Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Unglaublich, Kentsch, der alte Raffgier-Sozi :rolleyes: :wall:, der sich früher selbst gern sein Gehalt erhöhte. Kein Wunder, dass ein solcher Mann die Sponsoren abschreckte und Armiinias Omage bei der Wirtschaft total versaut hat. :nein: Überall wo er auftritt hinterläßt er nur Scherben und hat selbst ein volles Portemonnaie. Arminia kurz vor dem Ruin :(, als Möchtegern-Landtagsabgeordneter von seiner SPD-Parteibasis in Herford vom Hof gejagt :baeh: und jetzt Duisburg.... :lol:
    Was ist für den MSV wohl in absehbarer Zeit wahrscheinlicher: Bundesliga oder NRW-Liga? :hi:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973



  • Darum habe ich immer wieder gesagt, dass der Verein das Pferd von hinten aufzäumt. Es mußte erst eine lückenlose, schonungslose Aufdeckung und Aufarbeitung der Hergänge wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte, und wer daran welchen Anteil hat.


    Wer von den Verantwortlichen danach noch eine reine Weste hat, kann auf Fähigkeiten und Weiterbeschäftigung überprüft werden. Alle anderen müssen entfernt werden. Ohne wenn und aber.


    Wenn ich momentan den Leopoldseder im Radio höre bekomme ich das :kotzen:


    Auch dieser Mann muß weg !!!

  • Höre mir den Stammtisch nicht an, ist eine never ending story. A muss das machen, B muss so abstimmen und wenn C auch noch mitspielt, dümpeln wir weiter am "Rande der Zensur" bzw. erfreuen uns an Buchberger's Flipchart-Präsentation über erfolgreiche Umstrukturierungen zum reinen Machterhalt. Wie sagte unser amtierender Präsident so schön,"Diejenigen die sich langfristig engagieren wollen, möchten sich nicht jährlich einer Hauptversammlung stellen". Wurde die Satzungsänderung nicht auch unmittelbar mit der rettenden Bürgschaft der Stadt verknüpft ?? Ohne SÄ keine Bürgschaft, na dann, Flagge zeigen liebe Ratsmitglieder. Oder alles nur kalter Kaffee und Luftblasen, die mit dieser SÄ vorangetrieben werden sollten ?? Ach so, hinter fest verschlossenen Türen lauern ja die big hitter der ostwestfälischen Wirtschaft, hatte ich glatt vergessen, sehr geehrter Lippe-Korty. Na dann wird uns Oetker-Intimus von Schubert ja demnächst die frohe Botschaft überbringen. Oder ist es viel mehr so, dass außer Schüco und deren Engagement es keine weiteren wirtschaftlichen Möglichkeiten geben wird ?? Wo sind denn Herr Oetker oder Herr Weber, die Fa. Miele oder Bertelsmann ?? Kann es evtl. möglich sein, dass diese Unternehmen sich abgewendet haben, da der Verein auch weiterhin durch Postenschieberei(Neuanfang ??) auffällt, weder fähiges Personal anbietet noch irgendwelche Zukunftsstrategien entwickelt. Vor allem Personal was die Möglichkeit bekommt, in diesem elitären Kreis einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Warum "pinkelt" denn keiner der Herren, auch Sie Herr Mamerow, einem R.Kentsch mal richtig ans Bein und nennt im Zusammhang mit dessen langjähriger Tätigkeit alle Fakten und Unregelmäßigkeiten, auch strafrechtliche Konsequenzen. Oder geht der Arsch mal richtig auf Grundeis, wenn RK mit dem Rücken zur Wand, Ross und Reiter nennen würde, die ebenso in diesen langfristigen Niedergang des gesamten Vereins involviert waren ?? Das wäre wahrscheinlich wie die Büchse der Pandora !
    Habe manchmal das Gefühl, dass eine Insolvenz diesem Verein mehr helfen würde um sämtliche Altlasten abzutragen und einen reellen Neuanfang, mit dann auch neuem Personal, voranzutreiben.

    I`m forever blowing bubbles

    Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

  • Zitat

    Habe manchmal das Gefühl, dass eine Insolvenz diesem Verein mehr helfen würde um sämtliche Altlasten abzutragen und einen reellen Neuanfang, mit dann auch neuem Personal, voranzutreiben.


    Wenn man auf Kreisliga steht, dann mag das sein! Profifussball sieht man dann von einem Bielefelder Club in diesem Leben nicht mehr.


