft - aber das bringt keinen weiter. Die Mannschaft ist nicht das Problem: die Teppichetage sollte mal Tacheles reden!


    RambaZamba! Alles auf den Tisch, gerne auch mit Rübe, Böhme und den vier zurückgetretenen Verwaltungsräten im Publikum - dazu Weber und alle anderen Sponsoren.


    Alle rein in eine Halle, Tür abschließen und dann mal ein paar Stunden Wahrheit! Auch wenn's weht tut...


    so siehts aus, da bin ich bei Dir. :arminia:


    was mir fehlt, ist dieser Mut,tacheles zu reden.
    ohne wenn und aber, damit es noch eine gemeinsame Zukunft gibt.

  • Zitat

    Original von Zippy


    Naja in der heutigen Zeit ist das eher schwierig, wenn man nicht möchte, dass alles am nächsten Tag im Internet/der Presse steht...


    da hast Du recht, ich finde seit der Einführung der modernen Medien, ist auch der Fußball nicht mehr das was er mal wahr.
    ( z.B: Deißler.....bald auch Götze ?oder so?


    was hier bei uns fehlt, ist eine offene Diskussion, mit einer ehrlichen Darlegung der Situation und der eigenen persönlichen Fehler und dann ein Miteinander um es gemeinsam zu lösen, für eine bessere Zukunft des Vereins und deren Fans und der Darstellung in der öffentlichen Fußballwelt.
    selbst Fans anderer Vereine hassen uns nicht mehr, sondern sie haben Mitleid .
    und es wird doch am ende wohl mal möglich sein, die Wahrheit zu bereden , ohne das es wieder 7sek. später in irgendeiner scheiß Presse nachzulesen ist, und das auch außerhalb Bielefelds.


    Stand up and fight for your Rights ! :arminia:

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die Idee für dieses Treffen nicht aus dem Kreis der Mannschaft kommt, sondern daß sie nur vorgeschickt wird, um von der Führungskrise der Gremien und die unsägliche Affaire des GF ablenken soll. Sollte ich damit recht haben, wäre das erbärmlich.


    Edith meint, daß die Gremienvertreter bei diesem Treffen die Möglichkeit hätten, am Ende der Veranstaltung zu einer Fragerunde anwesend zu sein (möglichst ohne Mannschaft). DAS wäre mal ein Zeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Knopf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!