Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hei Vadder, ich würde Dich vorschlagen als Präsident! Zumindest kommst Du auf dem Bild viel besser und seriöser rüber als die Schnappsnase. ;)


    dann her mit der Paräsidentschaft ;)
    es ehrt mich, das du den mann auf dem bild für mich hälst :D
    vielleicht sollte man unsere vorständler auch nach dem haufenprinzip lagern ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    dann her mit der Paräsidentschaft ;)
    es ehrt mich, das du den mann auf dem bild für mich hälst :D
    vielleicht sollte man unsere vorständler auch nach dem haufenprinzip lagern ;)


    Das allerdings würde wohl eher dann als illegale Müllentsorgung eingestuft...aber wird sind ja großzügig!!

  • Er wird ja immer und immer wieder zitiert, der gute Dieter Nuhr mit „Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat“.
    Bei mir geht es nicht um Ahnungslosigkeit, sondern Meinungslosigkeit.
    Ich schreibe das jetzt stellvertretend für alle denkbaren Thread-Themen hier hinein:
    Ich habe keine Meinung mehr.
    Zu nichts und niemandem.


    Edit und P.S.: Und werde meine Fresse halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • :help: :pillepalle: :pillepalle:Wenn ich das heute in der Bild lese , dann müssen da oben aber schnelstens Köpfe rollen . Da sind die Sponsoren aber masiv gefordert .und wir auch . Denn wer sich so äußert , hat hier im Verein nichts mehr zu suchen .
    Bildzeitung :
    Arminia am Abgrund. Geschäftsführer Roland Kentsch (51) sah das Drama angeblich schon kommen: „Ich habe immer gesagt, dass es für uns nur um den Relegationsplatz geht.“ :pillepalle: :pillepalle:
    ?( ?( ?( ?(
    Ist der noch ganz sauber ?????


    Schwick: „Die Relegation ist unsere letzte Chance!“ super festgestellt !!!!
    :kotzen: :wall: :wall:


    Und doch bleibt die Suche nach den Gründen für die Schrott-Saison..
    :help:
    .fragt die Fans , die haben die Schuldigen schon lange gefunden !!!


    Da sind zum einen Manager Detlev Dammeier (40) und Trainer Michael Frontzeck, die es im Sommer versäumt haben, echte Offensiv-Verstärkungen zu


    Ich hoffe ,das nach den Hannoverspiel aus der Süd endlich mal das kommt ,was diese Herren verdient haben . Egal ob wir die Klasse gehalten haben oder auch nicht . Denn so geht es ja nicht weiter. Als 2. Ligist sind wir dann nicht in der Lage mit diesem Personal und Vorstand wieder aufzusteigen . Eher gehts in die Dritte !!


    Hoffe heute auf mind. ein Unendschieden . Bochum muß verlieren , ebenso Gladbach . Aber ich habe echt ein scheiß Gefühl .
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Schönen Tag noch ,mal sehen was der Fußballgott noch für uns über hat . :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()


  • Glückwunsch - im Gegensatz zu einigen Hardlinern - die hier aber die "Macht" haben - hat du alles richtig beurteilt.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, du hast doch noch den einen oder anderen Smily ausgelassen ...


    lol

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von uweArminia am Abgrund. Geschäftsführer Roland Kentsch (51) sah das Drama angeblich schon kommen: „Ich habe immer gesagt, dass es für uns nur um den Relegationsplatz geht.“ :pillepalle: :pillepalle:


    LOLOLOLOL!!! Das hab ICH vor der Saison gesagt, Kentsch, Du Fucker! Klau mir nicht meine Texte Du Affe!!

  • Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die Verantwortlichen im Verein, die es geschafft haben, dass die Mannschaft endlich am Boden liegt.


    Glückwunsch an den Herrn Kentsch und Herrn Dammeier für die tolle Leistung. Danke Herr Schwick für die Machtworte, die die Mannschaft und die oben genannten Herren immer wieder in die richtige Richtung gelenkt haben. Glückwunsch auch an Herrn Frontzeck für die geleistete Arbeit.


    Und auch an die Mannschaft, die sich aufgegeben hat. Für die heutige Leistung könnt ihr eure Prämien spenden. Das hätte Stil.


    Schämt Euch.


  • War das nicht eine tolle Vereinspolitik ? Die Politik der ruhigen Hand ...... nur leider sind die Füsse und die Birne gleich mit eingeschlafen ......

  • Zitat

    Original von Greenflora



    War das nicht eine tolle Vereinspolitik ? Die Politik der ruhigen Hand ...... nur leider sind die Füsse und die Birne gleich mit eingeschlafen ......


    :lol: schön gesagt!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Greenflora



    War das nicht eine tolle Vereinspolitik ? Die Politik der ruhigen Hand ...... nur leider sind die Füsse und die Birne gleich mit eingeschlafen ......


    Die sind nicht eingeschlafen. Die sind abgestorben!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft...


    ...ist nur noch desolat. Wer glaubt mit einmal im Jahr Fahnen aufhängen am Willy-Brandt Platz und All together now anstimmen den Klassenerhalt zu schaffen, lebt wirklich völlig an der Realität vorbei.


    Das schlimme: Während es bei vermutlich allen anderen Profivereinen nach so einer Saison richtig knallen würde, wird es hier ruhig und sachlich weitergehen. Mehr war ja auch auf Grund der bescheidenen Möglichkeiten nicht drin. Schon klar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und für Bochum trifft ein Winter-Neuzugang...


    ...brauchten wir ja nicht :lol:


    Ohne Frontzeck gewinnen wir gegen Hannover 3:0 und da Gladbach gegen Dortmund 0:2 verliert, werden wir sogar noch 15. :baeh:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft...


    ...ist nur noch desolat. Wer glaubt mit einmal im Jahr Fahnen aufhängen am Willy-Brandt Platz und All together now anstimmen den Klassenerhalt zu schaffen, lebt wirklich völlig an der Realität vorbei.


    Das schlimme: Während es bei vermutlich allen anderen Profivereinen nach so einer Saison richtig knallen würde, wird es hier ruhig und sachlich weitergehen. Mehr war ja auch auf Grund der bescheidenen Möglichkeiten nicht drin. Schon klar.


    So ist es ..... ohne perspektive in die 2. Liga ..... soweit ist es gekommen

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Und für Bochum trifft ein Winter-Neuzugang...


    ...brauchten wir ja nicht :lol:


    Ohne Frontzeck gewinnen wir gegen Hannover 3:0 und da Gladbach gegen Dortmund 0:2 verliert, werden wir sogar noch 15. :baeh:


    Wir hätten ohne MF sicher auch schon andere Spiele gewonnen - man hätte gut auf diese scheiss Mauerunentschieden verzichten können.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wir hätten ohne MF sicher auch schon andere Spiele gewonnen - man hätte gut auf diese scheiss Mauerunentschieden verzichten können.


    Für diese Aussagen schon am Anfang der Saison habe ich früher hier oft einen auf den Deckel bekommen...


    ... ich fasse es nur nicht, dass man wohl bestimmt mit MF das letzte Spiel angehen wird und dann sehe ich unsere Chancen bei 0 %

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Für diese Aussagen schon am Anfang der Saison habe ich früher hier oft einen auf den Deckel bekommen...


    ... ich fasse es nur nicht, dass man wohl bestimmt mit MF das letzte Spiel angehen wird und dann sehe ich unsere Chancen bei 0 %


    So ist es - ich kann dir ein Lied davon singen .....


    Natürlich mit MF - hat man sich was vorzuwerfen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!