    Bei sehr konsequenter, zielgerichteter Arbeit dauert das 50 Jahre! Oder glaubst Du, dass Schüco "Arminia 2010" mit 3 Mio in Kreisliga C unterstützt?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • stammtisch was der leopoldseder gerade gesagt hat. so krass. naja wieder mal enttäuschend!
    die wollen nicht mehr geben als die 3mio arminia muss das selber schaffen auch wenn die die lizenz bekommen.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Höre mir den Stammtisch nicht an, ist eine never ending story. A muss das machen, B muss so abstimmen und wenn C auch noch mitspielt, dümpeln wir weiter am "Rande der Zensur" bzw. erfreuen uns an Buchberger's Flipchart-Präsentation über erfolgreiche Umstrukturierungen zum reinen Machterhalt. Wie sagte unser amtierender Präsident so schön,"Diejenigen die sich langfristig engagieren wollen, möchten sich nicht jährlich einer Hauptversammlung stellen". Wurde die Satzungsänderung nicht auch unmittelbar mit der rettenden Bürgschaft der Stadt verknüpft ?? Ohne SÄ keine Bürgschaft, na dann, Flagge zeigen liebe Ratsmitglieder. Oder alles nur kalter Kaffee und Luftblasen, die mit dieser SÄ vorangetrieben werden sollten ?? Ach so, hinter fest verschlossenen Türen lauern ja die big hitter der ostwestfälischen Wirtschaft, hatte ich glatt vergessen, sehr geehrter Lippe-Korty. Na dann wird uns Oetker-Intimus von Schubert ja demnächst die frohe Botschaft überbringen. Oder ist es viel mehr so, dass außer Schüco und deren Engagement es keine weiteren wirtschaftlichen Möglichkeiten geben wird ?? Wo sind denn Herr Oetker oder Herr Weber, die Fa. Miele oder Bertelsmann ?? Kann es evtl. möglich sein, dass diese Unternehmen sich abgewendet haben, da der Verein auch weiterhin durch Postenschieberei(Neuanfang ??) auffällt, weder fähiges Personal anbietet noch irgendwelche Zukunftsstrategien entwickelt. Vor allem Personal was die Möglichkeit bekommt, in diesem elitären Kreis einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Warum "pinkelt" denn keiner der Herren, auch Sie Herr Mamerow, einem R.Kentsch mal richtig ans Bein und nennt im Zusammhang mit dessen langjähriger Tätigkeit alle Fakten und Unregelmäßigkeiten, auch strafrechtliche Konsequenzen. Oder geht der Arsch mal richtig auf Grundeis, wenn RK mit dem Rücken zur Wand, Ross und Reiter nennen würde, die ebenso in diesen langfristigen Niedergang des gesamten Vereins involviert waren ?? Das wäre wahrscheinlich wie die Büchse der Pandora !
    Habe manchmal das Gefühl, dass eine Insolvenz diesem Verein mehr helfen würde um sämtliche Altlasten abzutragen und einen reellen Neuanfang, mit dann auch neuem Personal, voranzutreiben.



    Ja, bin da eigentlich bei Dir und
    meinst du eigentlich das nu Alle (in noch Vorstand/Aufsichtsrat/Verwaltungsrat) im Verein keinen Kontakt (auch privater Natur) mehr zu R.K. haben...oder das so kritisch sehen, wie viele Leute in der Aussenwelt, samt echter Aufklärung am "eigenen Schläfchen" in all den Jahren sich lückenlos wünschen)? Denke das wissen auch Einige "Insider" hier im Forum besser...Von da schon wird da gross nix mehr an Aufklärung kommen...und das hat nix mit Legendenbildung zu tun...Warscheinlich gibts wirklich nur den Weg, Augen zu und hoffen das die Dinge bei der Stadt so funktionieren wie bei der Satzungsänderung (Angst vor noch gröseren Problemen schüren, bei nem Nein....auch wenn teilweise nicht ganz falsch, als einziges Argument aber mehr als traurig) und das dann mal wirklich vernünftig gearbeitet wird, jedenfalls mehr als vorher...ob man da nu von bergeistert ist oder nicht, kann Jeder für sich entscheiden oder halt auch wie teilweise zu lesen, einfach: mir doch egal, Hauptsache Profifussball....die Gedanken sind frei...die SWB Zukunft so oder so aber auch....

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Warum "pinkelt" denn keiner der Herren, auch Sie Herr Mamerow, einem R.Kentsch mal richtig ans Bein und nennt im Zusammhang mit dessen langjähriger Tätigkeit alle Fakten und Unregelmäßigkeiten, auch strafrechtliche Konsequenzen. Oder geht der Arsch mal richtig auf Grundeis, wenn RK mit dem Rücken zur Wand, Ross und Reiter nennen würde, die ebenso in diesen langfristigen Niedergang des gesamten Vereins involviert waren ?? Das wäre wahrscheinlich wie die Büchse der Pandora !


