Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • quatsch....im ard oder zdf ist Arminia garnicht erwähnenswert genug. Und dann noch im Morgenmagazin :nein: :nein: beim besten Willen nicht.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mit Verlaub, aber das ist doch grober Unfug. Eher berichtet ein öffentlich-rechtliches Morgenmagazin über einen in China umgefallenen Sack Reis, als über Arminia... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ihr Lieben, ich will ja auch hoffen, das es grosser Unfug ist, deshalb habe ich ja gefragt, ob es jemand bestätigen kann.
    Aber wenn das so wäre, würde es mich mitlerweile auch nicht mehr wundern.


    Also gute Nacht euch allen. :arminia:

  • Zitat

    Original von distro


    ... und im Armini-Weihnachtsvideo war "Euer Cheftrainer" auch; ich dachte, dass er ganz zum Schluss noch sagt: "Immer daran denken, Atomkraft ist doooof" (hat er aber nicht)


    :D :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mit Verlaub, aber das ist doch grober Unfug. Eher berichtet ein öffentlich-rechtliches Morgenmagazin über einen in China umgefallenen Sack Reis, als über Arminia... .



    öhm... ähäm...


    ich weiß zwar nicht genau, worum es im detail geht, aber das morgenmagazin berichtet sehr wohl über bundesligafußball (1. & 2. liga)... es gibt dort einen sportteil, der ca. 1x pro stunde kommt und da gibts dienstags zb. immer was zum montagsspiel in liga 2...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wenn das mit dem verpflichten von "Granaten" so weitergeht werden wir aus einem anderen Grund sicher im Frühstücksfernsehen genannt:


    Arminia Bielefeld geht als erster Profi Verein Deutschlands mit einem über 50 Mann starken Kader in die Rückrunde!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Arminia Bielefeld geht als erster Profi Verein Deutschlands mit einem über 50 Mann starken Kader in die Rückrunde!


    Schade, dass man nicht alle aufstellen kann! Sonst könnten wir tatsächlich auch mal zu null spielen, vorausgesetzt natürlich, wir stellen uns hinten rein. :(

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hat sich eigentlich mal jemand dazu geäußert, wie es finanziell aussehen würde, wenn der worst case (Abstieg in 3. Liga) eintritt?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Hat sich eigentlich mal jemand dazu geäußert, wie es finanziell aussehen würde, wenn der worst case (Abstieg in 3. Liga) eintritt?


    Muss sich denn da jemand äußern?

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Hat sich eigentlich mal jemand dazu geäußert, wie es finanziell aussehen würde, wenn der worst case (Abstieg in 3. Liga) eintritt?


    In dem Fall ist mehr Hilfe nötig am letzten Sommer und zwar markant mehr!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    In dem Fall ist mehr Hilfe nötig am letzten Sommer und zwar markant mehr!


    Also wenn Markant uns sponsern würde, dann wäre die Liga samt aufstiegstauglichem Kader aber schon mal gesichert ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Also wenn Markant uns sponsern würde, dann wäre die Liga samt aufstiegstauglichem Kader aber schon mal gesichert ;).


    nur blöd, dass die sich bei holstein und thw kiel engagieren.. ;)

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    nur blöd, dass die sich bei holstein und thw kiel engagieren.. ;)



    solche Leute habe wir auch in OWL die genug Geld haben nur die wurden ja verscheucht ( milde ausgedrückt )

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Aber gegen die Kette, so sie uns denn genug Geld in die Kassen spülen würde, hätte ich auch nichts einzuwenden ;)


    Dann hätte Delron Buckley vielleicht auch nicht den KSC verstärkt, sondern uns.


    Ach manchmal finde ich es direkt schön wenn wir nicht soviel Geld haben und uns nicht alles und jeden leisten können ;)

  • Ich glaube nicht das Delron mehr Gehalt in Karlsruhe bekommt als Kaiser und Co. bei uns.


    Der KSC ist ähnlich platt wie wir in finanzieller Hinsicht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich glaube nicht das Delron mehr Gehalt in Karlsruhe bekommt als Kaiser und Co. bei uns.


    ...na, dann laß Delron und Kaiser mal zum Spurt gegeneinander antreten!


    In Kaiser könnten wir das finden, was wir damals in Delron hatten. In Delron finden wir nix mehr, ausser nem alten Delron ohne Praxis...


    Außerdem schön daß Rapolder zum Veteranen-Stammtisch ruft, Skela ist ja auch schon interessiert. Müssen die Gegner demnächst aufpassen, daß sie nicht über die KSC-Rollatoren stolpern...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur


    ...na, dann laß Delron und Kaiser mal zum Spurt gegeneinander antreten!
    .


    Sind wir ein Fuball Club, oder ein Leichtathletik Verein der 100 Meter Läufer sucht??


    Wir brauchen Leute mit Erfahrung, Grünschnäbel haben wir fast 2 Dutzend, das sind mehr als genug.


    Mir wären 1-2 Veteranen aktuell nicht unrecht.......

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!