    Die könnte man damit möglicherweise wirklich öffnen... Nicht nur weil RK wohl als Charakter einzuschätzen wäre, der möglichst viele mit in den Abgrund zu reißen versucht, sondern weil er in dieser Zeit leider auch zeichnungsberechtigter Repräsentant des Vereins war. Stichwort nachträglicher Lizensentzug. Könnte also zu dem Ergebnis führen, dass mögliche Schadensersatzforderungen dann wirklich nur noch in die Insolvenzmaße eines Kreisligisten wider Willen fallen. Das widerspricht meinem Gerechtigkeitsempfinden ebenso sehr wie jedem anderem User hier - eine mögliche Zweckerweiterung der Straßenlaternen in der Melanchtonstraße spielt schon seit Monaten eine bedeutende Rolle in meinem nächtlichen Kopfkino - aber die Situation gebietet sich so vorsichtig zu bewegen wie ein Stepptänzer auf einem Minenfeld. Bleibt allerdings die Frage, ob mögliche Schadensersatzforderungen wirklich geprüft werden, was ich allemal für eine absolute Pflicht der Verantwortlichen halte, auch wenn ich bezüglich des Ergebnisses skeptisch bin. Wie auch in Bezug auf den Einsatz in Sachen Pflichterfüllung... die Erfahrung lehrt einen da ja leider nichts, aber auch gar nichts zu erwarten.


    Die sich nun klarer abzeichnenden Personalien sind die zu erwartende Katatrophe. Wie sich allerdings diejenigen, die mit SÄ und einem Präsidenten Brinkmann keine Probleme hatten, nun echauffieren können ist mir schleierhaft. Aber von mir aus... Hauptsache, es entsteht wieder die nötige Kritikfähigkeit im Umfeld, sonst wird das mit dem Neuanfang ganz unabhängig von allen Personalfragen so oder so nichts.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von distro
    [quote]Original von NoFate1971




    Familie Kottmann war übrigens in Familienstärke beim Spiel gegen Oberhausen anwesend (bezeichnenderweise hatten er und Herr Mamerow auch keinen einzigen Blick oder Gruß für den anderen über. Nun gut, sie sind ja auch in einem Abstand von mindestens 30 Zentimetern aneinander vorbeigegangen)


    Komplette Lüge! Schon schlimm, sich gg so einen Mist rechtfertigen zu müssen!! Erstens war ich mit meiner Fam. vor kurzem zum Grillen bei Kottmanns, zum zweiten haben wir uns beim Spiel hervorragend unterhalten. Ausnahmsweise mal nicht über Arminia. Ein Armutszeugnis, so einen Mist zu schreiben!

  • Bei allem Verständnis, aber zu laufenden Verfahren kann ich nichts sagen, ohne die Position von Arminia zu gefährden. Einer möglichen Klage früherer GF sehen wir interessiert entgegen.
    @ Anturios: Für wie blöd hältst Du mich und RA Spieker eigentlich oder ist es nur Polemik?

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Bei allem Verständnis, aber zu laufenden Verfahren kann ich nichts sagen, ohne die Position von Arminia zu gefährden. Einer möglichen Klage früherer GF sehen wir interessiert entgegen.
    @ Anturios: Für wie blöd hältst Du mich und RA Spieker eigentlich oder ist es nur Polemik?


    Moinsen Andreas.


    Ich denke es erwartet auch keiner, das dazu irgendwelche Statements gegeben werden.
    Letztlich handelt es sich hier um einen Prozeß vor dem Arbeitsgericht und ein jeder wird dahingehend Verständnis haben, das zu laufenden Verfahren nichts gesagt werden kann.


    Wir alle schauen mal, wie das Spielchen denn ausgehen wird. ;)


    SWb Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    @ Anturios: Für wie blöd hältst Du mich und RA Spieker eigentlich oder ist es nur Polemik?


    Ich habe lediglich die Aussage des Journalisten wiedergegeben und sogar explizit Ihre Meinung dazu erfragt. Jegliche Schärfe ist also meiner Meinung nach unnötig.


    Anhand der Reaktion vermute ich mal, dass an der Sache nichts dran ist, und freue mich entsprechend für Arminia. Unser ehemaliger Geschäftsführer scheint ja nun ein sehr durchtriebener Mensch zu sein, dem man leider jeden Kniff zutrauen muss.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Lt. WDR2 hat Kentsch Arminia auf 400.000 Euro verklagt. Weil er ja noch Vertrag bis 2012 hat.


    Dieses wertlose Stück Sch..... darf mir in Herford nicht über den Weg laufen. Der fordert Repressalien ja geradezu heraus!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat



    :D Vielleicht solltest Du das mal den Hinterbänklern und Wichtigtuern von diversen Splitterparteien (Steuersenkung :lol: , Noten abschaffen und Recht auf Rausch :pillepalle: ) stecken.


    Fehlten nicht schon im November 2009 der Stadt 144 Mio. für das laufende Geschäftsjahr? Und jetzt die Welle machen, bei einer Bürgschaft (keine Finanzspritze in bar !) für einen der wenigen überregional bekannten Vereine OWLs. :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit


    Komplette Lüge! Schon schlimm, sich gg so einen Mist rechtfertigen zu müssen!! Erstens war ich mit meiner Fam. vor kurzem zum Grillen bei Kottmanns, zum zweiten haben wir uns beim Spiel hervorragend unterhalten. Ausnahmsweise mal nicht über Arminia. Ein Armutszeugnis, so einen Mist zu schreiben!


    ... dann muss ich mich wohl vertan haben, auch wenn ich während des spiels nur zwei reihen unterhalb der kottmännern gesessen habe.
    ;)


    (vielleicht sollte ich meine brille mal bei gelegenheit beim optiker prüfen lassen)

  • Mir ist völlig Wurst wer selbige noch gemeinsam grillt oder sich grüßt oder nicht. Ebenso ist mir einerlei, wer welche Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, solange er in der jetzigen Situation alles für den Verein tut um ihn zu retten. Auch Herrn Anders hat man seinen 4 Punkte Bock verziehen weil er gekämpft hat. Auch ich habe manchmal den Eindruck, dass User "Vorstand liest mit" an seinem Posten hängt. Da sich aber hierfür in der aktuellen Situation keine unlauteren Motive erkennen lassen, sollte man seinen offenbar aufopferungsvollen Einsatz auch mal anerkennen. Wenn der Verein gerettet ist sollte man sich vor den Wahlen allerdings der vielgepriesen Transparenz verpflichtet fühlen und den Mitgliedern sagen wer von den zur Wahl stehenden Personen für welche Fehler verantwortlich ist und wer in welchem Rahmen persönlich oder geschäftlich vom DSC profitiert hat, nur so schafft man Vertrauen. Aktuell muss man jedem dankbar sein, der seine freie Zeit unserem Verein verschreibt, denn während manch kritischer Armine den Sommer wieder bei Grillgut und Bier genießt, lesen andere Ausarbeitungen von Roland Berger.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Der NW-Artikel zum Radio Bielefeld Stammtisch hat einige interessante Aussagen hervor gebracht:


    STAMMTISCH



    Zitat

    DSC-Aufsichtsratschef Norbert Leopoldseder erklärte, dass zwei Geschäftsführer in der zweiten Liga nicht mehr notwendig seien. Neben einem kaufmännischen Geschäftsführer stelle er sich einen Teammanager vor, der als Trainer und sportlicher Leiter agieren soll.


    Da kann man dann jetzt wohl geteilter Meinung sein, ob Christian Ziege (so wie in der BILD vermutet) der richtige Ansprechpartner ist.


    Zitat

    "Wir sind noch lange nicht über den Berg", sagte Schüco-Sprecher Thomas Lauritzen gestern beim Arminia-Stammtisch auf Radio Bielefeld. Sein Unternehmen möchte in die Verantwortung und lasse den Verein nicht im Stich.


    Das hören wir jetzt seit Tagen und Wochen!


    Zitat

    Der designierte DSC-Präsident Wolfgang Brinkmann erklärte im Radio-Bielefeld-Interview das Anforderungsprofil für den Nachfolger von Heinz Anders. Man benötige einen soliden und verlässlichen Geschäftsführer, am besten mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball-Liga.


    Na, klingt irgendwie nach einem Comeback vom Unaussprechlichen :lol:

  • Zitat

    Original von oemmes
    Mir ist völlig Wurst wer selbige noch gemeinsam grillt oder sich grüßt oder nicht. Ebenso ist mir einerlei, wer welche Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, solange er in der jetzigen Situation alles für den Verein tut um ihn zu retten. Auch Herrn Anders hat man seinen 4 Punkte Bock verziehen weil er gekämpft hat. Auch ich habe manchmal den Eindruck, dass User "Vorstand liest mit" an seinem Posten hängt. Da sich aber hierfür in der aktuellen Situation keine unlauteren Motive erkennen lassen, sollte man seinen offenbar aufopferungsvollen Einsatz auch mal anerkennen. Wenn der Verein gerettet ist sollte man sich vor den Wahlen allerdings der vielgepriesen Transparenz verpflichtet fühlen und den Mitgliedern sagen wer von den zur Wahl stehenden Personen für welche Fehler verantwortlich ist und wer in welchem Rahmen persönlich oder geschäftlich vom DSC profitiert hat, nur so schafft man Vertrauen. Aktuell muss man jedem dankbar sein, der seine freie Zeit unserem Verein verschreibt, denn während manch kritischer Armine den Sommer wieder bei Grillgut und Bier genießt, lesen andere Ausarbeitungen von Roland Berger.


    Dem kann ich mich 100%-tig anschließen.

  • Habe heute morgen auf RB eine Aussage von T.Lauritzen beim gestrigen Stammtisch vernommen, die sehr gut ins Bild passt und die Durchhalteparolen nochmals unterstreicht. "Eine erstklassige ostwestfälische Wirtschaft und ein erstklassiger BL-Verein Arminia Bielefeld hätten perfekt zusammen harmoniert", so ähnlich waren seine Worte. Kann dieses Gejaule nicht mehr ertragen Herr Lauritzen, dann übernehmen Sie doch endlich das Ruder und zeigen uns wohin die Reise gehen wird, mit einer erstklassigen ostwestfälischen Wirtschaft. Und zwar jetzt und nicht irgendwann wenn man sich gegenseitig Honig um den Bart schmieren und die Sonnenseite genießen kann. Das hat mit Leidenschaft und breiter Unterstützung für das Aushängeschild Nr.1 dieser Region nix zu tun, sondern reiht sich eher nahtlos in solche Aussagen wie der von Herrn Hindrichs ein,"In 3 Jahren wieder in der BL" usw. Oder die lächerliche Annahme mit ein paar Peanuts das Mittelfeld der BL anzuvisieren. Jetzt ist die Zeit um sich als finanzstarke und breit aufgestellte OWL-Wirtschaft einzubringen, fähige Leute in den Gremien zu positionieren und durch ein zukunftsfähiges Investment die Weichen in Richtung der vollmundig verkündeten Ziele zu stellen. Kein lamentieren mehr Herr Lauritzen,Herr Hindrichs ! Präsentieren Sie uns doch endlich, nach erfolgter SÄ, diese geballte Wirtschaftspower, von der immer gesprochen wird. Wo ist die Leidenschaft, das Herzblut für BL-Fußball in dieser Region, so wie es viele andere Sponsoren diverser Bundesligisten praktizieren ?? Stattdessen kratzt man jetzt jeden Cent zusammen und versucht mit möglichst geringem Aufwand, sein Mitwirken nach außen zu tragen und den Charity-Gedanken hochzuhängen. Mit solchen Mitteln wird sich mal rein gar nix ändern, außer der Verschleppung der eigentlichen Symptome dieser andauernden Talfahrt.
    Was hat sich eigentlich seit letztem Mittwoch und erfolgter SÄ geändert, die momenatane Situation hätte sich auch ohne SÄ nicht einen Millimeter verschoben. Kalter Kaffee und sonst nix ! Wie hat es der User Lippe-Korty noch propagiert, " Die versammeln sich bereits hinter verschlossenen Türen und werden nach erfolgter SÄ, einsteigen und den Karren aus dem Dreck ziehen". Wo laufen Sie denn sehr geehrter Lippe-Korty ?? Weit und breit nix zu erkennen, nicht mal zu erahnen.

    I`m forever blowing bubbles

    2 Mal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit


    Komplette Lüge! Schon schlimm, sich gg so einen Mist rechtfertigen zu müssen!! Erstens war ich mit meiner Fam. vor kurzem zum Grillen bei Kottmanns, zum zweiten haben wir uns beim Spiel hervorragend unterhalten. Ausnahmsweise mal nicht über Arminia. Ein Armutszeugnis, so einen Mist zu schreiben!


    Zum eigentlichen Sachverhalt bzw. dem zitierten Text kann ich mich nicht äußern. Aber zum Thema Lüge und dessen Dunstkreis, empfehle ich Ihnen das Protokoll des Grauens(JHV 09), muss wohl aus der Feder von T.Eulenspiegel stammen. Die Decke der Stadthalle hätte sich biegen müssen, bei diesem Sammelsurium aus Lügen und Volksverdummung. Diese Posse war auch einem Armutszeugnis für die gesamte Führungsebene des Vereins und deren Kontrollgremien gleichzusetzen.

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!